Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Oô Lösch das Bild....danke...>>" >Aber....es ehrt dich, dass du dran denkst Hm, wird schwer sein~ Aber ich denke, mit der Zeit wird sich das wieder einkiegen o_o Danke. XD; Silence_011010701 / Unexpect Das beste teil-elektronische Instrumental-Stück, dass ich seit Linkin Parks "Cure For The Itch" gehört habe. Unglaublich °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang - My Girl (PV) |
|||||||
|
||||||
| > Hm, wird schwer sein~ Aber ich denke, mit der Zeit wird sich das wieder einkiegen o_o O,o Wie konnte ich dich nur in diese Wahnvorstellung treiben....Q_Q verzeihung...xD Beatfreakz - sb's watching me Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >O,o Wie konnte ich dich nur in diese Wahnvorstellung treiben....Q_Q >verzeihung...xD Es ist grausam. Jede Nacht wache ich schreiend auf, ich leide unter chronischer Paranoia und ausserdem wurde ich dadurch fast dazu getrieben, mir eine Florian Ast-Cd zu kaufen. O_o Vielleicht dauert es nicht lange, bis man eine Pille dagegen erfunden hat~ xD The Shiver, Part I (A Clown's Mindtrap) / Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Band - Good bye, Baby (PV) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 20:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Shiver, Part III (Another Dissonant Chord) / Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Es ist grausam. Jede Nacht wache ich schreiend auf, ich leide unter chronischer Paranoia und ausserdem wurde ich dadurch fast dazu getrieben, mir eine Florian Ast-Cd zu kaufen. O_o ...es tut mir leid, Cerp...;_; ich hoffe, es gelingt dir irgendwann mal, darüber hinweg zu kommen und mir zu verzeihen, dass ich dich monatelang diesem physischen und psychischen Drill ausgesetzt habe... Ich bin doch nur ein Opfer Gottes Oô" Böhse Onkelz - Superstar Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >...es tut mir leid, Cerp...;_; ich hoffe, es gelingt dir irgendwann mal, darüber hinweg zu kommen und mir zu verzeihen, dass ich dich monatelang diesem physischen und psychischen Drill ausgesetzt habe... >Ich bin doch nur ein Opfer Gottes Oô" Ist schon gut, schliesslich lebe ich ja noch ^_^ Wenn nur dieses Kopfimplantat nicht wäre... Aha, und jetzt schiebt man die Schuld anderen zu. *cough* o_o Psychic Jugglers / Unexpect Leck mich, was für ein Album! O_O Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Wenn nur dieses Kopfimplantat nicht wäre... ..Oô Sieh es positiv..jetzt ist wenigstens etwas drin..muha |DD~ *kehehehe* Und...wenn du nicht mehr weißt, zu kontern zu später Stund, nimm doch enfach Gott als Grund. RHCP - She looks to me Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >..Oô Sieh es positiv..jetzt ist wenigstens etwas drin..muha |DD~ *kehehehe* >Und...wenn du nicht mehr weißt, zu kontern zu später Stund, nimm doch enfach Gott als Grund. Hey ò_ó;; Die mussten nur etwas überschüssiges Wasser rausnehmen... XDDDD Haha. Den muss ich mir aufschreiben xD Crown Of Throns / Vanden Plas Nach dem Unexpect-Trip eine kurze Verschnaufpause. Wundervolles Lied... *sigh* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Hey ò_ó;; Die mussten nur etwas überschüssiges Wasser rausnehmen... O,o Am Ende war es das Gehirn, dass sich in seine Bestandteile aufgelöst hat..xD mein Beileid, ne? Der Spruch ist mein Auswurf...markiere ihn auch so...>> LP - Faint Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:13:09 |
|
![]() |
||||||
| >O,o Am Ende war es das Gehirn, dass sich in seine Bestandteile aufgelöst hat..xD mein Beileid, ne? >Der Spruch ist mein Auswurf...markiere ihn auch so...>> Nix mit Beileid o_o/ Gehirn ist weiterhin dort wo es gebraucht wird. Hoff ich zumindest. °~° Hast du davon ein Copyright? Sonst lass ich's für mich patentieren ¦D~ Muha. Crown Of Throns / Vanden Plas Noch einmal, wegen Andy Kuntz' unglaublich schöner Gesangsleistung <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Worthless War ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
||||||
