Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| nin - no, you don't "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scorpions ~ mortal combat ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immortal - Storming Through Red Clouds And Holocaustwinds *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
||||||
| Nightwish mit Amaranth!!!! Lied und Video sind echt super Cinema Bizarre:Lovesongs(they kill me)Der Sänger is so megasweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* |
|
![]() |
||||||
| Savant // Oceansize Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Slackerbitch "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Moments (Acoustic Piano Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aenemia // Novembre Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Bye bye beautiful Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - kanariya (Hex Hector Dub Version) |
|||||||
|
||||||
| ich hör im moment tokio hotel und zwar alle songs!!!!!!th 4ever! |
|
![]() |
||||||
| slayer- evil has no bounderies hehe..^^ nummer 999 in der plaliste..^^ When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzig - Cult Without a Name |
|||||||
|
||||||
| Filth in the beauty - The Gazette Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Dunkler Ort - Böhse Onkelz XD nee, jetzt Auf gute Freunde von BO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anaemia // Novembre Ack, es kursieren zwei verschiedene Titel für den Song. Entweder dieser hier oder "Aenemia".. Aufgrund der Wortdedeutung werde ich fortan ersteres nehmen. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Mirror - D'espairs Ray Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Zeraphine - Die Macht in dir ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triesteitaliana // Novembre Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Naive "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzig - Twist of Cain |
|||||||
|
||||||
| 69 - D'espairs Ray Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Nascence // Novembre Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Azad feat. Adel Tawil - Du bist vom selben Stern Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Bleed It Out "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
||||||
| GO! (Fighting dreamers) - Flow Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puddle of mudd - blurry Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||