Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja stimmt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Filme erscheinen ist klar, allerdings bezweifle ich dass die überhaupt in irgendein Kino kommen, wahrscheinlich gibts dierekt die DVD´s. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe die sind dann wenigstens ungeschnitten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal nur auf dvd, bei uns wird das denke ich nie laufen-_- lief überhaupt schonmal irgendein movie im kino? wenn was kommt dann bestimmt auch geschnitten -___- bei uns ist ja manga/anime sowieso heiße luft ;___; "In occidenta sita est in ora mundi" _______________________________ "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 18:15:06 | |||||||
|
||||||
| Der 4.Movie, der in Japan noch nicht veröffentlicht wurde, kommt hierzulande Anfang 2008 oder so in die Kinos. Ob damit aber alle Kinos gemeint sind, da bin ich mir sehr unsicher.. |
|
![]() |
||||||
| > Der 4.Movie, der in Japan noch nicht veröffentlicht wurde, kommt hierzulande Anfang 2008 oder so in die Kinos. Ob damit aber alle Kinos gemeint sind, da bin ich mir sehr unsicher.. Also DAS ist Schwachsinn. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird außerdem auch wohl kaum mit dem vierten Film anfangen, wenn nicht mal die anderen drei hier gelaufen sind... |
|||||||
|
||||||
| Okay, und wieder mal eine frage eines unwissenden, der nicht den manga liest sondern die anime shippuuden folgen schaut, deswegen nur auf dem stand von shippuuden 16 ist und trotzdem derbe neugierig. hier also meine (dummen) fragen : 1.Wer sind die Charactere (also vom Namen bekannt aber nicht von fähigkeiten,stärken,etc. bekannt...),Warum gerade die aus Sasuke´s team 2.Was hat es mit diesem Sai auf sich der in der ersten Shippuden Folge einen kurzen Auftritt hat ? (das is er doch oder^^) 3.Hat Naruto noch irgendwelche trümphe von seiner langen trainigsreise mit dem perversen alten sack ^^? (also kenn dieses O-dingsda Rasengan) 4.Was hat es mit diesen x-schwänzigen Fuchs Formen von Naruto auf sich? Wenn das jetzt zu viel wird sorry...hasse es aber nix zu wissen, und da shippuden ja immer nur einmal wöchentlich neue rausbringt...o.O naja Danke schonmal :D:D:D:D |
|
![]() |
||||||
| ooooke....den anime oder manga lesen könnte viiiel helfen o.O > 2.Was hat es mit diesem Sai auf sich der in der ersten Shippuden Folge einen kurzen Auftritt hat ? (das is er doch oder^^) Sai ist das neue mitglied im team kakashi und füllt den platz von sasuke aus....auserdem ähnelt er sasuke auch in gewisserweise. > 3.Hat Naruto noch irgendwelche trümphe von seiner langen trainigsreise mit dem perversen alten sack ^^? (also kenn dieses O-dingsda Rasengan) joa das teil heist rasengan-.- er entwickelt noch shuriken rasengan und den fetten (wie heist der nochmal oO??) rasenganball den er und ein bunshin halten müssen > 4.Was hat es mit diesen x-schwänzigen Fuchs Formen von Naruto auf sich? 9-schwänzigen fuchsungeheuer......das wird im manga eh im *grübel*...2ten..band gelüftet das fuchungeheuer ist ein jinjuuriki, von denen gibt es 9 gaara hat auch einen in sich. also: das fuchsungeheuer hat konoha angegriefen und der4te hokage hat es ein naruto gebannt und so das dorf gerettet > Wenn das jetzt zu viel wird sorry...hasse es aber nix zu wissen, und da shippuden ja immer nur einmal wöchentlich neue rausbringt...o.O naja dann schau halt naruto part1 in der zwischenzeit an^^ so...das war mal das wichitgste dazu....zuviel info schreib ich mal lieber nciht sonst kommen dazu noch ne mange fragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joa das teil heist rasengan-.- >er entwickelt noch shuriken rasengan und den fetten (wie heist der >nochmal oO??) rasenganball den er und ein bunshin halten müssen Es gibt 100% noch eine technick von der wir nix wissen, das ist denke ich das gegenpart von sasukes technick von der orochimaru sasuke abgebracht hat sie gegen yamatos team einzusetzen. |
|||||||
|
||||||
| @ Gaary 2. Ich meinte Trümphe die nix mit dem Rasengan oder umwandlungen von diesem zu tun haben -.- 3.WTF ? Hälst du mich für so dumm ?? ich weiss dass der 9-schwänzige in Naruto versiegelt ist >.<, nur kann naruto doch verschiedene Formen (1-schänzige,2-schwänzige....) Formen annhemen ? ALso.... Erst mal meine fragen richtig durchlesen bevor du mich hier als Idi dastellst ;) |
|
![]() |
||||||
