Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Disposable Teens "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Erode Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fall out boy - dance dance If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotten Sound - Colonies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daysend - Born Is The Enemy Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massive Attack~Name Taken "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalisia - Division / Integration When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massive Attack~Antistar Yeah more sweet narcosis... <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Between Home And Serenity ~ Almost Only Counts ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faithless ~ Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Disconnected When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Into Eternity mit Buried in Oblivion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Vergiss Mich Nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panzer AG ~ Panzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rolling Stones- Brown Sugar He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jermaine Stewart → We Don't Have to Take Our Clothes Off. ♥ blablablablablaaaaa . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN- Precious one (oder so..) und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2026 18:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ASP mit Stille der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bouluvard of Broken Dreams- Greenday (schönes Lied >.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - Calling the Rain Arschgeil! Endlich hab ichs :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riverside~Dance With The Shadow "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Stirb endlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoGoD - Guren Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Saku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt~ Fragrance Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - OBSCURE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Sangeki No Yoru <3 Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - End of all Hope I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - I.V. |
|||||||