Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Days of the Trumpet Call - Lebendige Menschen Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Black Stone (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juli - Dieses Leben Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frame By Frame // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE~Regret Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Sheltering Sky // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - Rosier (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brings - Nur mer zwei Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camulos - Ketzer Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larks' Tongues In Aspic, Part II // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colör - Stääne Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - In Silence (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One More Magic Potion // Ensiferum Warum muss ich bloss an RPGs denken... *g* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade "Traumschwere" von Letzte Instanz Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D - Angelic Blue ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kodou (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - MOTP Rückwärts!!!11einseinself klingt gut. As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Open Mind // Blackfield Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Is Legend - Eating a book Ich wusste gar nicht, was für gutes Zeug ich hier noch rumschweben hab. Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calmando Qual~Insanity Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackfield // Blackfield Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Is Legend - ... Best in Mexico Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloudy Now // Blackfield *sigh* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Shouri no V-Rock ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tori Amos - Time Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine. - Velvet (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falco - Rock me Amadeus Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 Fremdsprachen Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Fremdsprachen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Bluebells "If only there were more Patrick Wolfs and less James Blunts in the world." As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dandy Warhols - We Used To Be Friends Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||