Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| M.I.A. - Jimmy <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epica - Never enough >> >> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| どぶウサギ - 少女綺想曲 〜 the Dream Duel sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmore's Night ~ Under a violet Moon -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| どぶウサギ - 幽玄の槭樹 〜 Eternal Dream sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Culcha Candela - Give thanks ein riddim...tausend songs *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| どぶウサギ - the Night of Flowering sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZHARK - Atomium "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sting ~ Englishman in New York -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki Kaijura - Sayonara Solitier wabaduwah~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ad Hominem - Climax Of Hatred H - A - T - R - E - D!!! "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Sparowes - Buildings Began To Stretch Wide Across The Sky, And The Air Filled With A Reddish Glow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Guetta- Baby, when the lights ~I hear you calling, I hear you calling...~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ad Hominem - Achtung! "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars- Echelon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kammer Sieben - Ihr "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolute - Sebastian >>> >>> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kammer Sieben - When The Lamp Is Shattered Oh, welch Wehmut überkommt mich da. ._. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enslaved: Ruun "Foul pest! And by the way the name's Herman. And I hate musicals!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beethoven - Symphony #9 €dit: Posting Nr. 800. Welch Ehre für den Schöpfer dieses musikalischen Meisterwerks. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Protagonist - Mutability "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Bück dich When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwood - Verlorenes Heer "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 2 Soundtrack -Leon with Claire Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| city and colour - the death of me Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LISA - Leave |
|||||||
|
![]() |
||||||
slipknot. eeyore. Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Days of the Trumpet Call - Purification (Läuterung, Ver. 5.2) "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omar A. Rodriguez-Lopez - Calibration |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamond Crevasse - Sheryl Nome starring May'n (Macross Frontier OST *__*) |
|||||||