Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu :) Danke, liebe IMs für den Pokal! *freu* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh, vielen Dank liebe Item Maker für Verona :D Hab damit überhaupt nicht gerechnet das ihr die raus bringt. Vielen viele Dank nochmal <3 Freue mich so sehr :) Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozart! *.* Vielen lieben Dank IMs und auch danke an Arcia fürs vorschlagen :3 Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe Item-Maker, für die Krul! <3 » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön an die Item-Maker für Finnick *___* When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, ein riesiges, riiiiesiges Dankeschön für Ryukotsusei! ♡I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Meine lieben Itemnerds (ihr wisst, dass ihr gemeint seid! :)) Danke dafür, dass man mit euch gemeinsam die Itemmaterie so viel mehr genießen kann, für den Beistand in schwierigen Zeiten, für die vielen lustigen Gespräche, das Stalkingmaterial ;) und noch so viel mehr. Ihr seid die Besten ♥ ° Kindgott:♥ Danke für einfach alles! ♥ ° Item-Maker: Danke für die abwechslungsreiche Weihnachtsaktion, die neue Rate-Umfrage (eine kleine Chance auf einen 'Himmel', juhu *_*) & die wunderschöne Überraschung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an Cousland für die beiden perfekten Items für meine epische Sprechgesang der Geschichte Abteilung! :) Mit diesen Items wird mein Ziel der vollständigen Aufarbeitung dieses Themas etwas näher gerückt. ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für Barnaby Brooks Jr.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wow, vielen lieben Dank Item-Maker für Barnaby Brooks Jr.!! Sogar mit meiner Beschreibung, (tief gerührt ist). Und Danke auf für Rafiki <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für Kōga!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Herzlichen Dank für Molly Hooper ihr wundervollen Item-Maker :)"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für einen abgöttischen göttlichen Ra <3! *meinen Ra knuffel* Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die IM für Downton Abbey! Jetzt geht es ENDLICH mir! *muhuahar~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen vielen vielen Dank Item-Maker für den Abendhimmel ♥ ♥ ♥Ein mega Liebes Unendliche Danke auch an Spiegelfee für den zweiten Abendhimmel Danke ♥ ♥ ♥ TAT Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 19:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für den Abendhimmel, liebe Item-Maker ♥When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für den Dragon Radar und Molly Hooper^^ "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern! |
|||||||
|
||||||
Ein großes Dankeschön an die Item-Maker für den Hirsch & den Abendhimmel. *__* |
|
![]() |
||||||
Ich Danke Kaiden auch hier noch einmal 💖lich für den Halbblutprinz 💖~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war fix - Danke für den Shy Guy, IMs! "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen großes Danke für die Greys Anatomy items! ♥ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für den Roten Panda, liebe Item-Maker ^^If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank für Apple Bloom geht an die IMs und Spiegelfee :3"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, liebe Item-Maker für den schönen Abend, die vielen Items und vor allem die zu Grey's Anatomy! :)Ich hoffe, es kommen noch ein paar andere Charaktere raus :) *sich mal Gedanken zu Beschreibungen machen geht* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank besonders für den Johnny! Mein Fanherz machte einen Hüpfer! 💜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiiiiiiiiiiielen Dank an Don <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2016 18:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein XXL-Dankeschön geht an Inome, für diese wahnsinnig tolle Aktion :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen vielen Dank, für den Feuerwehman liebe Item-Maker. ♥ ♥ ♥Ein Glück, bin ich gerade mal kurz Online (gewesen). Yuhu, damit ist ein Chicago Fire Ordner auf jedenfall gesichert. ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanoschlampen!! Erleben schlampige Abenteuer! Danke ich liebe sie! (Und euch meine lieben Item-Maker.) |
|||||||