Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf Gaara vs. SasUke ^^ Was Panini wohl da gedreht hat? Gaara wird ja von Sasuke angegriffen und verletzt. Was der RTL2-Gaara wohl sagen wird?? "Meine Spucke!!"" ?? I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, das wird bestimmt spaßig. Aber die Folgen nach besagtem Kampf sind auch toll... Ich sag nur: Itachi.^^ Aber DIE Folge wird wahrscheinlich eh weggelassen (hoffentlich). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi.^^ Aber DIE Folge wird wahrscheinlich eh weggelassen (hoffentlich). Itachiiii!! ^^ *freu* Hoffentlich? Damit sie die Folge nicht auch durch den Kakao ziehen? XD I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| > > Itachi.^^ Aber DIE Folge wird wahrscheinlich eh weggelassen (hoffentlich). > > Itachiiii!! ^^ *freu* > Hoffentlich? Damit sie die Folge nicht auch durch den Kakao ziehen? XD ohje..ich denke nur mal an die folgen mit den hokage! die bald komme sollten -.- ich setzt das mal als spoiler Spoilerdem allerliebten steckt schließlich mehrere folgen lang ein schwert mitten im burstkorb! mittdurch...da schon öfters kunais und andere waffen weggelassen wurden...mache ich mir ernsthafte sorgen, was das wird...oder der hokage blutet nicht...oder aus ihm läuft "wasser"...*drop* na ja...die naruto dvds sind schließlich auch von panini. ich kaufe mir die, cih dachte, dass es sinnvoll ist...und da ich nicht allzu gut in englisch bin...hauptsächlich ist das auch ganz gut^^ bloß manchmal verwenden sie dinge, die ich doch etwas anderes gewohnt war oder von hörte...und manch eine wortwahl war eigenartig...jedenfalls nach meiner meinung ich glaube leider nicht, dass sie es später senden werden... in japan(nippon/nihon)wird naruto, glaube ich, so dreh rum sieben uhr abends gesendet...aber dafür wöchentlich... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:26:30 |
|
![]() |
||||||
| oh ja ich bin auch schon gespannt auf Gaara vs Sasuke!! aber manchmal hab Panini auch was übersehen, zb in der einen folge wo naruto und sasuke gegen haku kämpfen, da mab ich an einer stelle genau gesehen das da in naruto so ne wurfnadel steckt, ich hab da übelst die luftsprünge gemacht *lach* tja da muss panini besser aufpassen^^ |
|||||||
|
||||||
| die haben schon öfters was übersehen!hab öfters blut in der ersten entdeckt^^ hab ich mich gefreut xD aber das mit gaara ist wirklich so ein ding xD bedenkt man..gaara blutet zum ersten mal.^^ wahrscheinlich ist er dann einfach nur zum ersten mal verletzt ;.; oder wie bei brooklyn aus beyblade: er schwitzt zum aller ersten mal xD Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 21:06:18 |
|
![]() |
||||||
| ja echt cool, wenn man mal was entdeckt^^ ich meine die sollen nicht sabbern oder schwitzen die sollen bluten^^ genau so en ding wo sasu von haku mit den ganzen nadeln getroffen wurde und und dann da eben rumliegt, da dachte ich mir auch schon "Hallo? so verletzt sieht der doch gar nicht aus, da kann der auch wieder aufstehen"^^ is ja so das sieht doch voll unecht aus, wenn die da halbtod rumliegen, aber nirgens verletzt sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohje..ich denke nur mal an die folgen mit den hokage! die bald komme sollten -.- Ja, davor grauts mir auch schon ^^ Jetzt kommen so viele geile Kämpfe...aber selbst wenn sie nichts am Ori geändert hätten, die Synchro ist immer noch kacke... Wasser? Ja, vielleicht, aber es gibt ja soooo viele Möglichkeiten!! ^^ Entweder er wurde versteckt oder besiegt, oooder er wurde "degradiert" oder er ist verschwunden XDDD > in japan(nippon/nihon)wird naruto, glaube ich, so dreh rum sieben uhr abends gesendet...aber dafür wöchentlich... Wöchentlich? Oo Das würd ich ja nicht aushalten... Nur einmal pro Woche Naruto... Ich würds ja mal komisch finden, wenn wir den Japsis die Panini-Version von Naruto zeigen würden. XDD I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder wie bei brooklyn aus beyblade: er schwitzt zum aller ersten mal xD XDDD Geiler Vergleich!! Ich habe diese Episoden geliebt...aber hier gehts ja leider nicht um Beyblade... >> *drop* I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
