Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Audiovent --- Back and Forth <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc en Ciel - Stay Away "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Audioslave - Like a Stone Es wird von mal zu mal schöner ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre zwei Mädchen neben mir atmen und klicken und tippen. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madsen - Diese Kinder *__* -Madsen anhimmel-.. Ö_Ö' xDVV Would you know my name, if i saw you in heaven? Will it be the same, if I saw you in heaven? Would you hold my hand, If i saw you in heaven? Would you help me stand, if i saw you in hevaen? <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urbi und Orbi feat. Buddy- Wir sind Papst XD Oh mann xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Tötet mich Doch was tötet Dämonen Nichts tötet die Onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Down in the past Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungelogen: Mando Diao - God Knows. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiss / Shelly Trip Realize ö_o Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - And One Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children of Bodom - Follow the Reaper Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - Poison Oak I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Children of Bodom - Follow the Reaper Ich sollte irgendwann die Original-Cd davon kaufen <_<'' Toller Song btw~ Vicarious Atonement / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lily Allen - LDN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetragrammaton / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears - Crazy Yeah....ÒoV Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Britney Spears - Crazy Freiwillig oder wieder dein Bruder? *g* Broken Social Scene - All my friends I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freiwillig oder wieder dein Bruder? *g* äh..äh...äh...mein Bruder....<____>""" > America - In the seas Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meccamputechture / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Hate Eternal - The Creed Of Chaotic Divinity Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| >äh..äh...äh...mein Bruder....<____>""" Lügner! :D Jaja, das sagen sie alle und dann outen sie sich als Britney-Fans. Broken Social Scene - Shampoo Suicide Seltsam. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lügner! :D Jaja, das sagen sie alle und dann outen sie sich als Britney-Fans. ....Q________Q Stimmt gar nicht..............mist >,< > Ärzte - Rock'n roll Übermensch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....Q________Q Stimmt gar nicht..............mist >,< Stimmt wohl. Hab dich durchschaut. :D Naja, so schlimm ist das ja gar nicht. Jenny Lewis with the Watson Twins - Melt your heart Was für eine wundervolle Stimme. Hach... I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Too Long sehr geil... A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joy Division - Twenty Four Hours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, skyrunner kommt unter die Räder... Welch ein Genuss ¦D~ *Popcorn-Tüte nimm und mich hinsetz* Day Of The Baphomets / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, skyrunner kommt unter die Räder... Welch ein Genuss ¦D~ > *Popcorn-Tüte nimm und mich hinsetz* Deine Abscheuligkeit sollte bestraft werden..òo > Stimmt wohl. Hab dich durchschaut. :D Naja, so schlimm ist das ja gar nicht. Ich hoffe...es kam rüber, dass ich nur einen Scherz gemacht habe..;_; Hm...? RHCP - Snow Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Abscheuligkeit sollte bestraft werden..òo Keke... |D~ *Popcorn mampf* El Ciervo Vulnerado / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tz........*sich das notier* Daft Punk - Aerodynamic Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One - Traumfrau |
|||||||