Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| aso... okay. dankeschön!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde momentan geht sowieso in Naruto alles drunter und drüber *fg* Aber dadurch hoffe ich, dass Naruto noch laaange so weitergeht,denn bis das alles gelöst wurde und wir es verstanden haben dauert das ja noch XDD' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lange story MIT SINN wäre ja geil.....aber wenn das ne endlos story wie pokemon oder yugioh wird wo jede folge das gleiche passiert dann wirds schlimm X____x' Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub so wird das shcon nich werden..bei naruto xD da wird jetzte bestimmt ganz viel auf einmal passieren xD |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich wollte gerne wissen: Wenn alle Nin-Jutsus ind die Elemente (Erde, Licht, Feuer usw.) eingeteilt sind, ist es doch so das jeder Ninja nur bestimmte Elemente beherrscht? Welche Element beherrschen denn die wichtigsten Naruto-Charas? (Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi, Team ...+Jonins) Ich freue mich über jede Antwort und Danke schonmal. Bye Tonja |
|
||||||
| Also... Es ist nicht von allen bekannt. Es gibt fünf verschiedene Arten: Feuer Wasser Wind Erde Blitz (Lightning) Uchihas haben meistens den Feuertyp, Sasuke kontrolliert aber Feuer und Blitz. Kakashi ist der Blitz-Typ. Naruto ist der Wind-Typ, Asuma auch. Yamato ist Erd und Wasser-typ. Also kann er Wald machen ^^ Haku zB hat Wasser und Wind kontrolliert und so hatte er im Endeffekt Eis. Die meisten Jonin können zwei Typen beherrschen. Sasuke kann das halt auch schon ^^ Den Typ findet man so heraus: Man nehme ein Blatt eines Baumes und lasse Chakra hineinfließen. Geht es in Flammen auf, dann ist man Feuer-Typ. Wird es zerschnitten, dann ist man Wind-Typ. Wenn es so "schimmlig" wird, dann ist man Wasser-Typ. Wenn es eher zerknittert wird, dann ist man Blitz, und wenn es verdampft, dann gehört man zu dem Element Erde. Ich glaube, von den anderen Charas ist es nicht bekannt. ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 19:03:13 |
|
||||||
Bisher sind da nur die Elemente von Asuma, Naruto, Sasuke, Kakashi, Kakuzu bekannt. Asuma -> Wind, Feuer (? Er beherrscht ja Katon...) Naruto -> Wind Sasuke -> Feuer, Blitz Kakashi -> Blitz, ? (vergessen ^^°) Kakuzu -> Alle. (Wenn ich wen vergessen habe, bitte ergänzen. :3) Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > > Bisher sind da nur die Elemente von > Asuma, Naruto, Sasuke, Kakashi, Kakuzu bekannt. > > Asuma -> Wind, Feuer (? Er beherrscht ja Katon...) > Naruto -> Wind > Sasuke -> Feuer, Blitz > Kakashi -> Blitz, ? (vergessen ^^°) > Kakuzu -> Alle. > > (Wenn ich wen vergessen habe, bitte ergänzen. :3) Yamato -> Wasser, Erde Und Blitz stimmt bei Kakashi, aber ich glaub, es heißt Licht. |
|||||||
|
||||||
False friend, my dear ;) Lightning heißt ganz eindeutig Blitz und definitiv nicht Licht. Chidori ist ja bspw auch keine Lichtattake, sondern eine Blitzattacke. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Hi, vielen Dank an alle, die mir antworten geschickt haben. Das hilft mir wirklich weiter. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Bye Tonja |
|
![]() |
||||||