ohje..ich denke nur mal an die folgen mit den hokage! die bald komme sollten -.-Nicht zu vergessen, dass da noch ein Todesgott anwesend ist... Gott des Schreckens, mhm? *drop* Dadarauf freue ich micht ja auch. Dann kommt ja noch die Beerdigung! Hoffenlich wollen sie ihn nicht bewusstlos begraben... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ende lassen die de beerdigung noch weg, und jeder fragt sich "Huch ja wo ist denn der Hokage hin?" ^^ das wäre echt das krass wenn die das weglassen^^ |
|||||||
|
||||||
| Der Todesgott wird mit ner roten Clownsnase und roten Locken dargestellt ^^ Am Ende sieht er aus wie der Clown von McDo und soll den Kindern eine lehre sein, dass Fastfood böse ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub da sollten wir uns mal überraschen lassen, was auf uns zukommt^^ dauert ja nicht mehr so lange. bin ja mal gespannt, was die alles geschnitten haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben auf einem Englischsprachigen Forum auf ein Thred über den deutschen Naruto Opening gestoßen *rofl* Leute, DAS muss man sich reinziehen! Die armen Amis... ich kann ihren Schok völlig nachvollziehen http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=189716 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ö.ö Da ists wirklich deprimierend, in Deutschalnd zu leben... man sollte denen mal die Schnittbeschreibung von animedigital.de verlinken... XDDDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... man sollte denen mal die Schnittbeschreibung von animedigital.de verlinken... XDDDD XDD Das wär sicher lustig! Ich liebe diese Seite, die Kommentare sind soooo geil XDD Obwohl RTL2 eh nicht drauf reagieren würde >> I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eben auf einem Englischsprachigen Forum auf ein Thred über den deutschen Naruto Opening gestoßen *rofl* > Leute, DAS muss man sich reinziehen! Die armen Amis... ich kann ihren Schock völlig nachvollziehen > http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=189716 Wir armen Deutschen. Aber diese Leute haben Recht. Warum ist das Opening nicht auf Deutsch? Würde es dann noch schrecklicher klingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde denken das es da sicherlich noch schrecklicher klingen würde......obwohl das opening schon schrecklich ist, also ich krieg da kopfschmerzen von^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi... *grad über das offizielle russische Version gestoßen ist* Dies gefällt mir besser, Stimmen auch SEHR gewöhnungsbedüftig Das Opening ist das vom amerikanischen oO" Aber mit den Stimmen, Russland hat es schlimmer erwischt mit Naruto, aber es ist wenigstens Gefühl darin zu erkennen Oo" Sasuke sprechen die wie im Japanischen aus, nja, Naruto, Sakura und Sasuke sind wie im Japanischen, vielleicht weil die russen es auch so aussprechen? Wer weiß xD" Wer Episode 3 auf russisch sehn will soll sich per ENS melden xD" gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:33:02 | |||||||
|
||||||
| > Wer Episode 3 auf russisch sehn will soll sich per ENS melden xD" ich! ich! *meld* ^^ ist zwar keine ens xD in deutschen fassung mit dem hoakge wäre ich für: oro schickt den hokage in rente^^ Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:24:41 |
|
![]() |
||||||
