Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Placebo - Infra Red Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogwai - I Chose Horses Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Horizont GEILER SONG !!!! Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Dean - Dreamworld (Nomansland Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Shima Uta ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martina McBride - Concrete Angel Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Rain ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q-Tex - The power of love (Bad Behaviour Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Fort ^---------^ Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylver - lay all your love on me Glashaus - haltet die welt an Sasha - coming home ♥Wii love to entertain you!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - To Feel The Fire ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Back In The Village Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Streuner - Lumpen Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arriving Somewhere But Not Here // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carcass - Pedigree Butchery Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mellotron Scratch // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Wiener Blut Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Start Of Something Beautiful // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Lamentful Miss ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - brand new gun (bang boom bang!) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Spill Canvas - The Night will go as follows Sir Christus mag mein Leokleid Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet Sir Christus sagte zu mir "You are like me" *~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Black Stone ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - "dangerzone" ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The All-American Rejects - Dirty Little Secret |D' Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smile.dk - Butterfly Das Lied macht Lächeln. Ich bin ja nur am Grinsen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - delirium das lied macht mich immer happy, dabei ist es textlich so traurig xD (niemand außer mir erkennt die tragik der mad sin-songs...) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefani - The Sweet Escape ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - love is dead ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Blue ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - In Motion |
|||||||