Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Jap er tut er... Nach dem Timejump Warum? Gute Frage... könnte etwas mit Obitos Tod zu tun haben und evtl Schuldgefühle die Kakashi deswegen besitzt... aber der genaue Grund dafür ist nicht bekannt |
|
||||||
| SPOILER!!!! Oder möglicher Spoiler!!!! Aaaaalso, dann werf ich hier eben mal meine behauptung/frage (was auch immer^^) hier mal hin. Ich hab auf einer Seite das hier gefunden: "All the fans at Japan already knew the ending of Naruto because they read the storyboard. If you want to know the ending then read this, if not do not then don't rearet. Kakashi Kakashi died in the battle with "white tiger" while protecting Gai-sensei.(Lee's sensei)" Wenn das stimmt dann wird Kakashi sterben. Hat jemand auch schon was davon gehört? Hier ist die Seite wo ich´s her hab, da stehen noch mehr Spoiler von den anderen Charas. http://www.mp3.com/users/kakashi_Itachi7/profile.php |
|
![]() |
||||||
| nr 1 >>gehört das nich eig in die gerüchteküche ? Oo' nr 2 >> was bedeutet eig dieses 'spoiiiler' xD ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @White_Kyubi: Das ist wahrscheinlich falsch, weil in einem auch steht, dass Arashi (4. Hokage) Akatsuki gegründet hat und das wurde schon mehrfach widerlegt, deswegen denke ich, dass auch die anderen Spoiler falsch sind Ôo Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Naja warum nich? Spoiler ist spoiler ;) Ob nun Naruto den Leader von Akatsuki umbringt oder Kakashi stirbt, da is doch fast kein Unterschied xD |
|
||||||
| @Kazama_Arashi Ich hoffe doch mal stark dass das nich stimmt was ich gefunden hab =/ In dem Text von der Seite steht ja auch, das dort Naruto´s Mutter bzw. Arashis Frau Mitglied ist O_o Aber warum sollte sie? xD Is schon schwierig das zu glauben ;) |
|
||||||
| White Kyuubi Also ich bin im Manga wirklich am aktuellsten Stand, dass es so ausgeht, wie du behauptet hast ist bis jetzt ziehmlich unwahrscheindlich. Das was du da geschrieben hast ist ledigtlich ein Gerücht, wie es in unsrer Gerüchteküche erdacht hätte sein können ^^ Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass wir auch schon was davon gehört hätten, wenn in Japan das Ende schon bekannt wäre In so fern kannst du es getrost vergessen LoL die haben tatsächlich verkauft, dass Blue Narutos Mutter ist ^^ *muhahahahahaha* Als nächstes haben sie sicher geschrieben, dass das Sharingan entstanden ist als sich ein Dämon mit einer Hyuuga gepaart hat ^^ Ach ja, hätt ich fast vergessen. Es gibt die Spoilerfunktion [spoiler.] Spoiler hier reinschreiben [/spoiler.] Ohne . Dann müssens die nicht lesen die zB. Animee guggen MfG Flammendo |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 18:47:04 |
|
||||||
| Wie gesagt, wollte ja nur wissen ob das Wahr is, grade weil´s so absurd klingt wollte ich Gewissheit haben ;) Und der mit dem Sharingan war gut :D Danke wegen der Spoiler funktion, jetzt weiß ich endlich wie´s geht.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 18:58:27 |
|
![]() |
||||||
| Hallo. ich bin noch nicht lange Naruto fan und ich hab ein paar fragen: -was genau ist das jutsu des vertrauten geistes? warum kommen da schnecken, frösche,...? -was ist alles bisher über kabuto bekannt (Alter, Herkunft,...) -was ist naruto Shippuuden? -was sind Filler/ Füllerfolgen? Danke schon mal im voraus, kik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -was genau ist das jutsu des vertrauten geistes? warum kommen da schnecken, frösche,...? Das ist Kuchiyose no jutsu...? Ich kenn mich mit den deutschen Namen nicht so aus, sorry. Man schließt eine Art Pakt mit einer Tierart und mit dem Jutsu kann amn das Viehzeug herbeirufen. Kann unter Umständen ganz nützlich sein. ^^ > -was ist alles bisher über kabuto bekannt (Alter, Herkunft,...) Schau mal hier Aber das enthält einige Spoiler. Hier gibt's was kürzeres. > -was ist naruto Shippuuden? Die Folgen nach dem TimeJump. > -was sind Filler/ Füllerfolgen? Folgen, die nichts mit der eigentlichen Naruto-Handlung zu tun haben und nur dazu dienen sollen, die Zeit zwischen Naruto und Naruto Shippuden zu überbrücken. ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:53:02 | |||||||
