Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| When did your Head goes missing - rooney *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru ~ marmalde chainsaw ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Kodou - Dir en grey Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Um mal total un-emo zu sein ... Metal Gear Solid: Sons of Liberty OST - Opening Theme Wobei ... shit, Raiden war auch so eine Emoschlampe. Argh! |
|||||||
|
||||||
| > Um mal total un-emo zu sein ... > > Metal Gear Solid: Sons of Liberty OST - Opening Theme > > Wobei ... shit, Raiden war auch so eine Emoschlampe. Argh! Wie kannst du nur?^^ Slipknot - Purity Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Will. I. Am. - I Got It From My Mama BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika Nakashima - LIFE (ballad) |
|||||||
|
||||||
| Beautiful People - Marilyn Manson Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| nicole scherzinger feat. T.I. - whatever you like ich steh voll auf den beat. If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Bye Bye Beautiful Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bushido - Alles Verloren BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo feat. Silbermond ~ Die Gier Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - The riddler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelf Per - ||telat ylliB ... moment, ich hab den Player falsch herum gehalten Billy Talent - Red Flag und ASP - Finger Weg | Biotopia | Schwarzer Schmetterling Nekrolog [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 21:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Kiss Of Dawn ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Real me (Ram Rider Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Frozen To Lose It All ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| John Morley - Naughty (Klaas Remix) Hammerst geil ;) |
|
![]() |
||||||
| Moment Of Truth ~ Sweetest Goodbye ~♱~... I never want to hear your voice because to me it's only noise. I hope you stay away. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midnight Panic - Take A Look Around Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Up On The Ladder (live) // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Alias - 6100 Electro Remix ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ASP - Krabat (Rabenschwarz Remix) Sooooo~ geil :3 When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Amaranth Lesen gefährdet die Dummheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boundzound - Louder der song is soooooooo nervig BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiden - The Last Sunrise When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Apocalyptica feat. Corey Taylor - I'm not jesus Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Asp - Lykantrophie |
|||||||
|
||||||
| Serj Tankian - The unthinking Majority Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Sleeping Dogs And Dead Lions // Oceansize Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||