Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| dir en grey - embryo *schnüüf* *hoil* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keane - Somewhere Only We Know I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Moi Dix Mois - Shadows Temple (instrumental) +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/Mana_sama +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa, ich hör auch grad MDM: Pessimiste O.ô; Seit Portugal gestern verloren hat, muss ich mich abreagieren. ^^; @Clovery: Hä, *träum*? O.ô; Das is doch so traurig. ^^; @batida: Kenn'sch nich. ^^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| saltatio mortis dunkler engel |
|
![]() |
||||||
| Trans Siberian Orchestra/Metallica - Carol of the Bells Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| platic tree - slide Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| unfreiwillig still in love with you von no angels ;( scheiß pop |
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Line & Sinker Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad: AC/DC-Back in black Hammerfall-The fallen one Hammerfall-Legacy of kings Bob Marley-no woman no cry und und und .. wenn sie i den nächsten 6 min anrufen bekommen sie ein cd gratis^^ |
|||||||
|
||||||
| "Tears" von X Japan... aaaaahhh... *heul* "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
|||||||
| Avril Lavigne mit "My Happy Ending" ( Live! :) ) Cruel Intentions Soundtrack Avril Lavigne mit "Always get I want" ^^ Jaaa und noch so vieles mehr ... Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik: "Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton." |
|||||||
|
|||||||
| nightwish - wishmaster *sabbaz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kool and the gang-Ladie's night^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt wieder kool and the gang - celebraitions |
|||||||
|
||||||
| MYSTERIo-FADING LIKE A FLOWER |
|
|||||||
| Böhse Onkelz - Der Nette Mann das is' so geil Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| afi - the new patron saints an angel --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Dir En Grey - Mushi... Wah, ich find das so traurig ;__; don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
| Moi Dix Mois - Shadows Temple +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/Mana_sama +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Labyrinth ICH HAB DAS ALBUM ICH HAB DAS ALBUM ICH...WAAAAAAAAH *____________* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Hände hoch! *~* XD Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böhse Onkelz - Sehnsucht nach der Nadel "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| hide - In Motion *_* don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji Wada - Daybreak I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark At Dawn - ...And The Sea Wept I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
|||||||
| psycho le cému - indra's arrow (alles von ihnen... aba laufen tut grad nur des XD) Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alan Silvestri - Van Helsing OST - Journey to Transylvania I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Böhse Onkelz - Religion "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur "Kiss shining.." *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||