Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

Bitte entschuldigt, dass ist mein letzter nicht-RTL2 bezogener Post hier.

>Darf er an SEINEM Werk kein Geld verdienen, mal abgesehen davon >das nch viel mehr Menschen davon abhängig sind, das Geld >einfließt? Ich welcher Zuckerwatten Welt lebt ihr einfach das >ihr bestimmt wann jemand für seine Arbeit Geld bekommen darf und >was nicht? Wenn alle so denken würden, würde Naruto ganz schnell >abgesetzt. Nur was Kohle einbringt wird auch produziert.
>Soll Carlsen jetzt unbedingt bis 39 aufschließen nur damit es >noch länger dauert >___> Echt tarurig das ihr nicht mal 5 min. >euer Hirn anstrengt..........

Entschuldige bitte, habe ich dich persönlich beleidigt? Ich dachte, wir diskutieren hier und wenn du mich unbedingt beleidigen willst - sorry, aber das ist genau da fängt genau der "Kindergarten" an, von dem du vor ein paar Seiten gesprochen hast.
Ich bestimme hier gar nichts. Ich sage lediglich meine Meinung, das ist alles. Und ausserdem habe ich auf CiL Forum in Naruto-Theard vor einiger Zeit gerechnet, dass wir NIEMALS das Original aufholen würden, weil circa drei Bände pro Jahr rauskommen. Wir würden aber immer 1-2 Bände hinter sein. Wenn du die Rechnung nicht gemacht hast, bevor du es geschrieben hast - tja. Ausserdem würde ich eh gerne später warten und jetzt schon neue Bände bekommen. Ich finde es besser, auf dem neusten Stand zu sein und vielleicht ein bisschen warten, als das, was wir jetzt haben. Die Logik verstehe ich nicht ganz.
Also bitte. Ich würde gerne ohne jegliche Beleidigungen diskutieren. Wir sind hier alle ziemlich vernünftig, nicht wahr?:)

>Da geb ich dir recht aber wieso wird das jenen abgesprochen die >nur RTL2 kennen oder nur die Carlsen Mangas lesen und noch nicht >auf dem Wissensstand der anderen sind?
Ich habe sowas nie behauptet. Die Leute, die Mangas lesen - wer sagt, dass sie keine Fans sind? O.O
Was die RTL 2-Gucker angeht...eh, ihnen entgeht was. Wenn sie sich dafür interessieren würden, würden sie schon bestimmt alles im Netz rausfinden. ich meine, jeder normaler Mensch würde merken, dass mit der RTL2 Fassung etwas nicht stimmt. Und für mich, wie gesagt, ist jemand ein Fan, wenn er sich mit der Sache beschäftigt.

Zuletzt geändert: 08.03.2007 21:05:38

Von:    Arisato 08.03.2007 21:05

Also ich finde die neuen Episoden..naja ganz...ok..(lieb ausgedrückt)
Wenigstens sieht man etwas mehr Blut aber die Dialoge sind immer noch..scheiße übersetzt-.-
(wahh..in der Animania sah man den Typ ders übersetzt!!Was macht der nur!?Neben ihm waren doch alle Naruto Mangas!!!!Merkt der denn gar nichts!?)
Das mit den wahren Fan und nichtwahren Fan..ist doch egal..
ich mein..mein kleiner 9 jähriger Bruder guckt sich fast jeden Tag Naruto an und seine Freunde auch..und sie findens toll^^
Mein Bruder hat mich nur gefragt : "Warum ist das Blut schwarz?Ist das Tinte?" oder "kauzig?Der ist doch eher pervers oder?"
tja..da sieht man das kleine Grundschüler schlauer sind als Panini denkt^^xD
..naja...ich frage mich wie Panini zenzieren will bei den Folgen von Tsunade^^xDDie hat doch schließlich Blutangst^^xD

Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!

Von:    Gaary 08.03.2007 21:10

BTW: ich komm immer so spät heim und seh die nie...(woll eh zum glück XDD)

wann kommen die auf youtube?? oder gibs die schon? hab die nirgends gefunden..
thx im vorraus^^

Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:20
>Was die RTL 2-Gucker angeht...eh, ihnen entgeht was. Wenn sie sich dafür interessieren würden, würden sie schon bestimmt alles im Netz rausfinden. ich meine, jeder normaler Mensch würde merken, dass mit der RTL2 Fassung etwas nicht stimmt. Und für mich, wie gesagt, ist jemand ein Fan, wenn er sich mit der Sache beschäftigt.