| > @ Gaary > > 2. Ich meinte Trümphe die nix mit dem Rasengan oder umwandlungen von diesem zu tun haben -.- Was genau meinst du? Neue Techniken kann er (ausser den evrschiedenen Form von Rasengan) NICHT. > 3.WTF ? Hälst du mich für so dumm ?? ich weiss dass der 9-schwänzige in Naruto versiegelt ist >.<, nur kann naruto doch verschiedene Formen (1-schänzige,2-schwänzige....) Formen annhemen ? > Er kann verschiedene Formen annehmen. Das Problem ist nur, dass er sich ab der vierten Form in einen MiniKyuubi verwandelt und seine Kontrolle verliert. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @old-sarutobi: vllt. die fragen so stellen das sie zu vetrstehn sind :P also: naruto kann teilweise die kraft von kyjubi kontrolieren je mehr schwänze er hat desto mehr kräft hat er von ihm z.z. kann sich naruto bei 3 noch beherschen wenn aber die kraft von 4 schwänzen rauskommt dann ist die kraft vom fuchs größer und übernimmt naruto und kann so wieder befreit werden... yamato hat die fähigkeit mittels zunades kette das fuchsungeheuer zu kontrollieren und kann so naruto einhalt gebiten fals es mal kritisch wird... ich hoffe das ich keine falschen infos hatte und das es half^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis wer wann das Spiel Naruto Ultimate Ninja 2 rauskommt? AN ALLENARUTO FANS: http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight.html BEI DIESER SEITE MÜSST IHR JUTSUS LERNEN, KÖNNT NE WOHNUNG BAUEN UND DAS IS VOLL SUPI ALSO MACHT BÜDDE MIT^^! |
|||||||
|
||||||
| Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. ^^ Mach das doch besser per Ens... |
|
![]() |
||||||
| und natürlich : Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. |
|||||||
|
||||||
| Nochmal zum 4.Movie von Naruto... Hier steht's |
|
![]() |
||||||
| Sry *sich schäm* aber da sin fast keine Member... *sich nochmal schäm* heist as Naruto stirbt??? |
|||||||
|
||||||
| ..naja..eigentlich meinte ich, dass der Movie bei uns in Deutschland Februar 2008 erscheint..ja..erscheint..also kommt er wahrscheinlich doch nicht in die Kinos..sorry.. .___. Jou..so wie's aussieht stirbt Naruto wirklich. Aber ich glaube, dass im Trailer nur Stücke vom Anfang vom Film gezeigt werden und Naruto dann später wiederbelebt wird, vielleicht auch von Chiyo. Ich hoff es auf jeden Fall..O_O..ich mein..wenn Naruto, die Hauptperson, stirbt, dann wär's schon etwas..kagge.. |
|
![]() |
||||||
| jau^^ Aba dann wird halt Hinata die Hauptperson^^ http://narutofight.kostenloses-forum.be/narutofight-beitrag8-0-asc-45.html |
|||||||
|
||||||
| was ist den ein Dōjinshis????Ó.Ó ivh weiß net ob ich die frage stellen dar,aber ich habe gehört das es ein manga zu kakashis vergangenheit gibt,stimmt das? |
|
![]() |
||||||
| > was ist den ein Dōjinshis????Ó.Ó Ein Dôjinshi ist ein Fanmanga. > ivh weiß net ob ich die frage stellen dar,aber ich habe gehört das es ein manga zu kakashis vergangenheit gibt,stimmt das? Du meinst sicherlich Kakashi Gaiden. Ein eigerner Manga ist das aber nicht.. Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
||||||
| was ist das dann?*sorry hab mich verhört* |
|
||||||
| Kann mir irgendwer sagen wer Tazuma ist?ich hab nähmlich k.a....also ne vorstellung aber so richtig weiß ich´s nicht! Danke schon mal im vorhinein die ihre grauen zellen(XD) zum rauchen bringen vor lauter nachdenken!^^ ~~**~~fragen über fragen ^.^ ~~**~~ |
|
![]() |
||||||
| > was ist das dann?*sorry hab mich verhört* das sind ein paar kapitel die sich um kakashis vergangenheit drehen. die sind in band 27(glaub ich. müccte man nochmal nachsehen). Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. |
|||||||
|
||||||
| Tazuma ist der erste auftrags geber von naruto und co. das heiß in der ersten staffel müssen sie ihn ins wellenreich begleiten und vor Zabusa beschützen |
|
![]() |
||||||
| Meinst du nicht eher Tazuna? "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| Ah ja hoppla^^voll verschrieben*rotwerd* |
|
![]() |
||||||
| also meine frage lautet: da der film ja meines wissens seit april in japan läuft,könnte es möglich sein das böse videopiraten den film ins netz setzten und "böse" narutofans den film subben und man ihn früher als geplant zu gesicht bekommen könnte? XD "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
||||||
| @Biene Wir rechnen mit Infos von dem Moment an, an dem der Film in Japan erscheint... Was das andere betrifft, wird glaub ich allgemein davon ausgegangen, dass die Bösen erst dann zuschlagen, wenn die DVD rauskommt... musst dich also noch etwas gedulden... PS.: Das Leben ist ein Lacher und der Tod der Witz dazu ^^ *Pythonfan ist* |