Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, seit dem ich die Naruto auf japanisch höre, frage ich mich immer was Naruto in fast jedem Satz sagt. Es hört sich ungefähr so an: bakdene janar ... oder so xD Was bedeutet das? ^^' > Hoffe ihr könnt mir helfen > > MfG MugiNaru er sagt dattebayo in so ziemlich jedem satz und das hat keine aussagekräftige bedeutung ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh ich hab in nem fan video kakashi als genin gesehen ..yondaime war sein sensei und im team war ja noch sein uchiha kumpel... das ist ja alles bekannt. aber das mädchen... das 3. mitglied..kann es sein dass es kiba's mama ist? in ner folge ist akamaru ja krank und dann geht kiba doch zu seiner mama..sie sieht dem mädchen ziemlich ähnlich auch mit den streifen im gesicht..also kann es sein dass sie das 3. mitglied war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh ich hab in nem fan video kakashi als genin gesehen ..yondaime war sein sensei und im team war ja noch sein uchiha kumpel... das ist ja alles bekannt. aber das mädchen... das 3. mitglied..kann es sein dass es kiba's mama ist? in ner folge ist akamaru ja krank und dann geht kiba doch zu seiner mama..sie sieht dem mädchen ziemlich ähnlich auch mit den streifen im gesicht..also kann es sein dass sie das 3. mitglied war? wohl kaum XDDD das mädchen heist rin und ist (sorry ich bin mir nciht sicher) tot. kakshi sagt ja das alle die er liebt schon gestorben sind..und da wird sie acuh dabei sein...weil von ihr haben wir nie wieder ein wort gehört Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Naruto hat auf seiner Jacke einen Weißen Strudel, Könnte der Für Whirlpoolgakure stehen? Aus dem Land wo seine Mutter her kommt? |
|
![]() |
||||||
| >Naruto hat auf seiner Jacke einen Weißen Strudel, >Könnte der Für Whirlpoolgakure stehen? >Aus dem Land wo seine Mutter her kommt? Also das mit dem weißen Strudel hat eher was mit seinem Nachnamen (Uzumaki=Strudel) zutun..ist ja auch bei dem Uchiha(=Fächer)-clan so ^^ Ob das was mit seiner Mutter zu tun hat glaub ich eher nicht..er kennt ja glaub ich mal noch nicht mal seine mutter ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also das mit dem weißen Strudel hat eher was mit seinem Nachnamen (Uzumaki=Strudel) zutun... *-* hmmm lägga apfel uzumaki XDDD sorry musste sein ^^' Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe davon gelesen das Sasuke Sakura seine Lebensgeschichte erzählt, in welcher Folge war dass ? Ich suche schon ziemlich viel rum aber finde irgendwie nichts. Und welche Folge war es in der Sasuke als Einziger merkt das Sakura traurig ist ? Achja, und in welcher Folge hat Sasuke versucht Sakura aufzumuntern ? Ich hatte noch viel mehr fragen, nur fallen die mir gerade nicht ein. Ich poste hier wenn es mir wieder einfällt. Thanks in Advance, Andrea. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 23:51:02 |
|
![]() |
||||||
| >hmmm lägga apfel uzumaki XDDD >sorry musste sein ^^' Joa so ne witze haben wir ja auch drüber gemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage. Und zwar: Das neuste Shippuudenending, kennt das wer? Ich möchte wissen wer das Mädchen mit den leblosen, grauen Augen ist. Ich hoffe jemand weiß wen ich meine? Würde mich um Antwort freuen ^^ (Gott, kling ich wieder förmlich XD) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub du meinst Shion, die aus dem Trailer nicht wahr? Und joah Naruto muss dieses Mädchen Shion beschützen.-->Mission hope this helps xD |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage. Und zwar: > Das neuste Shippuudenending, kennt das wer? > Ich möchte wissen wer das Mädchen mit den leblosen, grauen Augen ist. Ich hoffe jemand weiß wen ich meine? > Würde mich um Antwort freuen ^^ > (Gott, kling ich wieder förmlich XD) Die ist aus dem vierten Naruto Movie. Ein Füller-Charakter. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief verbeug* *Nase Boden berühr* Danke ihr Zwei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich habe davon gelesen das Sasuke Sakura seine Lebensgeschichte erzählt, in welcher Folge war dass ? Also zu erst einmal war es keine Liebes Das war glaube ich in Folge 109. Bei deinen beiden anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab nämlich keine Ahnung, was du meinst, und jetzt auch ehrlich gesagt keine Zeit zum Suchen. Liebe Grüße. Itsumi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, ich habe davon gelesen das Sasuke Sakura seine Lebensgeschichte erzählt, in welcher Folge war dass ? > > Also zu erst einmal war es keine Liebes > Das war glaube ich in Folge 109. Da steht LEBENSgeschichte... und er erwähnt gegenüber von ihr NIE seine Lebensgeschichte. Sie findet nur viel durch Nachforschungen heraus, als er Konoha längst verlassen hat. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups. Sorry^^ hab mich verlesen. Wie gesagt, hatte wenig Zeit. Nochmal gomen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ahso, ja, vielleicht habe ich mich verlesen :> ich habe irgendwo in dem sakura und sasuke thread gelesen dass "sasuke sakura seine lebensgeschichte (sorry wenn ich mich verlesen hab) erzählt. Mein Fehler. lg. |