Diese Sätze bringen es auf den Punkt.

Von:    shiroi-sayuri 08.03.2007 22:38
Habe gestern mal Naruto gesehen und da hat Kabuto gerade mit dem einen vom "Sandreich" über die Angriffspläne gequatscht, was Hayate ja belauscht hat. Als dieser "Sandtyp" Hayate "schlafen" ;-) schicken wollte hat er aber sowas wie: "tja pech gehabt, ich komm aus dem Windreich" gesagt.
Is das ein Fehler von RTL 2 gewesen oder hab ich nun Bohnen in den Ohren?? So einen doofen Fehler kann man doch eigentlich gar nicht machen oder? Ich hatte gehofft, dass die 2te Staffel besser wird...
Zuletzt geändert: 09.03.2007 18:49:00

Von:    Draca 09.03.2007 05:06

"Sandreich" oder auch "Reich des Sandes" erinnert mich immer an Gaara aus "Staffel1"... *schauder*

Nun, zu deiner Frage. Eigentlich ist die Übersetzung "Sandreich" falsch. "Sunagakure no sato" bedeutet nämlich "DORF versteckt im Sand"; es ist also kein Königreich oder sowas in der Art. Das dazugehörige Land heißt "Kaze no kuni", "Windland" oder "Land des Windes". Ist ähnlich wie Feuerland und Konoha.^^

Aber für Fragen ist eigentlich der Fragenthread da. Also in Zukunft da deine Fragen stellen, okay?^^

Von:    Vei-Chan 09.03.2007 14:52

@Green_Makakas:

Doch, Vilya wird bei jeder Diskussion beleidigend ^^ Sieh, sie hat einfach keine weiteren Argumente, deshalb muss sie einen als dummes Kind bezeichnen, um sich selber besser zu fühlen :Q Sie guckt ja immerhin auch Paniruto.

Also Ärger dich ned darüber ^^

Eigentlich hatte sie mir ja versprochen, nie wieder in einem Animeforum aufzutauchen... Schade, immer diese leeren Versprechungen.
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.

Von:    Hancock 09.03.2007 14:55

>Eigentlich hatte sie mir ja versprochen, nie wieder in einem Animeforum aufzutauchen... Schade, immer diese leeren Versprechungen.

Jemandem der im GB über Raubkopien verhandelt verspreche ich nichts!

>Sie guckt ja immerhin auch Paniruto.
Schön das du der "True Fan" unter uns bist >__>

Green Markas das war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern allegemein gemeint. Sorry, wenn du dich angesprochen fühlst.

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:03:56

Von:    gaarasan 09.03.2007 15:16

Oh mann Paniruto ist ja wohl voll der Mist .. ^.-

Von:    Zefi-chan 09.03.2007 15:44

Grrr wie oft noch eure verdammten streitereien gehören NICHT hier her! Zofft euch wegen nichtigkeiten woanders, aber müllt hier nicht alles voll!

Jetzt wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Ich frage mich, wie RTL2 das hinbekommen will, wenn Sasuke und Itachi aufeinader treffen...ich sehs kommen die zeigen dann einfach nen schwarzen Balken xD
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:    Vei-Chan 09.03.2007 15:53

@Vilya:
Du hast in deinen Leben echt keine andere Probleme als Raupkopien, oder?
Du gehst mir mit deinem Raupkopienscheiß echt tierisch auf den Geist. Schonmal was von Individualität gehört? Jeder macht seinen eigenen Mist - Leben und leben lassen. Du benimmst dich wie ein dreijähriges Kind.
"Du hast der Frau Hahn die Zunge rausgestreckt! Ich habs gesehen! Ellabätsch!"
Schade, dass du nicht dazu in der Lage bist, eine vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen und nerviges Hochziehen an Nichtigkeiten zu führen.

Und mit deinen True Fans kannst du langsam auch aufhören, dass geht mittlerweile nämlich dem ganzen Forum auf die Nerven.

