Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Was ich mich schon immer gefragt habe, wieso bist du auf einem AC/DC Trip??? Wie lange kennst du mich denn? O_o" AC/DC - You shook me all Night long -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange kennst du mich denn? O_o" Schon dein ganzes Leben lang :-) Senseless fight-Caliban. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon dein ganzes Leben lang :-) Ô_o Oder so. AC/DC - Back in Black Ich denke, mein Trip hat wohl mit der Tatsache zu tun daß AC/DC äußerst viel Spaß macht, nachzuspielen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cardigans & Tom Jones - Burning down the house Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFAF - Juneau I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino-This is war. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Model Army - Great Expectations -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Nelly Furtado...das ganze album :) ~~man muss nicht jede dummheit zwei mal machen die auswahl ist schließlich groß genug~~ |
|
![]() |
||||||
| One Piece Musik xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: ICH WILL |
|
![]() |
||||||
| With You --------->Linkin Park Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? |
|
![]() |
||||||
| Stone Sour-Meanwhile *loooool* Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: Sehnsucht. |
|
![]() |
||||||
| Muse - Starlight Life is a Party. Yeah~ |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: Tier |
|
![]() |
||||||
| Beach Boys - Good Vibrations I NEED happymusic. NOW! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Yesterday - 30 Seconds To Mars I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC/DC - For those about to rock -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| six feet under- tnt (ac/dc cover) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guns N´Roses - Don´t Cry Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
||||||
| Bump of Chicken - bench to coffee ^^ Bump of Chicken 4-ever <3 |
|
![]() |
||||||
| Kyoko Fukada : Swimming Q: Do you believe in the red string of fate? A: I believe in the yellow handkerchief of happieness. http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu |
|||||||
|
||||||
| from autumn to ashes MCR |
|
![]() |
||||||
| Weena Morloch - Wasser Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guns N´Roses - Don´t Cry Ist schon lange, lange her seit ich es das letzte Mal gehört habe... *sigh* <3 The Black Sea / Disillusion Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum 500sten Mal hintereinander: ASP ~ Krabat [MG] Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand. [ASP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muff Potter - Antifamilia Nach langen Beratungen, Überzeugungen etc. hab ich mir dieses Album nun doch angehört. Und es ist wirklich, wirklich gut. Ich bin bloss viel zu stur. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| james blunt - you're beautiful ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muff Potter - Bring Dich Doch Selbst Nach Haus I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||