Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Les Joyaux de la Princesse - Rosen des Lebens Wieso macht mich dieses Lied nur so melancholisch? ô.o Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Bound / Hammerfall ... Doch, irgendwie kommt mir das etwas peinlich vor XD'' Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catamenia - Time in My Hands When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CerpinTaxt: Meint auch nur den Titel, wegen der Ähnlichkeit. ^^ Wer weiß, vielleicht ist es ja auch ne gebräuchliche Phrase. Und Hammerfall, das ist gut möglich. *lol* Aber irgendwie auch niedlich. ^^° Lareine : Mist - Autumn Of Fell Sad Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@CerpinTaxt: >Meint auch nur den Titel, wegen der Ähnlichkeit. ^^ Wer weiß, vielleicht ist es ja auch ne gebräuchliche Phrase. >Und Hammerfall, das ist gut möglich. *lol* Aber irgendwie auch niedlich. ^^° Ach so... Hm, vielleicht gibt's in Oxford eine 4-Minuten-Warnung, bevor eine Horde Studenten die Kneipen stürmen und belagern... °-° Ich bereite mich gerade mental auf's Konzert vor... Aber ich muss zugeben, dass es mir immer noch gefällt |D'' Knights Of The 21st Century / Hammerfall A seeecrrrät pässssäge... Neevärr to be fouund... OMG. Die hätten hierfür eine Grammy-Nominierung verdient haben müssen XD~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puissance - In Shining Armor Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Offspring - Hit That When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzig - Mother ... Was denn? ^^" -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 08:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars - The Kill Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devildriver-Just run Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blutharsch - Untitled Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Shog - Another World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| back in the village - iron maiden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flyleaf/I´m so sick ~***Fiction keeps you alive!***~ ~*SCREAM! SCREAM! JUST SCREAM!*~ ~***Everthing makes me screming~ ~*SCREAM! SCREAM! JUST SCREAM!*~ ~***Vision keeps you alive!***~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Kamiki - Pierrot (MP3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm Rammstein - Engel Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Stirb endlich Sometimes I think of letting go an never looking back And never moving forward so there would never be a past |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CerpinTaxt: > Ach so... Hm, vielleicht gibt's in Oxford eine 4-Minuten-Warnung, bevor eine Horde Studenten die Kneipen stürmen und belagern... °-° *lol* Wie gnädig, noch genug Zeit fürs Personal, die kugelsicheren Westen anzulegen. FFXI Soundtrack Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The weeping song - Nick Cave Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice CUbes Last words |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kasumi (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tupac-hot em up ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Is The New Black - Funeral For A Friend I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EMinem-LOse youserlf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juneau - Funeral For A Friend I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - little Fat Man boy (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Famous last Words - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sind denn die ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimmu Borgir-Burn in hell Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzweg Ost - Kohlenklau Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||