Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Moskau ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Easy Flight Rambling |
|||||||
|
||||||
| 3 Doors down - The Story of a Girl |
|
![]() |
||||||
| Drowning Pool - Step Up. Richtig schön prollig. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Taiyo No Ao No Chocolate No Life.. ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epica - Beyond the depth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Rape Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berserker -Kein Blick zurück Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - STEP you (THE YOUNG PUNX! Remix instrumental) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSE - Citizen Erased (die letzten Töne davon.. -.-) What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon !!! 28.03. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wine Red, The Hush Sound "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold - Remedy In the heart of every moment Lies a truth and a message, I might not know Can’t forget the time we shared The lessons learned in the past I’ll forever hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein- Amerika ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintersun: Death And The Healing <3 Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein -~>Sonne ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Rasen Kubi No Chocolate No Life.. ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Rape Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes Brot - Hallo Hip Hop Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~Machine Gun "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Die Melodie <3 Diese Melodie, ist ein Lied für dich - Du bist wie Musik für mich ! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~Metatron "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel -> metropolis Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EAV - liebe tod & teufel schönes video gibbets dazu ^^ http://de.youtube.com/watch?v=zELGnCBcnLc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onmyouza - ouka no kotowari Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Shiawase na Hibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Instanz - Singt halleluja. Aber ich werd's gleich skippen, weil mir die Band auf den Geist geht. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr schlechte Version von 'Stand by Me.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matenrou Opera - boukyaku celluloid |
|||||||
|