Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jupiter Jones - Wir sind ja schließlich nicht Metallica Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Throbbing Gristle - Something Came Over Me We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Rocke - debbie rockt! o_o blablablablablaaaaa . . . |
|||||||
|
||||||
| Öhm, ik weiß ja nich, was die anderen so geschrieben haben... Also ik höre momentan 80´ger Mucke, die ärzte und die Toten Hosen... *musik lauter stell* dein aerzte-punkrockgirl XD |
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta~Cavalettas "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Servant - Body What a happy little world you live in. Dream on fool. Dream on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2026 18:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egotronic - Luxus Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massive Attack~A Prayer for England "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dopamine - Lifeline Exercise No. 1 Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercenary - 11 Dreams When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIGH and MIGHTY COLOR - DIVE into YOURSELF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercenary - Firesoul When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Papichan Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loikaemie - Für uns bedeutet Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika - Happy Ending Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Red Throne - Rebirth in Blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem - Like Toy Soldiers Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mercenary - New Desire When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| The Pixies - Here comes your man |
|
![]() |
||||||
| Mercenary - Execution Style When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TokTok vs. Soffy O. - Day of mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - E-G-O Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Kaputt und danach No Doubt - I throw my toys around And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Stirb endlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagrra, - 新・百鬼夜行 薄暗い朝、響くサヨナラ 心からありがとう... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots - Break my stride DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanye West vs Daft Punk - Stronger (Live @Grammys '08) (gibts eigentlich auch nen "Futura-Smiley" da unten? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - My Hero Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - Miststück |
|||||||