Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jewel - Stand EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomte~Ich sang die ganze Zeit von dir Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth - Die Schatten werden länger --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Don't say no Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarsick / Pain Of Salvation Nur noch zwei Wochen! >3< Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Keep on going von Atsuko Enomoto oder auch die animenarion no.6 Dreams come true -let us dream |
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Candy Holic ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shania Twain - The Woman In Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - ein wunder für mich ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mel C - Next Best Superstar (Ja, ich Metaldrossel hör auch ab und zu mal sowas.. ^.\\V) EDIT (ne Zeit später): Subway To Sally - Wenn Engel Hassen (Ooooooooh!! Wie ich das Stück LIIIEBE!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Overture (live on XFM) Alles verziehen *g* <33 I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dafür kann mir DAFÜR keiner was sagen, das IST einfach genial:) Tom Petty - Into The Great Wide Open |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devildriver-Grinfucked Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=7RucqhltOHI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agalloch - Limbs Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take That - Patience Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| America - Horse with no name Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide - Beauty & Stupid ~Gakuhai for ever~ ~Nyappy in the world~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Fallen Leaves Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > America - Horse with no name Das Lied ist von Neil Young.. ^.\\!!!!! The Corrs - Hurt Before |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evermore - It´s Too Late I have the world to walk on my own How can I face the truth alone? And I've found the will to bury it all And I'm closer, now I'm closer to habit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Lied ist von Neil Young.. ^.\\!!!!! Wohl kaum...^^" > BT - Where is the Line Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alec Empire vs. Merzbow - Nightmare Vision Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killswitch Engage-Breathe life Metal und Bier, das brauchen wir!!! Lieblingssong: http://youtube.com/watch?v=dnT8_yKMe3U Google, dein Freund und Helfer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das Lied ist von Neil Young.. ^.\\!!!!! > > Wohl kaum...^^" > > Doch, wohl!! Meine version ist von neil Young!! (hab ich da was falsches verstanden??) Da, wo der mit seinem PFerd ohne namen die Wüste durchquert... "I went through a desert on a horse with no name..." The Corrs - Rebel Heart *fidel* (*Irland.. ich KOMMEEEE!!! *flööt* *schwebzurgrüneninsel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, wohl!! Meine version ist von neil Young!! (hab ich da was falsches verstanden??) > Da, wo der mit seinem PFerd ohne namen die Wüste durchquert... > "I went through a desert on a horse with no name..." ..O,o Ja...aber ob dus glaubst oder nicht, America hat dasselbe Lied gesungen...^^° Ich vertraue jetzt einfach mal ganz eväl der CD-Aufschrift...;D BT - Nothing to lose Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalmah - Bitter Metallic Side When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Angel's Tale (English) ~Gakuhai for ever~ ~Nyappy in the world~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kills - The Good Ones |
|||||||
|
||||||
| 30 Seconds to Mars - The Kill <3 :) |
|
![]() |
||||||
| Wild Arms 3 OST - You Look Defeated When Sad I have the world to walk on my own How can I face the truth alone? And I've found the will to bury it all And I'm closer, now I'm closer to habit |
|||||||