Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| abgedrehter Techno-Müll(<3) von Bigfm BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Red... (Em) ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Junge - Die Ärzte Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Gorgoroth - Of Ice And Movement *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lmc mit funny phantom ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:42:16 | |||||||
|
||||||
| Endstufe - Herrschaft BREMEN!!!! "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| mucc ~ daikirai ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Boys & Girls (D-Z PSYCHEDELIC ASSASSIN MIX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LazyTown OST - You Are A Pirate BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Carpathian Forest - Return Of The Freezing Winds *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Bizarre ~ Lovesongs (they kill me) Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
||||||
| Forest - System of a down Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Vargsang - Night Of The Impaled Whores *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
||||||
| Serj Tankian - Empty walls <3 Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Bring Me To Life ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 10:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besatt - Born To Revenge *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence- Missing I'm comin' for the rest o' your family. You just bought them a death sentence. ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Level - Shattered Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears - Gimme (It's Britney, Bitch! / NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE!) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelgrab - Schattenmacht *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiritual Front - No Kisses On The Mouth ... seit einer halben Stunde. ._. Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - My Immortal "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovex - Bleeding ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Red Flag <3 Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen - da hat ich nur noch 3.xDD ---------- Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wie gedacht haben und wolln, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? o.ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle ~ The Package ~♱~... I never want to hear your voice because to me it's only noise. I hope you stay away. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - The Face of God "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||