|
||||||
| @kikyochan Ich könnte mich ja täuschen, aber es hört sich an als würdest du die deutschen Folgen anschaun... wenn ja, vergiss sie (Manga ist besser... oder gleich die Orginalen) Filler: Folgen die im Manga nicht vorkommen und eigentlich auch nicht relevant sind für den Fortgang der Storyline Shipuuden: Ist eine Staffel, die nach dem Timejump spielt, alle Charas sind da größer Jutsu des Vertrauten Geistes: Ein Jutsu bei dem man mit einem Tier einen Kontrakt schließt. Man kann danach das Tier beschwören, bzw. dessen Art. Beispiel: Kakashi hat eins mit den Hunden. Jiraya gibt Naruto die möglichkeit Frösche zu seinen Vertrauten zu machen. Kabuto: 19-20 Shippu 22 Kabuto Yakushi, kommt aus einem Dorf, dass mit Konoha im Klinch lag. (Ich glaub sogar, dass es die Konohaer selbst waren, die das Dorf vernichtet hatten.) Er war der einzige überlebende dort bei einem großen Gemetzel. Er wurde von einem Konohaer Medic-Squad dort aufgelesen und mitgenommen. Später haben sie ihn aufgezogen. Dann hat ihn Sasori mittels eines Jutsus rekrutiert und ihn gefügig gemacht (Gehirnwäsche). Er sollte für Sasori Orochimaru ausspionieren. Aber Orochimaru hat es gemerkt und Kabuto von dem Jutsu befreit. Kabuto hat sich daraufhin Orochimaru angeschlossen (angeblich weil ihm Oros Weltanschauung gefallen hat, aber Oro selbst war sich der Loyalität Kabutos zur Zeit der Chuunin Prüfung noch nicht sicher) Später bietet Kabuto Oro jedoch seinen Körper an. (Ob er weiß dass Oro ablehnen würde, ist nicht sicher) Kabuto arbeitet im Manga die meiste Zeit als Spion, Doppelagent und Arzt. Dass er nicht durch und durch böse ist, wird klar, als er Hinata heilt. Spoiler Orors Tod nimmt Kabuto sehr gelassen hin |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Verspätetes Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich auch die japanischen aktuellen kapitel lese,kann ich auch bestätigen das fast alle dieser fakten (noch) nicht eingetroffen sind und ich auch nicht so recht daran glaube. Aber ein paar sachen würden schon passen,z.B.: -Narutos Eltern allgemein werden überhaupt nicht erwähnt,deswegn könnten sie ja wirklich bei Akatsuki sein. -Woher weiß jiraiya seine Infos über akatsuki?wenn er weiß das yondaime dahinter steckt,bekommt er vielleicht davon seine infos. -Im vorletzten kapitel hat Kisame Itachi ja gefragt,ob es in Ordnung sei,wenn deidara zu sasuke geht.Er sagte daraufhin zwar nichts,aber es hat ihn glaube ich nervös gemacht.Vielleicht musste er wirlich zum Schutze sasukes bei Akatsuki mitmachen und wollte das sasuke stärker als er wird. -gai ist wirklich kakashis bester freund,deswegen kann man sich schon vorstellen,dass er ihn beschützt.Allerdings weiß ich nicht wer white tiger sein soll?°° -orochimaru sollte ja sharingan haben,damit yondaime ihn höher ansieht als Itachi,so eine szene wurde doch schon mal vor kurzer zeit bei den aktuellsten kapiteln gezeigt,kurz bevor orochimaru gegen sasuke kämpft. -Sakura ist ja Tsunades schülerin geworden,genau wie gaara kazekage.Shikamaru und temari scheinen auch ein paar zu sein und naruto und hinata könnten auch in den nächsten kapiteln zusammen kommen. -Und das der 3 hokage die Technik von Yondaime bei Naruto beendet hat,weil er dachte yondaime sei tot,wäre auch möglich,weil er sie ja kannte als er orochimarus hände absterben lies. -Es kann ja auch sein,dass Yondaime mehr power wollte. -Das einzige was nicht passt ist,dass sasuke orochimaru nicht mit hilfe von kabuto getötet hat,oder habe ich etwas nicht mitbekommen?