Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für Baelfire, liebe Item-Maker *_*When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch hier noch einmal ein DICKES Dankeschön an die Item-Maker für den Forrest Gump!! *3*Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und nochmals ein riesen Dankeschön an die Item-Maker für Meister Eraqus >\\\< Es kann nie genug Kingdom Hearts Items geben 8D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke euch schonmal für Gwendolyn liebe Item-Maker ^^~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ai-Na für meinen Baelfire *_*Und an die Item-Maker für's erstellen. *freu*"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Snowshoe!!.... ich bin so sprachlos.. ich frag mich noch immer.. Warum?.. Q_Q*umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Haytham!!! :D" THANX Item Maker! You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein ganz Liebes Danke an euch Item-Maker für den süßen Henry ♥Ich Liebe den SH Charakter total und freu mich Riesig. Danke dafür! Auch wenn mein KT Konto erheblich gelitten hat. (schnief) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges fettes DANKE für den Reuben Masaad liebe IM *__* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für den Cullen XDMiel und ich sind so eben gestorben und im Himmel aufgewacht XDDD ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
||||||
OMG Danke liebe Item-Maker das ihr mein Gebet erhört habt und Lorenor Zorro raus gebracht habt *_*Ich suche VA-Züchter für verschieden Pokemon. Biete Promos als Gegenleistung. Einfach mal im Weblog im Spoiler schauen. Bei Interesse oder Fragen bitte per ENS melden. Wir werden uns schon einig ^^ |
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für Lorenor Zorro Item-Maker.Und auch dickes Danke an Roy =) _________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
Liebe Item-Maker, danke für all die tollen Items in den letzten Tagen und auch noch für die, die noch rauskommen, besonderen Dank für Pippin, Merry und Bones <3Danke!! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Auch ich bedanke mich bei den Item-Makern, für das Item Mrs. O'Leary. So ein drei Meter großer Höllenhund ist was feines. <3Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend herzlichen Dank für den Ace, liebe IM! Fühlt euch alle ganz doll gedrückt! Q//Q <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Dank an für Asuna Yuuki und Kirito Item-Maker<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 20:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die Dragon Age Items <3Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Danke Danke liebe Item-Maker für Koro-Sensei ♥♥♥Ich mag den total und freu mich riesig. Wie die Serie an sich auch. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank Item-Makerfür die Items Dax, Julian Bashir und Leonard McCoy. Danke sehr. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Liebe HyakuyaMikaela für Abaddon. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, danke, danke liebe Item-Maker für Katsuya *___*Wah, vielen lieben Dank, ich freu mich so ^____^ Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Lieben unendlichen Dank liebe Item-Maker für Katsuya Asano ♥♥♥Yeah Danke für Sebastiean Castellanos und Ruvik, Danke!! Ihr seite infach Super!!! Yuhu ich freu mich Riesig, ein weiteres mal. (Darf aber nicht an die KT denken) Snowshoe Danke dir für die Vorschläge zu In these Words. ♥Ich Liebe es! Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für Peeta *_*"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And again DANKE DANKE, liebe Item-Maker, für Ruvik!!! _________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*springt die Item-Maker an und drückt sie herzlich für den Midorima*Danke! *__* It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, danke für Midorima *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für meine Susan Sto Helit. Erst Peeta, nun Susan. Was für ein schöner Abend *_*Danke, danke, danke! "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Archimedes und Morwen. Damit hab ich gar nicht gerechnet, dass ist so nett von euch. <3Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
EIN FETTES UND DICKES DANKE AN Item-Maker!Soetwas wie dieses Event hat der Item-Bereich einmal bitter nötigt gehabt! Es war einfach nur der Hammer, auch wenn ich erst am Abend dazugekommen bin ;) Aber DANKE! Wirklich, wirklich danke! Für so viele superstarke Items die es in sich haben! ♥ . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für diese super tolle Osteraktion. :DHatte viel Spaß dabei und einige meiner Vorschläge wurden angenommen, danke dafür. :> Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||