Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sarah Brightman- Only an ocean away und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| infinity16 welcomez jesse from RIZE - jealousy R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Blunt - Same Mistake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kronos - Suffocate The Ignoarate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish- dead boy's poem Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poison the Well~Riverside "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stark von Ich & Ich ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bosson - rain in december |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~Take the Veil Cerpin Taxt "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
||||||
| rammstein-du riechst so gut |
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - Annihilation "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisheilig - Tief Begraben Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars - The Fantasy Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - The Poet and the Pendulum I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Dune Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypocrisy mit Fractured Millenium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Guilty!! D: blablablablablaaaaa . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| delta 9 - no more regrets Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krezip - I'll be gone. D: blablablablablaaaaa . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisheilig - Wird Alles Gut? Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Album von Room2012 und von Bushido =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Egg - Walking Away (Tocadisco RMX) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Kaltwassergrab Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tocadisco - Nobody (Like's The Records That I Play) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Thüringen Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| koRn - Daddy *snief* |
|
![]() |
||||||
| Breaking Benjamin - Breath Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Eisblumen <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Katzenlöwenseelenhund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anew Revolution - True Faith *~ тнє_∂σ¢ ~* вσ∂єηѕтäη∂ιg. ∂σρρєℓвö∂ιg. вσ∂єηℓσѕ. |
|||||||