Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Emotionless ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical Romance ~All I want for christmas is you~ *rofl* ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If life ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet For My Valentine - Suffocating Under Words Of Sorrow i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach- Forever Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
||||||
| Endstufe - Lass dich nicht unterkriegen "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| James Blunt ~ Goodbye my Lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Heartache Every Moment ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iriepathie - Lang her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - ever free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Silly God Disco ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drist - Arterial Black *.* i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Hebi ichigo ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UnsraW ~ In The Fact ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
||||||
| jetzt grade "Enomine" mit "Das Tier in mir" Wenn einer Kummer hat, soll er es bloß schnell wieder loswerden !<3 |
|
![]() |
||||||
| Grinning Mouths (live) // Isis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Glitter Tropen *_* Lieber Yaoi statt Drogen^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonner Or Later - Breaking Benjamin Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queens of the stone age - Sick, sick, sick Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses <3 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Fragrance ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keane- Is it any Wonder? Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein ~ Feuer frei! (Bang, bang! x3) ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitter For Sweet - Blaqk Audio Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Cube (live version) ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse~Time is running out *rumtänzel* Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueto Aya - Kizuna "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maroon 5 - Makes me wonder Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika ~ Relax, Take it easy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - No ni Saku Hana no You Ni (pf style) ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish- Over the Hills and Far Away( live) Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||