Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Michael Nyman - The Heart Asks The Pleasure First (Theme From The Piano) Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| hide - Genkai Haretsu Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Stance Punks-Mayonaka shonen totsugeki-dan Please don't dawdle Alice, we're very late indeed.. |
|||||||
|
|||||||
| Psycho Le Cemu - hijuri ~ excalibur ~ tsurugi Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Garden (live) |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Au Revoir http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~ DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ* |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Emu ~For my Dear~ |
|||||||
|
|||||||
| "Trust" - Jaded Heart geil *-* Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten, sowie einen Drummer! Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedermal: caesars - Jerk it Out bene bene bene bene! =) ___________________________________________________________ Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern... check: http://bremerlehmer.kicks-ass.net |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Another World |
|||||||
|
|||||||
| "High on emotion" - Chris de Burgh ui...das is so Muttermusik XD Aber das Lied is geil Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten, sowie einen Drummer! Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich höre Alben von Interpräten und da ich nich immer drauf achte welche Lieder das sind muss ich wohl meine Ganzen 49 Alben aufschreiben^^ Ne das Lass ich lieber,Nightwish,OOMPH!,Onkelz,Ill Nino,In Flames,Children of a Bodom,Cradle of Filth,Ärzte,Offspring,Lacuna Coil wenn jemand vergessen habe lokkt in den Steckbrief alle die ich mag höre ich auch.^^ |
|
|||||||
| argh, ich hab hier sogar grad ein Best of Chris de Bourgh rumfliegen XDDD~ @kenzai: war die frage nicht einfach, was du grade im moment hörst? XDD David Bowie-Oh! You pretty things o_O Please don't dawdle Alice, we're very late indeed.. |
|||||||
|
||||||
| Zeraphine ^_^ *no more doubts* *be my rain* ~ *froi* ^^; I'm forever black eyed A product of broken home |
|
||||||
| @IllnessIllusion Naja ich habe mal die anfangs theards angelookt da wurde auch sowass gepostet,aber in dem falle das du recht haben solltest Böhse Onkelz,Lieber stehend Sterben |
|
|||||||
| Luna Sea - Inside you *-* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~ DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@IllnessIllusion Naja ich habe mal die anfangs theards angelookt da wurde auch sowass gepostet,aber in dem falle das du recht haben solltest Die restlichen 228 Seiten sind jedenfalls randvoll mit einzelnen Titeln etc X3; Depeche Mode - Strangelove Depeche Mode - Higher love Depeche Mode - Freelove (Nicht, dass man davon irgendwie doof würde...) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| suzumura ken'ichi - oreta tsubasa de X3" mal wieder.. だいすきなのだ |
|||||||
|
||||||
| cries on the wind - anathema |
|
|||||||
| Papa loves Mambo (Perry Como) Aus der neuen NIKE Werbung... yay... |
|||||||
|
|||||||
| ayu hamasaki bunt gemischt XD was halt grad kommt だいすきなのだ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaus Badelt - He's A Pirate Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| L'Arc En Ciel - Anata http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~ DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Love song The Cure - Friday I'm in love The Cure - The love cats (Ich sag's ja >DDDDDD) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| it's friday I'm in love..yay XDD~ The hunchback of notre dame- the bells of notre dame wechselt aba grade in deadman- sweet dreams ^o^ Please don't dawdle Alice, we're very late indeed.. |
|||||||
|
|||||||
| die Cruel Intentions OST momentan läuft Bare Jr. - You Blew Me Off The only thing you can rely on, is that you can't rely on anything Don't go and sell your soul for self-esteem, don't be plasticine ~Plasticine, Placebo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Hello, I <3 you (*hier abdreh vor lauter Love*) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Kalmia *__* |
|||||||
|
|||||||
| Endless Rain (live, Dahlia Konzert)- X Japan *__* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||