Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Papa Roach-Not Listening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao (yeah yeah yeaah XD) The White Stripes Muse- Our time is running out; waaaah,dieses Lied ist sooo geil *.* Soloalbum von Gwen Stefani und ein paar Lieder vom Amélie-OST *.* ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Broken Promises |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day - When I Come Around Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Sorry hab aus versehen, das was ich hier reinschreiben wollte in dein Gb geschrieben^____^° Green Day-Boulevard Of Broken Dreams Öhm...ya sorry nochma^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da, für diesen Frefel wirst du gleich in der hölle schmoren und musst dir bis in alle ewigkeit Janette Biederdingsbums Lieder anhören *muharharhar* ^^ *lach* ^_~ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...was 'ne Qual...das überleb ich nicht...moment mal...wenn ich schon in der Hölle bin, bin ich ya tot.XD Gut...dann kann ich auch nicht durch Jeanettes gesang sterben...aber das auf alle ewigkeiten zu hören...das...das ist die grausamste Sache der Welt!;______; Papa Roach-Blood |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot - Neogrotesque "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Goodbye |
|||||||
|
|||||||
| Crucify my love - X Japan Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| nicht direkt Musik (eigentlich überhaup nicht xD) Horst Evers - 2 Plätze für Scholz 2 Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| Green Day - Boulevard of Broken Dreams "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteks - Happy Now? (so ein geniales Lied *_____*) "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.Kelly mit I can't sleep (If I) hab diese uhrig alte maxi ausgeliehen gekriegt. Die ist so alt dass der Preis damals noch 2,50 DM! betrug XD... Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Jimmy Eat World - Pain "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Orgy - You spin me round *glücklich schnurr* Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
|
|||||||
| Satyricon ~ Repined Bastard Nation unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteaks - Disconnected T____T "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Uranium 235 - You spin me round ^______^ Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
|
|||||||
| >Uranium 235 - You spin me round >^______^ dito. Danke Miuu ^^ "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Kanashimi Blue - KinKi Kids Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - sheepdog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You may dream --> Glay |
|||||||
|
|||||||
| Korn - Did my time |
|||||||
|
|||||||
| Martin K und Tarja von Nightwish - Leaving you for me Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| Electric six ~ Danger! High Voltage unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Ai no katamari - Nishikido Ryo (Original von KinKi Kids) Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| Hocico - Hell On Earth Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Well Well (live) Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||