Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| metallica - enter sandman "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| @HawkJudeau: Hey, das ist ein schöner Song... ^^ Lohriner Meck-Kännid - Se Müsticks Driem... *kicher* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| @ Project Ist auch mien derzeitiger Favorit von Theatre of Tragedy ^^ gerade: Hintergrundgedudel von Radio ^^° Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herb Alpert vs Public Enemy - Rebel Without A Pause lustig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Creed - My Sacrifice ich finds supi ^^ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CKY - Disengage The Simulator |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian - Under The Ice Arou? :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archive - Again das erste Album von denen war so richtig der Hammer, leider das von letztem Jahr nich wirklich... Again mag ich mit der Zeit aber ganz gern. |
|||||||
|
|||||||
| masterplan - das gesamte album. steigert sich mit jedem durchlauf =) |
|||||||
|
|||||||
| DAS GANZE ALBUM "so addictive" von Missy E ^^ *im mom x-tasy* Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Phil Collins - Can't stop loving you *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
||||||
| Das neue Album von The 69 Eyes (Paris kills) |
|
|||||||
| Se Kränbärrihs - Drieming Mai Driems ^__^ Ich sollte damit aufhören. ^^ @Hawk: Apropos Radio... habe ich auch eben gehört... den Radiosender, der verdient den ECHO für die beste "Medienleistung" bekommen hat -> RadioEINS -> www.radioeins.de There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Krush - Song 1 auf vinyl ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre gerade Schlaflied von den Ärzten.. wie passend.. ich geh jetzt nämlich ins Bett..^^° *grusel* Gohan gesucht!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, das Lied von den Krähnbärries ist echt cool. ich höre mal wieder Blackmore´s Night, um mich zu so später Stunde noch zu inspirieren. Und zwar das Lied "Avalon" und "Crowning of the King" im Wechsel. *zu mittelalterlichen Höhnflügen ansetz* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder: Cranberries - No neet to argue Blackmore's Night... mhh! Nicht schlecht, da muss ich mir mehr von ansehen... ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur zeit steh ich voll auf "Nanase Aikawa" hab mir 2 Alben von der gekauf (uff 70 Euro weniger) das Lied Midnight Blue Ruuuullllttt ^^ -Aber in der realen Welt ist doch "TatU" gar nicht mal so schlecht oda ...... |
|||||||
|
|||||||
| jam&spoon feat rea - be angeled sorgt für die passende stimmung bei mir. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| nightwish - Fantasmic *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| The Inchtabokatables - You chained me up There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Feel for you @Betreff: Du bist die, die mein Leben lebenswert macht... Nep, ich liebe dich! There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Placebo- Pure morning ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamb - Gabriel is das schön ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Betreff: Du bist die, die mein Leben lebenswert macht... Nep, ich liebe dich! *seufzel* Isser nicht süß? ^____^ Apocalyptica - Hall Of The Mountain King *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Apocalyptica - Hall Of The Mountain King Hat sie nicht Geschmack? ^_________^ DAAAAAAAAAAAAAANKE für die CDs, Liebste.... :) Blackmore's Night - The Storm There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogwai - Take me Somewhere Nice |
|||||||
|
||||||
| Inugami Circus-dan~Aka-aza no Shoufu |
|
|||||||
| Z.O.E. = Kiss me sunlights TATU = All the things she said Oleander = Are you there (Hihi, ich liebe meinen neuen Ava *knuddlz*) Ich habe nichts gegen euch!! Nur eine Heckler&Koch! PS: mein neuer Künstlername ist "MG" aber *pssst* |
|||||||
|
|||||||
| Weiß gluuuuuhen ^^ und so nen Kenshin song mit nem langen Namen ^^;;; hmm..mein Ava si süßer als..deins!! =P ^^ I will move the stars for no one....! RIP UP!!! Perfect Claw!! *griiiins* Ami-Mädel über Glühen: "And the funky ü is made by typing: alt + 0252" |
|||||||