Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Poison The Well~You Will Not Be Welcomed "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RhCp - californication Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Teddy Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leandra - the Art of Dreaming Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Crucify Sorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Crevasse "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS - Bambina o___O...Bambina...ohrwurm..scheiß x.x 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Wer ein bisschen Geld nebenbei verdienen will geht da hin! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuG - Scheat Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News - Bambina immer noch...kanns einer bitte ausmachen bevor ich es mir überhöre sodass ich es bis zum single release nicht hasse? D: 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Wer ein bisschen Geld nebenbei verdienen will geht da hin! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Voices Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden: Powerslave Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Airway ~ My Revenge ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GazettE ~ Ride with the Rockers ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
||||||
| hikaru utada-hikari |
|
![]() |
||||||
| Hyde - Masquerade Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute beginnt der Rest deines Lebens ~ Udo Jürgens (Ich war noch niemals in New York das Musical) Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Egnirys Cimredopyh Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jethro tull-Thick as a Brick und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Elephants on Parade aus Dumbo xD Herrlich <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erich Zahn - Love And Let Go We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knugen Faller - Vad Vill Ungdomen Idag Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Cape Of Storms [Last Quarter Mix] Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aloha zusammen, > > da mir grade irgendwie ein wenig langweilig ist mal ein kleiner, wen auch recht niveauloser Thread von mir. > Hier könnt ihr mal loswerden was für Musik ihr im Moment grade hört. > > Also ich höre grade von "Helium Vola" das Lied "Selig". Nur geil das Lied und ein übelster Ohrwurm, auch wenn es für meine VErhältnisse erstaunlich Elektronisch ist. Dong Bang Shin Ki - Lovin you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I write sins not tragedies-Panic at the disco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priestermord - Endlösung We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - System Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Blow Back feat. Mary Elizabeth McGlynn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su-Ju mit "Don't don" ムツク in Hamburg: Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!! (issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faith No More - Falling To Pieces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~Anesthetize <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||