Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Red - Already Over I will run and hide 'til Memories fade away And I will leave behind a Love so strong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thrice~Stand And Feel Your Worth Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank- Did You Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exist Trace - Baptism Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - Passion ~after the battle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter shikari - mothership <3 *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exist Trace - End-Less Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| Gerade? In diesem Moment? XD "Helena" von My chemical romance (: ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| Exist Trace - Sacrifice Baby Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Shine ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hardcore techno anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - Durch die Nacht ^^"" ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kimi no tame ni dekiru koto ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Purple Rain - Prince Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels - Within Temptation Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Une Année Sans Lumière // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab feststellen müssen, dass ich Nightwish mag... Vor einem halben Jahr hab ich es noch gehasst!!! Jetzt höre ich 6 Cds von Nightwish immer wieder durch...^^ I wish I had an angel for one moment of love, I wish I had your Angel tonight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation is auch geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmares // Aereogramme <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika - Relax :3 Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P!ATD - Build God, Then We'll Talk they were crying when their sons left god is wearing black he's gone so far to find no hope he's never coming back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caliban~The beloved and the hatred Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Schundersong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitter For Sweet - Blaqk Audio Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jikkai - Kagerou miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
||||||
| Rolling Stones - Satisfaction |
|
![]() |
||||||
| K - I like it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thursday~Cross out the eyes Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of Nothing - Funeral For A Friend Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||