Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Autobot - Mein Freund Sören Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prodigy - Spitfire saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden: Powerslave "Release the kitties.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinya - Season Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey ~ Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - See who I am I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow. If you're reading this, it probably means I'm already dead. [Silent Hill 2, Memo next to corpse #1] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Origa - Inner Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zig & Zag - Them girls them girls homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
cu at The Bitter End... placebo x3 Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
placebo. blind Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
placebo. nancy boy. Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
placebo. prtoège-moi. Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob das als Musik geht aber ich hör grad alle 493 Pokemon Rufe! Hört sich an wie Krieg irgendwie XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Special needs "So deep that I didn't even scream Fuck me..." =|The Used|= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esoteric: Quickening "Release the kitties.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabriella Cilmi - Awkward Game ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey ~ [Kr]cube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katy Perry - I kissed a girl (Sommer Song 08! Yeah! I---I) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boomtown Rats. I don't like mondays. Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
||||||
| Foals - Cassius If you will not serve in combat, then you will serve on the firing line!! For the Emperor, the Imperium and the Imperial Guard! |
|
![]() |
||||||
Evanescence. Tourniquet. Perdus les reves de s'aimer, les temps où on avait rien fait. Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Syndicate - Denial DIE Neuentdeckung schlechthin meinerseits! *q* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Arcade Fire: Ocean Of Noise "Release the kitties.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~ Jibun no hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jordin Sparks - No Air Gänsehaut~ °_° Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - I Won't See You Tonight (Part 1) Ich suche folgende Spiele: Diddy Kong Racing, James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lylat Wars, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden: Rime Of The Ancient Mariner Live sowas von, von.. Gross. Episch. Monumental. Der Höhepunkt des Konzerts. <3 "Release the kitties.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casper - "Die Welt steht still" Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D[di:] - Angel Meat Pie Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna - Material Girl HAPPY 50th! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||