| Auf russisch? Yay! Na ja, mit der Übersetzung hat's die auch schlimm erwischt *___* hab schon viel darüber gehört und will's auch unbedingt selbst sehen! Und sie benutzen die US-Fassung, also auch etwas zensiert, wobei es bei den Amis weitgehend nicht so heftig ist. Was die russische Synchro angeht, hab sie zwar nicht gehört, kann's mir aber seeeehr gut vorstellen. Ganz unter uns, in Russland ist die Synchro immer eine Katasrophe, wenn's nicht um Filme geht, die im Kino laufen - das machen die ganz ordentlich. Die Reaktion der Amis ist auch ganz nachvollziehbar. Ich schäme mich ^^' |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch russische Version sehen!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 10:00:39 |
|
||||||
| bin ich froh, dass die deutsche Version nicht die einzige mit schlechter Synchro ist! XD *russische Version gesehen hat* |
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich hätte da mal 'ne Frage ... auch wenn´s völlig absurd ist ... Haben die in der deutschen Version[is logisch -.-] in den letzten tagen irgendwie "getötet" oder so gesagt? o.O Ich weiß , ist absurd, vllt hab ich´s auch nur geträumt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi... > *grad über das offizielle russische Version gestoßen ist* > Dies gefällt mir besser, Stimmen auch SEHR gewöhnungsbedüftig > Das Opening ist das vom amerikanischen oO" > Aber mit den Stimmen, Russland hat es schlimmer erwischt mit Naruto, aber es ist wenigstens Gefühl darin zu erkennen Oo" > Sasuke sprechen die wie im Japanischen aus, nja, Naruto, Sakura und Sasuke sind wie im Japanischen, vielleicht weil die russen es auch so aussprechen? Wer weiß xD" > > Wer Episode 3 auf russisch sehn will soll sich per ENS melden xD" ach du *****, ich hab mich schon damit abgefunden das die deutsch version mist ist, aber auf russisch.....*lach* als ich das gesehen hab, war ich auf einmal wider froh in deutschland zu leben, die syncho in russisch is ja .....ne ich wills gar nicht erst sagen, ich hab mich bloss aufn boden geschmissen und gelacht, das gibts echt nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Koji_Fan100 schrieb: Blöd das die in Russland kein Geld für eine anständige Synchro haben. Schon mal Digimon auf serbisch gesehen? Deshalb laufen auch die meisten Serien in solchen Ländern mit Untertitel, weil ihnen einfach das Geld für eine anständige Synchronisation fehlt. Wobei man in Deutschland anderes gewohnt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland ist eines der wenigen Länder die synchronisieren >__> Sonst werden TV Sendungen nur im Original gezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mir das eigentlich kaum an höchstens wenn mir langweilig ist und ich rumzappe und dann zufällig darauf stoße oo.Aber ich gucke mir täglich die Schnitt auf Animedigital an um zu gucken was sie diesmal wieder angestellt haben ^^' @Vilya Echt das wusste ich gar nicht ._. nya wieder was dazugelernt ^^' ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
||||||
| if you belive it you can hear somebody.....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah stellt die scheiße ab das deutsche opening ist dämlich und die folgen auch oro-chan zu kabu-chan:Dann könnte es sein das du sasukäääää für immer verstecken muss. Oder Kakashi:wer es schafft alle tore zu öffnen wird unheimlich stark er fällt danach aber in ewigen schlaf. BITTE die können kein TÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN sagen BLUUUUUUUUT sieht man auch nicht!! Nieder mit Pokito und Panini |
|
||||||
| blut sieht man ab und zu..man muss nur genau hinschauen..oder auch nicht xD also manchmal war es sehr gut zusehen...(ist das nun positiv oder negativ o.O) nya...ich bin immernoch für, die schicken den 3. hokage dann in rente^^ dun das in folge 80 wird dann wohl ne abschiedsfeier... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |