Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Gackt Oasis |
|||||||
|
|||||||
| BANANAPHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE >.< http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 [NEW] Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
|||||||
| Backyard Babies - Get Dead | Why do u give me a depression | Ur kisses are like tape | | Try to beat me out of recognition | I'll beat u into shape | |
|||||||
|
|||||||
| @nanishiro-kiwi: backyard babies sind toooooooll!! *___*V nyo, ich hör grad Gackt - SekiRay danach geh'ch pennen XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Dialogue Symphonie X |
|||||||
|
|||||||
| Kotani Kinya - Anti Nostalgic~Bad Luck~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Auf zum Mond ...bin ich blöd oder ist das beim Refrain die Melodie aus Andreas Johnsons "Glorious"? ô______O aber total... (Übrigens trotzdem 'n schönes Lied. Kitsch pur XD) >>@jibrelle yaaah...shivaree iz soo sugoi *Q* *yawn* hast du'n album von ihr? o-ov << ^_^ Ich hab "I oughtta give you a shot in the head for making me live in this dump" - aber ich dacht eigentlich, Shivaree liefen als Band^^; >>(die frage war, was man grade hört, nicht ob es gut ist o,ôb) << genau XD~ >>(Was zum..? hört euch das an! Krank! Irgendwas zwischen Pop, Björk, Eso, crossover....und komischem Gedudel. Total geil!) << orrr das will ich hören *-* @TheRipper Fight Club yay*.*;;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > @TheRipper > Fight Club yay*.*;;; jaaaaa hehe ... the dust brothers - what is fight club? mwha ich bin total süchtig nach dem soundtrack + film *v* *auf sig schiel* lalala *v* "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz Stein - Rise to Heaven Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete. |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - Kiri to Mayu ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| XJapan-Endless Rain Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Smiths - This charming man Sonic Youth - Schizophrenia >>jaaaaa hehe ... the dust brothers - what is fight club? mwha ich bin total süchtig nach dem soundtrack + film *v* *auf sig schiel* lalala *v*<< ^_^; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Ich höre gerade mal wieda 3 doors down XD dieses mal aba das erste album...the better life. dat crily |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 13:35:16 |
|
|||||||
| X-Japan - The last Song |
|||||||
|
|||||||
| Hollywood and Vine - Automato "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller - Ich Roque am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Ayu-forgiveness Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| The Dust Brothers - Stealing Fat "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Pagent |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Nemo (ich mag des lied so gern hörs grad in ner nedlosschleife XD) Schicksal, was ist das schon? Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Forever Love |
|||||||
|
|||||||
| Ricky Martin - Maria ... das is zuende dafür läuft jetzt T.M. Revolution - Der Freischutz Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete. |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Scars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demons & Wízards - Fiddler on the Green Do you ever dream of escaping? Did you ever dream of escaping? (Anathema) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf! |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Longing |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Forbidden |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Orgasm XD |
|||||||
|
|||||||
| Ruslana Lyszhicko - Wild Dances Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete. |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Rose of pain |
|||||||