°° So das wars auch schon von mir^^ Vielleicht stimmts ,vielleicht auch nicht XD Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott Kario, wenn du sowas schon erzählen musst dann geh doch bitte in die Gerüchteküche >Narutos Eltern allgemein werden überhaupt nicht erwähnt,deswegn könnten sie ja wirklich bei Akatsuki sein. Klar... aber meiner Ansicht nach, haben sie einfach das Gerücht, dass Yondi Aka Leader ist genommen, das Gerücht, dass Yondi Narus Vater ist und das ganze dann mit Blue Hair verbunden. >Woher weiß jiraiya seine Infos über akatsuki?wenn er weiß das yondaime dahinter steckt,bekommt er vielleicht davon seine infos. Gute Frage. Nächste Frage: Wenn Yondi dahintersteckt, woher weiß dann Jiraya von ihm? Übernächste Frage: Warum wusste Jiraya von ihm aber Old Hokage nicht? Überübernächste Frage: Wenn Yondi bei den Akas wäre, was er nicht ist, da der Aka Leader ihm nicht wirklich ähnlich sieht, warum sollte er dann Jiraya Infos über Akatsuki geben? >-Im vorletzten kapitel hat Kisame Itachi ja gefragt,ob es in Ordnung sei,wenn deidara zu sasuke geht.Er sagte daraufhin zwar nichts,aber es hat ihn glaube ich nervös gemacht.Vielleicht musste er wirlich zum Schutze sasukes bei Akatsuki mitmachen und wollte das sasuke stärker als er wird. Über Itachis Motive ist sehr wenig bekannt. Solche Spekulationen gehören aber sicher nicht hier in diesen Thread. Vor allem, gibt es keinen wirklichen Grund, weshalb Itachi Sasuke auf diese Weise beschützen würde. >-gai ist wirklich kakashis bester freund,deswegen kann man sich schon vorstellen,dass er ihn beschützt.Allerdings weiß ich nicht wer white tiger sein soll?°° Falsch... Kakashis bester Freund war Obito! Er wurde NIE durch Gai ersetzt. Sonst steht Kakashi nur Team 7 nah. (Er sagt selbst zu Sasuke, dass er jeden verloren hat, der ihm was bedeutet hat. Aber neue Freunde gefunden hat. Und da meint er eindeutig Team 7 und NICHT Gai!) >-orochimaru sollte ja sharingan haben,damit yondaime ihn höher ansieht als Itachi,so eine szene wurde doch schon mal vor kurzer zeit bei den aktuellsten kapiteln gezeigt,kurz bevor orochimaru gegen sasuke kämpft. Orochimaru sagt selbst zum alten Kagen, dass er deswegen ewiges Leben will, um alle Jutsus zu erlernen. Dass er Itachis Sharingan wollte ist klar und auch dass Sasukes Sharingan ihm um diesen Plan auszuführen recht wäre. Von Leader-chan ist dabei nicht die Rede. >-Sakura ist ja Tsunades schülerin geworden,genau wie gaara kazekage.Shikamaru und temari scheinen auch ein paar zu sein und naruto und hinata könnten auch in den nächsten kapiteln zusammen kommen. Verschont mich mit Naruhina... Weißt du was ich denke? Die haben Infos genommen, die bereits in den Mangakapiteln vorgekommen sind und haben sie da mit reingeschmuggelt um dem ganzen nen schönen anstrich zu verpassen. Und was Tema und Shika betrifft... Temari streitet ab, dass sie mit jemanden wie Shika ausgehn würde. Aber auch so wars bereits vor Shippuuden klar, dass sich die beiden gegenseitig ein bisschen schöne Augen machen. Sakura wiederrum ist sogar schon VOR Shippuu Tsunades Schülerin geworden. Chap 237 ca. das wäre vor.... ca. 126 Tagen... GLÜCKWUNSCH... selbst die letzte Info von Spoiler Orochimarus Tod >-Und das der 3 hokage die Technik von Yondaime bei Naruto beendet hat,weil er dachte yondaime sei tot,wäre auch möglich,weil er sie ja kannte als er orochimarus hände absterben lies. Er hat sie höchstwahrscheindlich gekannt ja. Er hat sie eventuell auch beobachtet. ABER wenn er sie bei dem 9 schwänzigen zu Ende gebracht hätte, hätte er nicht mehr gelebt um gegen Oro zu kämpfen. >-Es kann ja auch sein,dass Yondaime mehr power wollte. Blablablubb... er war Hokage und damit wohl einer der stärksten Ninjas in Konoha. Nächste mal bitte gleich in die Gerüchteküche mit sowas :P Hier sollten ernsthaft Sachen besprochen werden find ich und keine super wilden Theorien aufgestellt werden ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 23:14:38 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt,hast Recht.Wollte nur sagen,was ich glaube^-^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Kennt jemand von euch ne Seite, wo ich die Handzeichen sehen kann? |
|
![]() |
||||||
| Okay, da ich das Forum mit verschienen Schlagworten durchsucht hab und nix gefunden hab, jetzt eben hier. Wenn die Frage schon kam, und wer die Seite mit Antwort noch weiß, bitte Seitenangabe oder Link! Welche Farbe hat Gaaras Headprotector?Oô Bai~, Kyo I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 01:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ramen_bowl: http://www.leafninja.com/hands.php ODER http://www.narutofan.com/index.php/content-Ninja%20Guide,hand%20seals I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 01:28:51 | |||||||
|
||||||
| @Lyrical_Showtime Stopp... nehms zurück... Hab grad ein Video gesehn über die selbe Episode... an einer Stelle wars blau an der anderen schwarz *verwirrt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 01:27:00 |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Ich schwanke ja zwischen schwarz und grau..x.x I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 01:40:34 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo > Chidori Hui, da hab ich ja gleich einen Namen draus gemacht. Peinlich, peinlich. Danke für die Antwort!! "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Öhm....o.o....ist Naruto's Mutter Arashis Frau....?..O.O Dann wär ja Naruto der Sohn vom 4.Hokage... |
|
||||||
| Ich bins wieder mal! ^^ Danke erstmal für die Antworten! Aber ich hab da doch gleich noch ne frage... Kennt jemand ein paar coole Naruto online games? Dating games, adventure games usw??? Vielen Dank schon im Voraus! |
|
||||||
| @Levii Dazu sag ich nur: AB IN DIE GERÜCHTEKÜCHE! man man man... Oder meinetwegen auch in den 4. Hokage = Daddy? -Thread Mehr Antworte ich darauf jetzt wirklich nicht mehr! AUS BASTA! |
|
||||||
| Kann mir mal einer sagen,welcher was für besondere kräfte besiegt oder was ihn einzelnd auszeichnet ?? Schlagt mich wenn das zu dumm war ^_^ Edit : Arhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^ Ich meinte bei den Akis^^ Arghhhhhhhhhhh +Sich selber schlag+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:41:18 |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal einer sagen,welcher was für besondere kräfte besiegt oder was ihn einzelnd auszeichnet ?? > > Schlagt mich wenn das zu dumm war ^_^ Meinst du jetzt Bluterben, oder wie darf man das verstehen?.. Hier mal ein kleiner Anfang... Naruto: Kyuubi, Rasengan Sasuke: Sharingan, Chidori Sakura: Genjutsus, Heiljutsus.. Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
||||||
| >o< man überlas mich... nja, dann eben nochmal... Ich bins wieder mal! ^^ Danke erstmal für die Antworten! Aber ich hab da doch gleich noch ne frage... Kennt jemand ein paar coole Naruto online games? Dating games, adventure games usw??? Vielen Dank schon im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| >Kennt jemand ein paar coole Naruto online games? Dating games, adventure games usw??? Ja! Kennen hier ein paar! xD Ich weiß gar nicht, ob man das hier posten darf :-S Egal!! Ich schick dir ne ENS! Obwohl deine Frage ja eigentlich schon beantwortet wurde xDD PS: Du musst das nicht gleich nochmal posten! Sobald es auf ner anderen Seite steht, dann hat man 's eher überlesen... Geduld ist eine Tugend! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:31:03 | |||||||
|
||||||
@SarutobiSpoilerItachi: Mangekyou Sharingan (ich schreibs immer falsch), diverse Feuer Jutsus und normales Sharingan Tobi: evtl. Sharingan(?) Deidara: Explodierender Ton Sasori: Puppenmeister, kann Menschen in Puppen verwandeln, die dann die Jutsus der Puppen beherrschen, aber auch andere Puppen herstellen. Giftspezialist Kakuzu: kann sich Herzen von andren Ninjas einverleiben und dadurch sich deren Elementare Kräfte aneignen, sein Leben verlängern Hidan: Kann ein Ritualjutsu, dafür braucht er etwas Blut seines Opfers. Danach kann er das Opfer töten indem er sich selbst tötet. Kisame: Enorme Menge an Chakra, sein Schwert (war da noch was?), Wasser Jutsus und Schnelligeit Zetsu: kann sich in die Erde vergraben, irgendwie per Wurzelnetzwerk oder so reisen, kann sich als einziger während der Zeremonie bewegen, hat eine andere Gestalt (?) Blue: Weiß man nicht, aber sie scheint stark zu sein, da der Leader sie alleine wegschicken wollte (auf der Mission auf der Hidan und Kakuzu gestorben sind Leader selbst... fraglich... http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_%28Naruto%29#Yura |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:39:19 |
|
||||||
| Danke Flammendo :D |