Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Kobukuro - Sakura jaja..schwere zeiten .___. ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kono daremo inai heya de ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts - stille zu deprimiert ;_; ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OffTopic] > nichts - stille Kennen die etwa die Gruppe "Nothing" mit ihrem Superhit "Nichts" aus dem Album "Vakuum"? Lief erst Letztens im China-Restaurant, zwischen dem ganzen China-Gedudel XD [die ernsthafte Unterhaltung mit Mutter und Schwester darüber OHNE zu lachen war sehr belustigend XDDDD Obacht! Da kommt der Refrain! *stille* XDD] [/OffTopic] InTopic: ASP - Ich bin ein wahrer Satan System of a Down - Needles System of a Down - Old School Hollywood 3 Days Grace - Pain Billy Talent - Red Flag [MG] Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben. Auch deine Stimme zählt! http://www.verbietetbrot.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Animals went tne by ten.... das is dieses leid aus der autowerbung wo die kuscheltiere ins auto wandern...is ein altes englisches kinder leid...totaaaaal toll^^ Gott ist Tod, nach ihm wird nicht mehr gesucht, wir sind zum ewigen Leben verflucht. es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht. Wir glauben nur Lügen, verachten verzicht. Was wir nciht hassen, das lieben wir nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [die ernsthafte Unterhaltung mit Mutter und Schwester darüber OHNE zu lachen war sehr belustigend XDDDD > Obacht! Da kommt der Refrain! *stille* XDD] XD und habt ihr mal versucht, mitzusingen? ^,^° Elvis Presley : Mystery Train Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Axis - Lord Of Ages (live) Toooooooooll! *_* Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco Queen / Pain Of Salvation Yay! My disco queen.. Let's disco! (~^.^)~ XD; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blur - Song 2 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waiting Phase One (live) / Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco Boys - For you Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey oh) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Lovesong "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jack: I'm deeply flattered, son, but my first and only love is the sea. ---- Davy Jones: I am the sea.....! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playlist: Muse - Musle Museum Emilie Autumn - Misery Loves Company Lareine - Solitude Belphegor - Swarm of Rats Mad Caddies - Road Rash The 5, 6, 7, 8's - Guitar Date >>screAm lyKe {.w00aH.}<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay - Trouble Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Swallow ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Rocket Dive (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - By the Sword ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saves The Day - Anywhere With You new definition - berlin +++ breaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigur Rós - Ný Batterí Endlosschleife. Ich könnte es immer und immer und immer wieder hören. Gut, mache ich schon. Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new definition - new definition video ich bin noch immer unterschätzt - muss ich leider sagen muss mit der enttäuschung leben - du mit deiner schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tackey & Tsubasa - VENUS Party <3<3<3 ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Remember ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - Say Hello! ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peet feat nekst86 # is vorbei ich bin noch immer unterschätzt - muss ich leider sagen muss mit der enttäuschung leben - du mit deiner schlafen |
|||||||
|
||||||
| Leatherwolf- I am the Law >Ich mag TH auch net besonders - hassen tu ich sie zwar >nicht, aber dieses Lied, dieser TEXT is schon :( und da ich >*schnief* >Das Shirt von der Sängerin is aber toll! :D auch wenn sie >zu dünn is |
|
||||||
| Subway to Sally - Henkersbraut Bless me, undress me, pick your prey in a wicked way. God, I must confess... I do envy the sinners! |
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Gothic Lolita ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Holy Moses- Taste my Blood >Ich mag TH auch net besonders - hassen tu ich sie zwar >nicht, aber dieses Lied, dieser TEXT is schon :( und da ich >*schnief* >Das Shirt von der Sängerin is aber toll! :D auch wenn sie >zu dünn is |
|
![]() |
||||||
| Ellen Alien : Send Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||