Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Danke für Rosalina, liebe Item-Maker *.*Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Guardevoir du göttlicher Item-Maker!Damit bin ich absolut glücklich :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die tollen Game-Items bisher! :D Und vielen Dank auch an LadyOscar für die Spende. <3SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Danke für die tollen Game-Items bisher! :D > Und vielen Dank auch an LadyOscar für die Spende. <3Nichts zu danken :3 Absolut gern geschehen! ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für das Rausbringen von Woolly Schnuffel und Niko Bellic - ich hab zwar gar nicht mehr mit Items gerechnet, aber mit den Beiden überhaupt nicht^^° Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an cloud-chan, sniper2931 & Roy für die krasse Unterstützung und das an-mich-denken. ♥ ;_; Und vielen Dank auch an die Item-Maker, dafür, dass sie den Videospielen etwas Liebe schenken an diesem Wochenende! :)Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank Item-Maker für den weißen Wal x3*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für den Plumbob *_*"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben und fetten Dank für Melinda, IMs ;3 Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für Tales of Symphonia (Iteeeem natürlich XD) Viel zu wenig Liebe für das tolle Spiel~ aber das holen wir nach ovo Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Videogame-items ^^ Vor allem Geralt und Zevran <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker fürs Guardevoir. *_*und 1000 Danke an Guren-Akai fürs geschenkte Guardevoir *.*Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank sophel für Chronos *freu* ~ Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben ~ |
|
![]() |
||||||
| Hahaha, Danke liebe Item-Maker für Nico Bellic! ♥ :D Das ist zu gut, damit habt ihr mich echt überrascht xD Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2015 21:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Waaah! Ein megafettes Danke an die Item-Maker für die Ziva!Ihr seid echt toll! "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Quinx & Ultron! ♥Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, liebe Item-Maker für den Einblick in eure Arbeit und vor allem für El Dorado :)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges Dankeschön an Harena für die Aurora *_* Du hast eine Aurora-Cosplayerin und Child of Light-Fan grade sehr, sehr glücklich gemacht!To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für Yuno, IMs! "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Yuno Item-Maker *___**noch auf mehr mirai nikki items hofft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Danke für die Back to the Future Items! YESH >v< Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein FETTES Dankeschön für die 'Back to the Future'-Items gestern! ^A^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Roy. Gruselige Grüße, Elsa "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, danke fürs Rausbringen von Ford. War zwar bestimmt nur starkes Glück, aber egal, ich freu mich trotzdem :P "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gabranth <333 Vielen Dank dafür :D There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ... ------------ Dr. Alfred J. Lanning |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein herzliches Dankeschön an die Item-Maker für die Christrose.If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich auch für die Christrose, liebe Item-Maker. Passt perfekt zu einem Fanfiction-Kapiteltitel und in den Garten. ♡I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freue mich gerade tierisch über die Haselmaus, vielen Dank liebe Item-Maker ^^If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Dankeschön an unsere Item-Maker, für diese wunderbare Adventskalender-Aktion. x3"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, liebe Item-Maker für das Amulett, das ich vorhin vorgeschlagen habe! >//////<Ich dachte mir, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk und da es noch keines gab, musste ich es vorschlagen... freu mich total, dass es so schnell in den Shop kam <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||