Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Puissance - Totalitarian Hearts Hmmmm, warum gefällt mir dieses Lied nur so? ^^ Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| DÄ: Schrei nach liebe ( Arschloch) |
|
![]() |
||||||
| Sepultura- Propaganda Chuck Norris hat mal alle Signaturen getötet. Diese hier hat einfach nur "BäM" gerufen und ihn getötet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boris & Merzbow - Texas Spaceship I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: Reise, Reise ( Juhu ich hab die DVD Völkerball Juhuuu ich freu mich) |
|
![]() |
||||||
| Gimme Gimme Your Heart - The Cryptkeeper Five *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 89ers - Higher love (Club Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne- Dig Chuck Norris hat mal alle Signaturen getötet. Diese hier hat einfach nur "BäM" gerufen und ihn getötet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrada - Just another day Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fintroll- Trollhammaren Tötet den "lol"! Q u o t e: Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azuria - Forgive me (Central Seven Mettes Ozi Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet Crow : Timeless Sleep Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Nature 1 I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puissance - Whirlpool Of Flames Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Ryuusei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justin Timberlake~~~* --->Losing My Way~~~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Mucc~Monochro No Keshiki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justin Timberlake~~~* --->My Love~~~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trollfest - Illantergesteignungh When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chop Me Up (Featuring Timbaland And Three 6 Mafia) ----------->Justin Timberlake/Three 6 Mafia/Timbaland Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancing Queen aus dem Musical Mamma Mia! Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vulture Culture : Country Roads lustiges Cover vom Punk Chartbusters Sampler. ^//^ Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constance XDDD Von Patrick Stanke aus dem Musical 3 Musketiere Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Days of the Trumpet Call - Honour (Den Gefallenen) Immerhin ist heute Volkstrauertag. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Prodigy - Breath Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Refused - New Noise Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN FLAMES - ONLY FOR THE WEAK \m/_ (>.<) _\m/ When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 14:26:10 | |||||||
|
||||||
| Prodigy - Spitfire Goil...O__O Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| *skürünner ummosh* =D When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Was ist ummoshen..? ;__; tut das weh? Prodigy - Spitfire Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |