Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| OMG!!!Dann müssen wir das schnell denen von RTL2 sagen damit sie es kinderfreundlicher machen können XD ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, wenn jetzt sogar König der Löwen brutaler als Naruto ist, dann frag ich mich echt!! Dummheit *Panini ne hab-mich-lieb jacke geb* Ich könnet Panini...wie soll man sagen "Für immer verschwinden lassen"!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Disney-Filme überhaupt ... da wird in Pocahontas einer erschossen, und in Tarzan unzählige Tiere getötet und gequält ... Mann o Mann, wenn das keine psychischen Störungen gibt XDD!!! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| AHHHHHH! O.O da vorne a...am ferns...fernseher wa...war gerade ei...eine narutowerbung...O.O mir ...actions-firguren von denen...ich muss erst mal vom schock erholen! O.O |
|
![]() |
||||||
| > Ich könnet Panini...wie soll man sagen "Für immer verschwinden lassen"!!!!!! Ich versteh was du meinst, ich würd sie auch am liebsten "dominieren"!!! ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *peitsch* KEINE *peitsch* GEWALT *peitsch* WENN *peitsch* KINDER ZUSEHN *peitsch**peitsch**peitsch**peitsch* XDDDDD Volksverblödung vom feinsten^^ Spoilerund das noch schlimmer als techno und hip hop XDDD |
|||||||
|
||||||
| > *peitsch* KEINE *peitsch* GEWALT *peitsch* WENN *peitsch* KINDER ZUSEHN *peitsch**peitsch**peitsch**peitsch* XDDDDD > > Volksverblödung vom feinsten^^ > > Spoilerund das noch schlimmer als techno und hip hop XDDD jepp -.- nijo...jiraiya fließt schließlich tusche durch die adern...also warum sollten die anderen nit au wasser "lassen" xD(anderes wort für bluten^^) da fände ich es wirklich besser, wenn sie es gant weglassen...da kommt dann nit auf ideen wie: hinata spuckt schweiß o.O Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
|
![]() |
||||||
| >weglassen...da kommt dann nit auf ideen wie: hinata spuckt schweiß Ja mal ehrlich, das muss man doch zwangsläufig schlussfolgern... Ehrlich, einmal die Dub geschaut, schon geschädigt für's Leben, das mach ich NIE wieder O___O ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie es gant weglassen...da kommt dann nit auf ideen wie: hinata spuckt schweiß o.O Ja, und nicht nur das. Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass sie etwas anderes ganz Bestimmtes, was weiß ist, spuckt XD. Bevor man mich jetzt pervers nennt: der Eindruck ist schon öfters durchaus entstanden! Und das nennen die kinderfreundlich??? Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist an Milch so pervers? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich könnet Panini...wie soll man sagen "Für immer verschwinden lassen"!!!!!! > > Ich versteh was du meinst, ich würd sie auch am liebsten "dominieren"!!! ^^ > oder wie wäre es mit "verstecken"!! Oh ja ich werde Panini "für immer verstecken" wer spielt mit ne runde Panini "verstecken"? ne so en schwachsinn!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist an Milch so pervers? XDD *looooooool* Der war gut XDDD!!! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist an Milch so pervers? XDD OH HILFE! x___X Na, das muss aber nun wirklich indiziert werden, das sollte man denen vorlegen, die damals dieses Sailor Moon Heft auf FSK 18 gesetzt haben- hey.. wieso nicht, dann ist Naruto ab 18, und niemand muss Hinata mehr... "Milch".. spucken.. lassen.. IGITT jetzt hab ich das Bild im Kopf! ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch mal vor das wäre kakao gewesen? Wie ekelig. Indiziert gehört das, jawoll ja..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder wie wäre es mit "verstecken"!! Oh ja ich werde Panini "für immer verstecken" wer spielt mit ne runde Panini "verstecken"? ne so en schwachsinn!! Wir könnten Panini aber auch "gefangennehmen", "verschwinden lassen" oder ins "Reich des Lichtes" schicken.... Kommt ganz drauf an, was dir lieber ist ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| ich bin für degradieren ^^ das sagt Gaara einmal zu Kankuro... Wenn du nochmal sowas machst degradiere ich dich... |
|
![]() |
||||||
| > > oder wie wäre es mit "verstecken"!! Oh ja ich werde Panini "für immer verstecken" wer spielt mit ne runde Panini "verstecken"? ne so en schwachsinn!! > Wir könnten Panini aber auch "gefangennehmen", "verschwinden lassen" oder ins "Reich des Lichtes" schicken.... > Kommt ganz drauf an, was dir lieber ist ^^ ooooooder, wir machen gar nichts und fragen uns dann "Ist was passiert, huch wo ist denn panini hin?" (so wie in der folge als haku gestorben ist, also ich dachte der lebt dann einfach weiter^^ hätte ich die japanische folge nich später gesehen, wüsste ich heute noch nicht das haku gestorben ist^^) aber ins "reich des lichtes schicken" klingt auch total grausam^^ ich:*wütend* "Panini ich werde dich töten" Panini: "stoooooop, schnitt *text veränder, zensier* noch mal von vorne" ich: *traurig* "oh Panini ich werde dich besiegen" Panini: "stoooooop, schnitt *text wieder umänder, zensier* noch mal" ich: *gelangweilt* "Oh panini ich werde dich verstecken" Panini: perfect^^ |
|||||||
|
||||||
| Bilde ich mir das nur ein oder hat Naruto gerade wirklich das Wort "Vernichten" gesagt? |
|
![]() |
||||||
| jo hab grad wieder naruto auf rtl 2 gekuckt. naja war natürlich wie immer^^ ich hatte schon angst das panini das blut was bei sasuke am bein runterläuft, in wasser verwandelt, so das es aussieht als hätte er sich eingepisst^^ zum glück ham se das nicht gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alekdias schrieb:Ja, ich war auch ganz erschrocken. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem "vernichten2 hab ich auch gehört. war gleich ganz geschockt oO |
|||||||
|
||||||
| Irre ich mich, oder kann German-Sakura Gedanken lesen?! O.o Ino (in Gedanken): Sakura hat sich Sorgen gemacht Sakura (laut): Halt die Klappe Ino, dich hat keiner gefragt Ino: *schock* Oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Hirn ^^' Und vom Kampf ist auch nix mehr übrig geblieben. Nur noch die ganzen Gedanken von Kakashi, Gai und Co. Irgendwie ging mir das am Ende verdammt auf den Keks... -.-' |
|
![]() |
||||||
diabolic_angel schrieb:Oh, gut, dann hab ich mir das doch nicht nur eingebildet. :D Aber hey, irgendwas muss sie ja können. XD |
|||||||
|
||||||
| Jo war auch ganz geschockt ^_° , aber fands wieder lustig Sasuke fließt Spuckeschweiß an der Schläfe lang ^_° und Psychogaara sagt "Ich werde euch alle besiegen" uiuiui habsch Angst :X . Zu dem Gedankenlesen kam mir auch so vor ^^ aber denke ma das das Sakura an den blicken irgendwie gedeutet hat anders kann ichs mir ned erklären |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:12:52 |
|
![]() |
||||||
| Also, das Nervigste an der ganzen Folge war - und dafür kann Panimi/RTL2 mal ausnahmsweise nichts - die elende Zeitschinderei. Sasuke: *starr* Gaara: *starrstarr* Sasuke: *noch mehr starr* Gai: "Oh, sie fangen an." Sasuke: *starr* Gaara: *starrstarr* Kamera *zoom, schwenk* Sasuke: *starrstarrstarr* Sakura: "Pass auf dich auf, Sasuke!" Sasuke: *starrstarrSTARR* Gaara: *starrstarrDoppelstarr* Kamera: *schwenk schwenk* Sasuke: *starrstarrMasterstarr* Schweißtropfen: *dröppelslidedrop* Und der Zuschauer schläft ein vor Spannung. -.- Das hat mich schon immer genervt. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +g+ Stimmt... ein wenig nervig ist das in der Tat... ö.ö Aber im Dialog hast du das ja gut verarbeitet... XDD Die Schnitte hat man diesmal schon allein von den Sprüngen in der Musik hören können... +drop+ Und der Prüfer...: Ihr kämpft, bis einer von euch besiegt ist... oder aus irgendeinem anderen Grund aufgibt. (sinngemäß...ö.ö) ...+lol+ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war ja irgendwie alles wie immer, NUR dass sie Naruto diesma "VERNICHTEN" haben sagen lassen (oh mann,was für ein Fortschritt -.-) Aber findet ihr nicht, dass die heutige Folge selbst für RTL2/ Paninis Verhältnisse zu doll geschnitten war? WAS WAR DAS DENN BITTE?????? ~.~ Und sie ham das mit Sakura und Ino (Gedankenlesen xDDD) son bissle falsch übersetzt *glubsch* Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht nur das. Heute war ich einkaufen und habe so aus Langeweile mal in so einem "Mega Hero" geblättert. Doch steht ja ein riesiger Arkitel mit "Die Wahrheit über Sasukes Bruder" - und da steht doch allen ernstes (ich zitiere): "Mit 13 Jahren brachte er (Itachi) seine gesamte Familie um!" Gott, die haben tatsächlich "umbringen" geschrieben; das werden die Kiddies beim Lesen sicher nie verarbeiten können^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was denn jetzt? O__o Umbringen oder verstecken? Die bringen mich total durcheinander T__T *in Ecke kriech* Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| wenigstens ham sie jetzt die japanischen vorlagen aber trotzdem...aus blut wird wasser, das ist so erniedrigend für alle narutofans!!!x______________x Nobody is perfect! |