| ist kakashi nciht auch noch ein wasser-typ? er hat glaub ich ziemlich viele wasser-jutsus drauf.. was ist eigendlich der unterschied zwischen chidori und raikiki? (heißt doch so oder oO) Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi hat doch viele Wasserjutsus kopiert , dazu brauch er doch kein Element extra , oder ? ^^ & Ich glaube zwischen Raikiri und Chidori gibts kkeinen Unterschied , nur das es von verschiedenen Personen angewand wird ö.ö Deswegen verstehe ich in Naruto die Schriften des Rin auch net , wo die beiden kategorien einzeln gewählt worden ö__Ö &&' ne Frage : wer is kakuzu ? entweder ich hab n blackout oder ich kenn den nish o.O Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wer is kakuzu ? entweder ich hab n blackout oder ich kenn den nish o.O Ich kenne Kakuzu auch nicht wirklich, aber so weit ich weiß ist er Hidans Partner und sehr versessen nach Geld ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh der kerl :D asooooo ! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das mit den Elementen Spoilerist etwas kompliziert. Im Prinzip beruht der Test darauf, dass man Chakra in ein spezielles Blatt Papier leitet, was daraufhin den Chakratyp zeigt, der am besten zu einem passt. Im Englischen wurde das mit "Affinität" übersetzt. Aber "Affinität" heißt nicht, dass man nur Attacken einer einzigen Elementklasse erlernen/beherrschen kann. Es heißt nur, dass der "Affinitätstyp" am einfachsten zu lernen ist, insbesondere wenn es um das Entwickeln von eigenen Attacken geht. Aber egal welchen Typ Chakra man hat, man kann im Prinzip Attacken aller Elementklassen erlernen - wenn man sich entsprechend anstrengt. Beispiel Kakashi: Er hat eine "Blitz/Donner-Affinität" (je nachdem wie "kaminari" übersetzt" wird), aber wir haben ihn bereits Doton, Suiton, Katon und Raiton einsetzen sehen. Asuma (Affinitätstyp "Wind") beherrscht mindestens eine Katonattacke.^^ Und Naruto (ebenfalls "Wind") beherrscht auch mindestens eine B-Rank und eine A-Rank-Attacke, die mit Wind nicht im Geringsten was zu tun hat. Oder ist "Kagebunshin" (B-Rank) eine Windattacke? Wenn ja, ist mir das SEHR neu.^^ Außerdem wurde in der Tat gesagt, dass die meisten Jounin durchaus zwei oder sogar mehr Elemente beherrschen/einsetzen können.^^ Aber nur weil man zwei verschiedene Elemente beherrschen kann, heißt das noch lange nicht, dass man sie auch gleichzeitig einsetzen kann. Um zwei Elemente gleichzeitig einsetzen zu können braucht man ein Bluterbe. Ein Beispiel dafür ist Haku. Haku ist ein Wind/Wasser-Typ. Und Wasser + Wind = EIS, wenn Wind und Wasser gleichzeitig eingesetzt werden. Zumindest laut Kishimoto.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:02:34 | |||||||
|
||||||
| ich hab ma ne frage..vll wurde sie shcon gestellt aba ich hab echt kb mir alles durchzu lesen also stell ich sie einfach ma^^wie viele naruto bände gibt es? und zu sasu-chan und saku-chan..kommen die eigentlich zammen??es gibt welche die sagen nein..aba ba youtube hab ich ma szenen gesehen da man eigentlich sehen konnte das sasu-chan doch gefühle für sie hat.. würde mich auf ne antwort freuen^^ XXX |
|
![]() |
||||||
| Es sind mittlerweile 39 Mangabände in Japan erschienen. Und zu Sakura und Sasuke: Da ist nichts bestätigt. Aber ich frage mal meine Kristallkugel, die lügt nie. Verdammt, sie ist kaputt. XD Nee, wird sich zeigen müssen, sieht momentan aber nicht danach aus. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaalso... hm... In Naruto gibt es die folgenden 5 Hauptelemente: Suiton = Wasser Katon = Feuer Fuuton = Wind Raiton = DONNNER <<< es ist weder licht noch blitz xD Doton = Erde Aus diesen 5 Elementen können, mit Hilfe eines Bluterbes folgende 2 Elemente hergestellt werden: Hyouton Bluterbe / Hakus Bluterbe Suiton + Fuuton = Hyouton (Eis) Mokuton Bluterbe / Bluterbe des ersten Hokage Suiton + Doton = Mokuton (Holz) Wer welches Element "beherscht" wurde ja schon liebevoll gesagt^^" natürhlich gibt es noch die NICHT ELEMENT - Ninjutsus wie Kagebunshin no jutsu aber naja.... in Deutschland gibt es 25?!o0 in japan 39?!o0 und sakura und sasuke sollen net zusammen kommen sonst köpf ich alle xD |
