Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Let Down Life is a Party. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimuu borgir- sorgens kammer del II When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~My Iron Lung Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aerosmith - jaded <3 i'm so jaded! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Rotting Root Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu ~ Two Become One ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle~The Nosse <3 Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu ~ Falling Down ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corpus Christii - Devouring Your Essence *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| modjo - lady [hear me tonight] If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linken Park ~ Given Up ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Wicked Game "if you want see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Civilian - Live Again Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation ~ Hand Of Sorrow ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - The River ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darkthrone- transilvanien hunger When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah down below hörer *.* <3 ich hör so aufnahmen von nem typen dem ich deutsch beibringe %D'' sehr lustig und vor allem einzigartig habt ihr nich tjaha |D' und neben bei jackie chan wong fei hong <3 q.q A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven // Symphony X Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation ~ The Cross ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Price Of Gas // Bloc Party Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation ~ The Truth Beneath The Rose ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Butterfly Effect - Gone Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth - Cry Of The Black Birds Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turnin' On The Screw // Queens Of The Stone Age Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannibalen in Zivil - Wie ein Truthahn Viel zu geil, dieses Aphex Twin-Sample im Hintergrund... xD Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm Designer // Queens Of The Stone Age Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Killers - Smile like you mean it :3~ I want YOU to make cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| River In The Road // Queens Of The Stone Age Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard - Gifts And Curses Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||