|
||||||
| weiß jemand wo es Bilder von zetsu gibt. |
|
![]() |
||||||
| weiss jmd. ob naruto ein deutscher ist? männlich, blond, blaue augen. Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es einen Unterschied zwischen den Westen von Jonins und Chunins. Für mich sehen die ziemlich gleich aus, aber man muss ja irgendwie den unterschiedlichen Rang erkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jmd. ob naruto ein deutscher ist? > männlich, blond, blaue augen. Das würde erklären, weswegen er fließend Japanisch spricht :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf rtl2 redet er soviel ich weiss deutsch. und er versucht verkrampft irgendwelche japanischen begriffe zu sprechen. ein typischer deutscher halt. ich glaub damit können sich viele kleinen anderen europäischen kinder identifizieren und so lässt sich naruto ganz ganz toll vermarkten. Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine Frage zwar schon einmal gestellt , aber ich versteh die antwort nicht ^^: Warum kann Naruto plötzlich nurnoch bis zum 4.Schwanz kämpfen und verliert dann die Kontrolle ? Im Kampf gegen Sasuke hatte er ja alle Schwänz'chen.Ausserdem schäumt das Kyuubi chakra plötzlich so komisch O.ö' WARUM WARUM WARUM ?! *wissen will* :( ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Fιgнтιиg Dяεαмεяs ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab meine Frage zwar schon einmal gestellt , aber ich versteh die antwort nicht ^^: > Warum kann Naruto plötzlich nurnoch bis zum 4.Schwanz kämpfen und verliert dann die Kontrolle ? Im Kampf gegen Sasuke hatte er ja alle Schwänz'chen.Ausserdem schäumt das Kyuubi chakra plötzlich so komisch O.ö' > WARUM WARUM WARUM ?! *wissen will* :( Im Kampf gegen Sasuke hatte er genau 2... oder gar nur einen? Nicht sicher. Jedenfalls 2 oder einen... mehr ned. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt ? O____O' Ich war mir aber sicher mehr gesehen zu haben óo Im kampf gegen Haku waren doch auch kurz alle zu sehen , oder irre ich mich da ?! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt ? O____O' > Ich war mir aber sicher mehr gesehen zu haben óo > Im kampf gegen Haku waren doch auch kurz alle > zu sehen , oder irre ich mich da ?! das war aber bloss beim ersten kyubi ausbruch so.... ich glaub mal damit die leute sehn: das ist also kjyubi chakra ..oder so^^' Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh *grad angesehen hab* dann großes sorri für die dumme Frage Q,Q' Aber ich hab noch ne Frage, die is zwar auch dumm... &zwar Sai hatte ja einen Bruder und ich habe hier i-wo gelesen, dass es spekulation gäbe,dass es i-wer is der im manga vor kommt Kann mir wer sagen wer es ist und in welchem chapter der vorkommt? Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerEs ist Suigetsu Hier n Pic von Sais Bruder und Suigetsu nebeneinander... Suigetsu kommt eigentlich grad in den letzten Chaps häufiger vor, da er in Team Hebi ist... http://chocobo-on-clay-crak.deviantart.com/art/Brothers-o-o-57764802 Anzumerken wäre vllt noch, dass es sich dabei um kein "verwandschaftliches" Verhältniss handelt, sondern um eines, wie es Naruto und Sasuke verbindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O der ?! Wow cool :o' Aber meint Sai net der wäre tot ?! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ,das sagt Sai. Aber erstens wird ja jeder mit jedem verwantschaftet, Spoilerzweitens gibt es Zweifel ob Sai´s Bruder, als Mitlgied einer Elite-Elite-Einheit einfach so an einer Krankheit stirbt( wobei ich finde dass machte die ganze Geschichte irgendwie toll-->auch Ninja sind nicht immun gegen Krankheiten) Es wäre auch möglich dass Danzo Sai nur erzählt hat Suigetsu wäre tot, um zu verhindern dass Sai sich aufmacht um ihn zu retten. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoilermeint er ja... Er meint, er wäre an einer Krankheit gestorben... etwas seltsam hmm??? Ein Shinobi, der gefährlichere Aufträge als die meisten erledigt stirbt in jungen Jahren an einer Krankheit... Zudem wissen wir nicht, ob Sai wirklich mitbekommen hat das er tot ist, oder es ihm nur mitgeteilt worden sein könnte... Wäre sein "Bruder" abhanden gekommen, hätte man Sai sicherlich so etwas erzählt, um nicht noch einen Shinobi zu verlieren... Was dagegen spricht ist, dass Kisame Suigetsu als einen der Hoshigaki (oder so) Brüder bezeichnet. Dafür widerrum, das Buch Sais, in dem beide nach immer größeren Waffen streben und Suis hang zu großen Schwertern... naja ^^ Gibt Pros und Kontras... wie bei Tobito/Tomato |
|||||||