Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Two for tragedy - Nightwish *stürtztz sich von einer phase in die nächste*^^ Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| DJ Thomilla - Freaky Girl (wieso schreib ich immer Gril, wenn ich doch Girl mein -.-;;; Oh ja ich bin ein ganz freaky Grill, verdammt heiß XD) What has to be said: Posse, Posse, Posse I need you, I need you, I need you On the floor |
|||||||
|
|||||||
| Aphex Twins ~ Come to daddy oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja *___* Ich find das auch voll schön, ich hörs rauf und runter! > Jetzt zum Beispiel auch (wo wir doch grad bei sind) XD ja ich auch xDDDD *lol* ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Isecs - The missing link Hach schön ;_; I wanna shake my finger, move my ass to the beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHE,lin jun jie,gackt,boa,ayu(mi hamasaki),x-japan,jay.... alles mögliche! |
|||||||
|
|||||||
| un nu direkter wechsel der stil richtungen von Aphex Twins zu Dimmu...hach wie idyllisch *G+ Dimmu Borgir ~ Devil's Path oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Type O Negative - Black No. 1 *stirbt momentan für dieses lied* I wanna shake my finger, move my ass to the beat |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Geboren zu verlieren "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| hey, Type o' Negative sind ja auch verdammt geil *g* *zwar nich das Lied hör..aber* Type o' Negative ~ Christian Woman unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteaks - Loyal To None "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeromancer - God bless the models !Aber das darfst du keinem weitererzählen! |
|||||||
|
|||||||
| Wumpscut - Christfuck Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trez K - ang paghukong hudas so stehts da zumindest leider net runterladbar :/ ziemlich harter beat^^ erinnert an die alten A.I.D.S. tage wer mag kann mal reinhören: http://trezk.sandamukalrecords.com/index2.htm und nicht wundern wenn ihr kein wort versteht das ist auf tagalog XD Your love is the only thing I live for in this world Oh how I wait for the day your heart burns In these heavenly flames I've already scorched in I just want you to know I'll always be waiting |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 00:50:14 | |||||||
|
|||||||
| hocico - boiling blood Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Super Eurobeat Vol. 153 |
|
|||||||
| Folw - GO!!! Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| Schwein no Isu (Dir en grey) *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ancient - the heritage Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| hide-Merry go round You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sentenced - onem ore day sportfreunde stiller - lauth anhören Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein - Ohne Dich Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank-The Reason |
|||||||
|
|||||||
| blutengel - soul of ice Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| The Sex Pistols - Holidays In The Sun Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein --> Küss mich (Fellfrosch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Wake Up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz-Göttlich "Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jerk-My Friends All Lie |
|||||||
|
||||||
| Die Ärzte - Nie gesagt! kennt ihr die macht in dir von seraphine oder so ähnlich ... hab ich gestern im TV gesehn und fands endgeil ... ferner: Subway to Sally,SexPistols, In Extremo, Rhapsody, InFlames, Nightwish, Blind Guardian ... und und und Ich bin ein Teil von jener Macht die stets das Böse will und stets das Gute schafft (Faust; Goethe) |