@Race:
Ich denke, die Folge wird einfach gänzlich weggeschnitten und gar ned erst ausgestrahlt xD So nach dem Motto, ach, das ist ja sowieso zu brutal xD Oder die schneiden einfach 2 Folgen zusammen XD
Die Fronten teilen sich,
Zuletzt geändert: 09.03.2007 15:55:48

Von:    Zefi-chan 09.03.2007 16:09

xD wir sollten besser aufhören, sonst kommt rtl2 noch auf die idee unsere Ideen zu klauen und zu benutzen xD

Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:16
Naja, jemand der Mist baut wird nicht gern daran erinnert Vei-chan. Ist nun mal so das es illegal ist. Mit Individualität hat das nichts zu tun. Mal nebenbei ist das auch gegen Animexx Regeln.

Ich weiß ncht was ihr gegen die RTL2 Fassung habt. So schlimm ist das auch nicht und der Sinn geht nun auch nicht gerad verloren. Ich schau sie gern an.

Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:17

Manche Begründungen die deutschen Narutofolgen zu schauen sind lächerlich..."Brauche was zu lachen." "Ist lustig." "Muss mich aufregen."

Manche scheinen mit ihrer Zeit wohl nichts Sinnvolles anzufangen. Aber na ja, jedem das Seine.

@Vei-Chan: Ich mische mich nur ungern ein, aber was hat bitte die Individualität mit Raubkopien zu tun? Nichts.
Da wir ja alle wissen, dass Raubkopien verboten sind, kehren wir doch bitte wieder zum Thema zurück o.O

@Racemaus: Na ja, ein Forum ist schließlich zum diskutieren da, nicht wahr? Aber du hast recht, es artet in einer Art Streiterei aus, wenn Personen anfangen langsam beleidigend zu werden. Wie du so schön sagtest: Back to Topic.

Von:    shiroi-sayuri 09.03.2007 18:44
@ Draca
Erstmal Danke für Deine Antwort, die Anderen sind ja anschienend mit streiten beschäftigt...
Und dann muss ich sagen: ich glaube Du hast meine Frage nicht so ganz verstanden.Vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug gemacht auf welchen der vielen Fehler ich hinaus will. Ich weiß auch dass das nich die richtigen Übersetzungen sind, habe sie deshalb ja auch in Häckchen geschrieben! Sollte gegen RTL 2 sein und war ironisch gemeint und mit Absicht so geschrieben! Ich wollte auch gar nich die richtigen Übersetzungen haben (die kenn ich nämlich auch), sondern mich über die Blödheit von RTL2 aufregen, dass sie einen aus "Sunagakure no sato" sagen lassen: "ich komme aus dem Windreich", obwohl 2 min. vorher was anderes gesagt wurde. Wollte wissen, ob das noch einer bemerkt hat. Bin also doch im richtigen Thread. *winke*
Zuletzt geändert: 09.03.2007 18:52:24

Von:   abgemeldet 09.03.2007 19:07
Mann auf Deutsch ist es so hohl ey,die cutten ja alles weg,wobei die Synchro auch nicht so toll ist wie RTL2 behauptet hatt,da sind keine Gefühle mit reingebracht und die Stimmen passen überhaupt nicht,aber was soll mann da machen,es ist halt RTL2,die Dummheit wurde den in die Wiege gelegt,aber die könnten doch Naruto auch um 22 Uhr Uncut senden,wäre sinnvoler.

Von:    Vei-Chan 09.03.2007 19:47

@Inoue-Chan und Dragonball:
Ist ja interessant, dass ihr mich scheinbar so gut kennt, dass ihr wisst, ob ich illegale Sachen am Stecken hab?
Und selbst WENN ich welche am Stecken HÄTTE, würde es euch doch genauso wenig angehen, oder? Sorry, ist nichts gegen euch, aber meiner Meinung nach ist das jedem Selbst überlassen, wobei ihr, wie gesagt, nicht wissen könnt, ob Vilya Unsinn erzählt oder nicht. Wer mit Zwang durch ein Gb stöbert, um irgendwas zu finden, der findet auch was.

