Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > ich sag nur "Kiss shining.." *gg* ai, shining collention ja? *schnurr* wai, des habsch auch laaaaaang nimam gehört...s chon bestimmt 5 tage her oda so >.<°° balzac - wall *sabbaz* *anbet* des sooooooooooo geiloooooooooo *quiek* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| hide - Beauty & Stupid *Ohrwu~urm* XD don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sopor aeternus - the sleeper *anna-varney fähnchen schwenk* I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*anna-varney fähnchen schwenk*<< *von dem Vieh Albträume krieg* .,. Cyndi Lauper - She-bop am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Art of life... ._____. don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böhse Onkelz - Deutschland "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| Janne Da Arc - Carnation *___________________________* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| Brian NRG-Extermination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyndi Lauper - She Bop am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Hotarubi [The name of the rose mix] |
|||||||
|
|||||||
| vogus image DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey-Embryo (das lied ist ja so traurig-_-) Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| es ist okay von melbeatz Ruff Ryders 4 ever! DMX 4 ever! |
|
|||||||
| Gackt-irgend en Lied vom Moon Album.^^ Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| Rebirth von... Ähm... La:Sadies, glaub ich o___O Ka Plan >_< don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böhse Onkelz - Ich "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| Dick Brave - öhm, öhm, keine ahnung, ich habe mir heute erst die CD gekauft *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst |
|||||||
|
||||||
| Luna Sea - Rosier "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
![]() |
||||||
| > Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst vor 1 minute hab ichs auch gehört jetzt: Böhse Onkelz - 1000Fragen 1000 Fragen 1000 Fragen Die mir das Leben stellt 1000 Fragen über mich und diese Welt Kann ich mich finden In dem ich mich verlier’ Suche ich im Nichts Bin ich ein blinder Passagier Woher weiß der Wind woher er weht Woher weiß der Schmerz Wann er kommt und wann er geht Ich will wissen wie’s im Himmel ist Wohin die Flüsse fließen Wer welches Feuer schürt Warum wir wen erschießen Wird die Zeit sich um mich kümmern Brauch ich Licht um zu seh’n Sind wir die Narren der Geschichte Kann man dem Schicksal nicht entgeh’n Muß ich Engelchen werden Den Himmel durchfliegen Bevor wir mit den Onkelz Unsere Goldene kriegen "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*anna-varney fähnchen schwenk*<< >*von dem Vieh Albträume krieg* .,. wieso das den? *gg* ich find "es" gut ^^;; gerade weil "es" so makaber, düster, abschreckend, eklig ist. immmerhin mal was anderes *poster an der wand anstarr* oO ausserdem vertreibt "es" nervige verwandte aus dem zimmer ^.^ ------- nightwish - the wayfarer I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böhse Onkelz - Terpentin "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| den 2. OST von naruto X3v rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silke Bischoff ~ short moment Silke Bischoff ~ Silkes calling |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch den selben song hör* XD Breathless night slider - iceman Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| > Aloha zusammen, > > da mir grade irgendwie ein wenig langweilig ist mal ein kleiner, wen auch recht niveauloser Thread von mir. > Hier könnt ihr mal loswerden was für Musik ihr im Moment grade hört. > > Also ich höre grade von "Helium Vola" das Lied "Selig". Nur geil das Lied und ein übelster Ohrwurm, auch wenn es für meine VErhältnisse erstaunlich Elektronisch ist. Blumfeld, L'arc~en~Ciel, HIM, Nightwish, The Cure, ....... "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Shining Collection - iceman ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| isch hör grad söhne mannheims... ähm... *auf fernsehr guck* dieses teil, wo die typin da vom haus springt... hab den namen vergessen... lp rulz!!! un die ganzen andren geilen bands, deren aufzählung zu lange dauern würde... ciao! harakiri "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." |
|||||||
|
|||||||
| und ich hör grad die diktatur der angepassten von blumfeld ^^ >ai, shining collention ja? *schnurr* Exakt ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 10:39:37 | |||||||
|
||||||
| *grad hyde - hello gehört hab* jetz is meine playlist auf eve of destiny - nervous and innocence stehen geblieben ^^ Anybody´s love but her´s will never fill the space within me Oh doctor give me what I need to free my heart from misery |