Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Pieces - L'Arc En Ciel -___- Schon die ganze Zeit auf Larukuschnulzentrip x3 Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Full moon wo Sagashite I love you ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Anata - Laruku *-* (Noch mehr Schnulz <.< ... XD) Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Streets - Fit but you know it (Das fetzt ja sooooooo~ xD) >>Winson - Wovon lebt eigentlich Peter?<< >>...ja wovon lebt eigentlich peter? XD << Man sahre mir, wovon lebt er xD~ am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2004 18:54:09 | |||||||
|
||||||
| Baby Bash - Suga suga xD" Irgendwie liebe ich das lied xD |
|
|||||||
| L'arc~en~ciel - anata *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für elise - beethoven jaja ned grad das was ich sonst höre aber ich finde es wunderschön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Smiths - Pretty girls make graves am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Winter Fall - L'Arc En Ciel ^^;; Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Schilling - Die Wüste lebt LOL WAS IS DAS XD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Ich höre zur zeit Terrorgruppe, Nirvana und Annie Lennox naja hin und wieder auch was anderes aber das größtenteils |
|
|||||||
| > Peter Schilling - Die Wüste lebt > LOL WAS IS DAS XD Peter Schilling? ... XD XD XD Cage - Dir En Grey *______* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| L'arc en ciel - trick |
|||||||
|
|||||||
| Jessica - Diru *_____________________* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpf* also isch höre gerade ---> ayumi hamasaki mit "surreal" *-* |
|||||||
|
|||||||
| L'arc en ciel - snow drop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Peter Schilling? ... XD XD XD << ja ey...o__________O Ultravox - The voice am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Eamon - Fuck it xD Das Lied ist soooooooo geil xDDDD |
|
|||||||
| > >>Peter Schilling? ... XD XD XD > << > > ja ey...o__________O Wo hört ma denn Peter Schilling <______< Endless Rain - X Japan T-T Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Spineshank - Mend "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2004 22:37:31 | |||||||
|
|||||||
| Rammstein - Engel |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot - Duality (Album Version) "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Sakamoto Maaya - Kiseki no umi *-* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 01:05:24 | |||||||
|
|||||||
| SeeSaw - Yasashii Yoake Es läuft: Gehn wie ein Ägypter Bela singt: Ich stell mir vor - oh eh oh - die Sphinx gibt mir einen Zungenkuss! Knuckles: Wie schön! *glücksel* |
|||||||
|
|||||||
| Plastic Tree - gichigichi *__* |
|||||||
|
|||||||
| Dark Tranquillity - Hours passed in Exile "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Hurt - Luna Sea *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Murderdolls - People hate me "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Standing Sex (live) - X Japan Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Das rauchen meines PCs xD |
|||||||