Ich kenne jedenfalls n paar aus meiner Klasse, die n paar "illegale Sachen" aufm PC haben. Interessierts mich? Nö. Weil ich selbst genug Dinge hab, um die ich mich kümmern kann, anstatt in der dreckigen Wäsche anderer zu wühlen ^^
Die Fronten teilen sich,

Von:    Zefi-chan 09.03.2007 19:57

mein gott! Es ist mir total egal ob du irgendwelche illegalen Klamotten machst! Das gehört absolut nicht zum Thema! Entweder du sagst was zum Thema oder du hälst dich geschlossen! Herr Gott geht das mal in deinen Schädel und ich will jetzt echt nichts mehr von diesem schwachsinn lesen!

So und jetzt wieder mal zum Thema zurück...mit der synchro stimmt wirklich. Die einzige Stimme die einigermaßen passt ist die von Kakashi und Kurenai..aber den rest den kannste so in die Tonne kloppen

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:03

OMG ich habe gerade vorhin auf Super RTL Werbung geschaut und da kam so ne doofe Werbung über Naruto Plastikfiguren ahhh ich kriege die Krise>.<
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...

Von:    GrinseRabe 09.03.2007 20:06
jaaaaa die kenn ich auch!!!ToT...*heulkrampf bekomm*

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:11

also in japan kommen solche werbungen über naruto andauernd...

zum thema (ja, ich das meine ich ernst^^°)

ich kann nur sagen, das man mit der japanischen version viel mehr hätte anstellen können, aber es ist bemerkenswert wie panini das gleiche schnittmuster und rtl2 die gleiche unmotivierte synchro trotztdem beibehalten haben....

also von einer verbesserung kann man wirklich nicht sprechen...

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:48

@Vei-Chan: Ich habe nie etwas gegen dich oder gegen deine (angeblichen) "illegalen Machenschaften" gesagt. Es ging lediglich um die Individualität, die du genannt hattest und die überhaupt nichts mit Raubkopien zu tun hat. Du hast Äpfel mit Birnen verglichen.

Na ja, soweit von mir, den Rest sollte man sonst auf jegliche ENS verlegen. Back to Topic.

Von:    shinu 09.03.2007 22:20
hm... die folge kam zwar noch nicht, aber ich frage mcih wie die das mit folge 58 machen wollen. gaara meint schließlich, das töten so ziemlich sinn seines lebens ist und nur wenn er andere tötet er sich am leben fühlt...also das könnte sehr interessant werden...

Von:    Hancock 09.03.2007 22:33

>hm... die folge kam zwar noch nicht, aber ich frage mcih wie die das mit folge 58 machen wollen. gaara meint schließlich, das töten so ziemlich sinn seines lebens ist und nur wenn er andere tötet er sich am leben fühlt...also das könnte sehr interessant werden...

Dann versteckt er andere halt für sein Leben gern XDD

Von:    nonexistent 10.03.2007 10:31

> Dann versteckt er andere halt für sein Leben gern XDD

Vielleicht will er sie ja wieder im "Reich des Sandes" verschwinden lassen.XDD~ Irgend sowas hat er doch mal in Paniniruto gesagt...
Aber die Episode könnte echt lustig werden, mal sehen, was die nun wirklich draus machen.*schauder*

Von:   SLeePyHeaD 10.03.2007 10:36

Gab's bisher eigentlich sonst noch Synonyme für töten außer besiegen, verstecken, überfallen, verschwinden lassen, in ewigen Schlaf befördern und gefangennehmen?
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    Hancock 10.03.2007 11:22

>Gab's bisher eigentlich sonst noch Synonyme für töten außer besiegen, verstecken, überfallen, verschwinden lassen, in ewigen Schlaf befördern und gefangennehmen?

Für Gaara würd vielleicht noch "verbuddeln" passen. XDD

Von:    chigaoni 10.03.2007 14:40

> Gab's bisher eigentlich sonst noch Synonyme für töten außer besiegen, verstecken, überfallen, verschwinden lassen, in ewigen Schlaf befördern und gefangennehmen?

degradieren
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:    rio 10.03.2007 15:29

hm...
außer gefecht setzen. xD *ganz beliebt bei sabuuuuusa xD*

Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:18

Das die selbst das wort 'töten' schneiden ist einfach nur dämlich
Das hier ist meine Signatur!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...250] [251...256]
/ 256

Zurück