Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| In Flames ~ Land of Confusion (Genesis Cover) -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In Flames ~ Land of Confusion (Genesis Cover) Wus, die haben auch eine Cover-Version von LOC? Hatten nicht Disturbed kürzlich eine gemacht? o.O Weiterhin die "Paramount"-Preview. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juhu, hier kennt jemand Stam1na! ^_^ JA XD aber erst seit heute |D!! aber sie sind toll *_*..finnen was soll man da auch noch sagen x3 Sido - Die Sekte *hör* =O A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank Sinatra ~ Fly me to the Moon ^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nubou Uematsu - To Zanarkand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avantasia part 2 - final sacrifice ich liebe die stimme von david defeis :3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Numb ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the gazette - bathroom If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire - In der Gruft So geil! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Amaranth ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - What I've Done ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| the doors-love her madly |
|
![]() |
||||||
| > >Juhu, hier kennt jemand Stam1na! ^_^ > > > JA XD > aber erst seit heute |D!! > > aber sie sind toll *_*..finnen was soll man da auch noch sagen x3 Genau :) Carpathian Forest - Dypfryst ~ Dette Er Mit Helvete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AcQuA EP - Re: dear... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - Oh My Juliet ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| billy talent-nothing to lose |
|
![]() |
||||||
| Trains // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - obscure *live* You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| natalia avelon & ville valo - summer whine |
|
![]() |
||||||
| Mondscheiner - Dieser Tag [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravity Eyelids // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Climbing up the walls Life is a Party. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Radiohead - Climbing up the walls <3 Wedding Nails // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onegai! Senorita von Orange Range :D Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Creator Has A Mastertape // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poets Of The Fall - Desire "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - sail to the moon ;__; Life is a Party. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Off Jill - Everything's Brown Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho le Cemu - Prism We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||