Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist ummoshen..? ;__; tut das weh? Jep, tuts unter Umständen :B Is pogen nur mit mehr aua :> *wieder aufhelf und sry* ;_; IN FLAMES - BRUSH THE DUST AWAY When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| > Jep, tuts unter Umständen :B Is pogen nur mit mehr aua :> > *wieder aufhelf und sry* ;_; ..Oô Ah...du tust mir also bewusst weh...+sich das merkt* -.- Prodigy - Girls Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Berryz - Koi no Jubaku EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear Es gibt so... Momente. Haha. Old songs stay 'til the end. Sad songs remind me of friends. And the way it is, I could leave it all And I ask myself, would you care at all? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megumi Hayashibara - Angelic Layer EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meatloaf - Did I Say That? Das ist sooo schön... *SEUFZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nulltarif - Kein Blick zurück ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuki No Kioku (Fallen) / D'espairsRay Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Silent Hill 3 - Hometown |
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Faraway When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Little Thing : Time Goes By @skyrunner: Prodigy - Spitfire = goil yoa, vor allem wenn man das Video dazu sieht, find ich. |
|||||||
|
||||||
| Ich hör jedenfalls immer J-ROCK oder J-POP.. Nja manchma aba auch was anderes xD aba das is dann nur weil ich nich so wirklich weiß was ich hörn soll XD" |
|
![]() |
||||||
| Forthcoming Fire - Lux Interior I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meat Loaf & Marion Raven- It's All Coming Back to Me Now ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan - Kurenai Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! www.kei-san.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph!- Power of Love Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panic! at the disco - camisado ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trollfest - Piratkriegen When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pitbull - fuego If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Evil in a Closet When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday - MakeDamnSure irgendwie werd ich da immer traurig. Please god never let me fall asleep Make me real -keep away from my imagination Dishearten mind -still looking for another answer Hopeless act -action speak louder than words |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donna de Lory - My Destiny O__________________O the kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orloog aus dem Holländischen Musical drei Musketiere ^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - The Beast and the Harlot ... ich geb's zu... ich... mag... dieses... ... ... Lied. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faithless ~ Insomnia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lynyrd Skynyrd - Free Bird ;_; Wunderschönes Lied. Und 12min Gitarrenhalswichsen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank- Reason Auf Repeat. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Du ahst den Farbfilm vergessen- Nina Hagen Ach Gott, genial xD *mitträller* *rausstolper* Das Patapat |
|
||||||
| The REason is echt ein cooles Lied! **g** Denn heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Muse - Muscle Museum (live) |
|||||||