| > Nix mit Beileid o_o/ Gehirn ist weiterhin dort wo es gebraucht wird. Hoff ich zumindest. °~° ...Na...guck lieber mal nach...brauchst ja bloß mal den Kopf zu schütteln...wenns nich klappert, is auch nix drin xD Armer Cerp...gehirnlos durchs Leben...und ich dachte, mir gehts schlecht xDD Jupp...ich hab nen Copyright..Oô ...steht ja groß drauf..òo wage es nicht! In Extremo - Segel setzen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >Armer Cerp...gehirnlos durchs Leben...und ich dachte, mir gehts schlecht xDD >Jupp...ich hab nen Copyright..Oô ...steht ja groß drauf..òo wage es nicht! Man kommt auch gehirnlos gut durch's Leben o,o Sich einfach stets an der nächstbesten Person festhalten und mitziehen lassen. Wie Jesus einst sagte: Klammere dich immer an deinen Nächsten fest. Oder so. Oh... Ich dachte, das wäre die Waschanleitung o3o Nicht unter 60°C waschen.. Chromatic Chimera / Unexpect Und nochmal von vorn. Yippiiiieeeeee. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Man kommt auch gehirnlos gut durch's Leben o,o Na was für ne schöne Weisheit xD Und du beherzigst auch sofort meinen Rat und kommst mit Jesus an..>__> Aber..so unter uns...nach dem Grundprinzip lebe ich schon mein ganzes Leben lang....hrhrhrhrhr Ö,ö Und nein...die Waschanleitung gibts extra als Prämie, wenn du weitere 5 Freunde wirbst X-X übrigens...schöne Ausrufe hast xD~ RHCP - Snow Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >Aber..so unter uns...nach dem Grundprinzip lebe ich schon mein ganzes Leben lang....hrhrhrhrhr Ö,ö >Und nein...die Waschanleitung gibts extra als Prämie, wenn du weitere 5 Freunde wirbst X-X übrigens...schöne Ausrufe hast xD~ Wer tut's schon nicht xD'' Sind eh alles Skifahrer und/oder Griechen, die dies beherzigen. Ausrufe? Falls des eine Kritik sein soll, ich hab sie nicht verstanden ö_o Im ernst jetzt, es ist bereits Halb 10, bin kaputt und geniesse gerade eine Hirnzellen-Massendurchpustung. Da kann es vorkommen, dass ich etwas langsamer bin als sonst x_x Desert Urbania / Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Wer tut's schon nicht xD'' Sind eh alles Skifahrer und/oder Griechen, die dies beherzigen. xD Woha..war da jetzt nen versteckter Wortwitz drin? Oô" > Ausrufe? Falls des eine Kritik sein soll, ich hab sie nicht verstanden ö_o Das war keine Kritik..;_; das war ernst...deine "jiipiiieees" meine ich...Q___Q müff... > Im ernst jetzt, es ist bereits Halb 10, bin kaputt und geniesse gerade eine Hirnzellen-Massendurchpustung. Da kann es vorkommen, dass ich etwas langsamer bin als sonst x_x O,o darf ichs noch etwas austesten, wie fähig du noch bist? xDD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| >xD Woha..war da jetzt nen versteckter Wortwitz drin? Oô" Und die Antwort auf dies, das Leben, das Universum und dem ganzen Rest lautet: The Life of Brian o.ov >Das war keine Kritik..;_; das war ernst...deine "jiipiiieees" meine ich...Q___Q müff... Ahh... XDD Die brauch ich schon, sehr oft sogar °-° Nur jetzt halt grad nicht |D'' >O,o darf ichs noch etwas austesten, wie fähig du noch bist? xDD Err... Nope, besser nicht /D Ausserdem geh ich jetzt eh schlafen =-= Summoning Scenes / Unexpect <333 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deftones - Rats! Rats! Rats! Ich weile wieder unter den Animexxlern. Was für eine Freude. *g* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Itoshii Hito (Beta de Suman.) -2006 ver.- ~Gakuhai for ever~ ~gazerock is not dead~ ~Kagerou will never forget~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Demolition Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Good Morning Herr Horst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schopenhauer - die Ärzte Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht- Madsen |
|
||||||
| Immune - Allele |
|
![]() |
||||||
| Desert Urbania / Unexpect Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glassjaw - Her middle name was Boom Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiddler's Green ~ Shamrock Busker -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||