Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Talib Kweli - Say Something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, diesen Thread gibt es wirklich in jedem Forum :P Ensiferum - Wanderer „Sagt von uns, was ihr wollt. Nennt uns Heiden, weil wir euren schwachen Heuchler-Gott verleugnen. Nennt uns Wilde, weil wir gegen euch losschlagen. Aber wisst dies: Wir sind es, die den Mächten der Verderbnis am nächsten stehen. Wir stehen in der Gunst der Götter am höchsten. Wir werden eure Lande überrennen, uns an eurem Leid ergötzen und euch vernichten. Verzweifelt! Denn euch bleibt nur noch der Geschmack von Stahl aus dem Norden und das Ende eurer Welt. So wollen es die Götter.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kid A // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thousand foot krutch - last words If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
||||||
| BEATSTEAKS- AS I PLEASE!!!!!!!! rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illdisposed- our heroin recees Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queens of the Stone Age - No One Knows "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aereogramme~Barriers Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Replica Jälkipolville jää maa rauhaisa Voiton laulut soi ainiaan |
|||||||
|
||||||
| Eisregen - ...und sie blutete nur einen Sommer lang... Eisregen - Nur dein Fleisch Einstürzende Neubauten - Sabrina |
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - Alone in our castle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Brand New Thing Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc en ciel - My heart draws a dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldfinger - Superman When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soilwork - Wherever Thorns May Grow When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A Wilhelm Scream - Cancer Dream When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OLIVIA - Bliss Forest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krijo - Suizid 2005 Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Breathe no more [live] "if you want see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epica - Hunab K'u (a new age dawns - prologue) *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Sun - Nightwish Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Christmas // Ulver <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - All These Years Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||