Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Slipknot - Iowa |
|||||||
|
||||||
| Lullaby - the cure ^_^ |
|
|||||||
| Orange Range - TWISTER rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| Dir En Grey - [KR] Cube don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
|||||||
Subway to Sally - Grabrede |
|||||||
|
||||||
| sportsfreunde stiller |
|
![]() |
||||||
| @Jibrill: Joa, O.ô; er hat ja auch schon fast ne emotionale Beziehung zur Technik. Wenn Keeichi anfängt über die Gefühlswelt eines Kolbens nachzudenken, glaub ich, fängt auch schon ein gestandener KFZ Mechniker an zu zweifeln. XD waii, Du hast n guten Geschmack. *lob* ^.^ Anja Schneider im Radio bei FRITZ. ^.^ (Is Techno. Alle bitte mal reinhören: Das ist normaler Techno. *scooter-CD-hinhalt* Das nicht. nein, böse, pfui, pfui. XD *auf's-radio-zeig* Das ja. ^,^v.) solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Stone Sour - Monolith |
|||||||
|
|||||||
| Virginia Jetzt! von guten Eltern visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatt' grad Lust auf: Fields of the Nephilim - Fort her Light *mitschwof* ,*o*/ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Hatebreed - Before Dishonor |
|||||||
|
|||||||
| breathless night slider - Iceman ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence - Whisper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Jibrill: Joa, O.ô; er hat ja auch schon fast ne emotionale Beziehung zur Technik. Wenn Keeichi anfängt über die Gefühlswelt eines Kolbens nachzudenken, glaub ich, fängt auch schon ein gestandener KFZ Mechniker an zu zweifeln. XD waii, Du hast n guten Geschmack. *lob* ^.^ << ...die Gefühlswelt eines Kolbens...klar, ich mache mir auch immer Gedanken, was es ist, dass meinem PC zu schaffen macht, meine unsägliche Schroffheit oder das schlechte Wetter oder doch die kaputten Lautsprecher... ô_O; Für meinen Geschmack habe ich auch einen ganz vorzüglichen Geschmack, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich nicht Jibrill bin XD The Smiths - Asleep The Smiths - Shakespeare's sister am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Piercing X_x "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Anders als beim letzen Mal *abhau weil net vorhab jedes blöde Lied reinzuschreiben* XD "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum - Endstation.Eden Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
|||||||
| Irgendein Liedd aus dem Album von Lacuna Coil. Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| 175R - Precious |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xavier naidoo - sie sieht mich nicht ._. --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack off Jill - Fear of dying am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Maroon 5 This Love |
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey Cage †~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~† -The Crow- |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi-Ashita Tenki Ni Nare(in der Endlosschleife,das Lied ist so geil^.^) Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| "Remember" - Soil Ein Brett von einem Song XD "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend, verschwende deine Zeit." |
|||||||
|
|||||||
| Miyabi - Night in Girl |
|||||||
|
|||||||
| KoRn - Did my time "So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb." |
|||||||
|
|||||||
| Orgy - Fiction Nya, gerade zu Ende, und was kommt jetzt oO *wart* Orgy - Blue Monday XD "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
||||||
| Ich höre im Moment gerne so sachen wie Evanesence, Nightwish und ich bin furchtbar schlimm: Silbermond! Und *sich schon fast versteck* Anastacia Bin ich jetzt aus animexx rausgeschmissen ???? Und immer schön lieb bleiben !!! |
|
|||||||
| Outshine the world (kam gerade) und jetzt.. The story so far (beides von den Donots) ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||