|
||||||
| Oha.... jetzt habe ich ne tolle frage xDDD ich höre immer Tobi ist Obito <.< aber Obito ist doch tod!!! also ist das doch eine theroie oder?? kann mir wer beweisen das es Obito ist?? oder gibt es keine? |
|
![]() |
||||||
| > Raiton = DONNNER <<< es ist weder licht noch blitz xD Es ist nicht zwingend Donner, das ist schlichtweg falsch. Wie Draca schon sagte: Techniken der Raiton Familie schreiben sich mit folgenden Kanji: 雷遁 Wir betrachten jetzt mal nur das 雷: Dieses Zeichen (Kaminari/Rai) kann sowohl Donner, als auch Blitz bedeuten. Fakt ist, es taucht beispielsweise in den Worten raika/raikou auf (雷火/雷光) - beides sind Worte für "Blitz(schlag)" Aber eben auch im Wort raitei (雷霆) = "Donner" (Das waren jetzt echt nur ein paar Beispiele, die mir grad in den Sinn kamen :)) ---- Bitte keine Doppelpostings - sondern die Editierfunktion von Postings nutzen. Danke :) > also ist das doch eine theroie oder?? > kann mir wer beweisen das es Obito ist?? > oder gibt es keine? Es ist nur eine Theorie, gibt also keine "Beweise". Eher Hinweise bzw Anhaltspunkte. zB die Ähnlichkeit der Namen(ssilben): To bi (トビ) O bi to (オビト) Ersteres ist nur eine Umkehrung der Silben (und weglassen der kleinen "o" Vorsilbe) Dann natürlich das Erscheinungsbild mit der Maske, die nur an einer Stelle ein "Guckloch" bereit hält und somit ein Auge komplett verdeckt, welches zufälligerweise zur linken Körperhälfte gehört, selbige ist bei Obito damals ja gänzlich zermatscht worden. Außerdem sahen einige von Tobis Gliedern - wenn man ihn ohne Mantel gesehen hat - künstlich/unecht aus. Und zu guter Letzt haben wir in der Rescue Gaara Saga gesehen, dass der Tod in der Welt von Naruto nichts endgültiges ist. Usw. und sofort...bin kein Fan dieser Theorie, aber das sind so die ersten Anhaltspunkte, die mir zu dem Thema einfallen :) (Ich traue es M. Kishimoto inzwischen sogar zu, solch einen lächerlichen Plotzwist einzubauen :x) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| <.< nya okay... ... aber laut Manga gibt es ja nur Donnerversteck xD |
|
![]() |
||||||
| > <.< > nya okay... ... aber laut Manga gibt es ja nur Donnerversteck xD Naja, nach dem deutschen Manga eben xD" Ich war noch nie ein großer Fan von Carlsen Comics Übersetzungen *g* Aber in dem Fall geht ja beides, daher ist es kein Fehler. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Supi!!! xD so... und nun zu meiner frage eben... ist Tobi Obito.. oder ist das nur ne theorie? |
|
![]() |
||||||
| > Supi!!! xD > so... und nun zu meiner frage eben... ist Tobi Obito.. oder ist das nur ne theorie? Das hat man bereits 2 posts über deinem beantwortet... THEOOORIIIEE ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| <.< okay ich sag er ist es nicht xD ich bin mir sicher das er es nicht ist... ich habe nähmlich geforscht... bin auf was interessantem gestossen... der Theorie schliess ich mich an die ich gesehen habe *_* ich wurde erleuchtet*_* |
|
![]() |
||||||
| ich glaube das is wahr , wäre zumindest cool *gg* ^_^' Weiss einer wie Haku und Orochimaru mit nachnamen heissen ?ö.ö' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
||||||
| hmh... is aber net so xDDD und Orochimaru k.A. xD Haku... wie sein Clan?! o0 |
|
![]() |
||||||
| Und wie heisst sein clan ? o.o wurde das ma gesagt ??? Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
||||||
| *lacht* ich weiß net mal ob er ein clan hat xDD ich weiß nur das er nen bluterbe hat!! Hyouton Bluterbe / Hakus Bluterbe ich dachte mir dann hat er bestimmt nen clan... wie der heisst k.A. |
|
![]() |
||||||
| haben beide keine nachnamen.... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||