Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| C + C Music Factory ~ gonna make you sweat (everybody dance now) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumfeld - Von der Unmöglichkeit "Nein" zu sagen, ohne sich umzubringen ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Angel's Tale (English) ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Of These Days / Pink Floyd Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Secret Letters (English) ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDR - Mr.Wonderful *lach* Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
||||||
| Subway to Sally - So rot Bless me, undress me, pick your prey in a wicked way. God, I must confess... I do envy the sinners! |
|
![]() |
||||||
| Tarja Turunen - Sadness in the night ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the kooks # do you love her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Dar Chest Of Wonders (So HAMMERgeil der Song.. ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the fray - little house |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema-Immortal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars - The Kill I tried to be someone else.But nothing semmed to change I know now, this is who I really am inside.Finally found myself Fighting for a chance I know now, this is who I really am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör auch grad 30 seconds to mars mit The Kill (bury me) はチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glósóli / Sigur Rós Ich glaub's einfach nicht, dass ich dieses Album ein Jahr lang (unbewusst) verdrängt habe... o_o Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wise Guys - Du kannst nicht alles haben Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therion - The Perennial Sophia When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Guetta vs. The Egg - Love don't let me go Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Gowan Ring - Leaf Patches on Sidewalks Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub's einfach nicht, dass ich dieses Album ein Jahr lang (unbewusst) verdrängt habe... o_o Wow. Das muss man erstmal hinkriegen. *g* Tori Amos - Pretty Good Year Vielleicht sollte ich doch öfter am Piano sitzen. Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madeth Gray'll : Gekiyaku Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever And A Day - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tori Amos - Pretty Good Year Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow. Das muss man erstmal hinkriegen. *g* Frag mich einfach nicht, wie ich das geschafft habe.. |D (vielleicht lag's daran, dass mir Takk.. zu jener Zeit etwas zu fröhlich/schön war und mir deswegen nicht allzu sehr passte. Vielleicht. Who knows~) Nightmist / Pain Of Salvation Yes! Die beiden Alben Entropia und Remedy Lane kommen morgen an! <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Orihime ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waking Every God / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Dead Tree ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever and a day - Private Line Are you ready or not? Ready for the truth? Sick and tired of this nonsense I'm frustrated by you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Hello ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Banjo : Nashornx3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||