Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Da von keinem der drei genannten das Alter bekannt ist, kann man die wirklich nur schätzen. Dies ist allerdings wiederum vom Schätzer abhängig. Meine Meinung: -Deidara: 18-22 (in FFs wird ihm oft das Alter 18 oder 19 verpasst) -Hidan: 20-25 (vom Aussehen her), vielleicht etwas älter -Zetsu:??? Kann man eine Pflanze schätzen? Vielleicht ca. 30? @Flammendo: Das ist klar, dass die die haben. Hidan und Kakuzu sind per Telepathie vom Leader zur Extraktion von Nibi und Sanbi gerufen worden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja^^ danke trotzdem für die antwort... (wo wir grad dabei sind... Geburtsdatum/Sternzeichen sind auch nicht bekannt,hm?...) Da muss man wohl abwarten... endweder kommt da was, oder nicht... so wie ich mein Glück kenne eher nicht xD... naja... Vornamen allein tuns auch...irgendwie... u__u'' LG, NigrumForamen (+Kopfschmerzen) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr(R.I.P.,Laura^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternzeichen, Blutgruppen, Geburtstage, evtl. Familiennamen - NIX ist über die Mitglieder bekannt. Mit Ausnahme von Itachi und Kisame. Aber wahrscheinlich wird das nächste Databook einige Fragen beantworten. Vermutlich werden da drin zumindest Deidara, Sasori und evtl. auch Zetsu erwähnt. Die sind nämlich alle schon im Anime schon offiziell aufgetaucht. Tja, abwarten und Tee trinken.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja... darf ich auch kuchen backen? ich bin allergisch gegen tee.... -___-'' ... Hidans Alter zu schätzen ist schwer...besonders,weil er ja nicht stirbt... sonderlich alt sieht er allerdings nicht aus... u___ù hmmm Wie viele Shippuuden-Folgen gibt's bis jetzt eigentlich? Ich kann seit nen paar Wochen nicht gucken, weil mein Flash Player sich verabschiedet hat... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
rowena schrieb:Ähm...also, ich kenne das Suffix als...ist nicht so leicht zu erklären... deutsches Äquivalent, was mir als erstes einfiele, wäre: Du bist das Letzte/Allerletzte. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Shippuuden-Folgen es gibt: 15 ist die neueste. Aber wo es die gibt kann und darf ich dir nicht sagen. Sorry. Aber Forumsregeln sind Gesetz auf Animexx und die verbieten das. @prince: Wie wär's mit Vollidiot oder Volltrottel? Das würde Naruto nämlich aus Sasukes Sicht sehr gut beschreiben.^^ Zugegeben, ich kenne das Suffix leider auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ passt schon... hab selber meine "quellen" ... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle miteinander! Mich würde es intreressieren worin sich die beiden Attacken von naruto und Sasuke hauptsächlich unterscheiden. Da wäre also das (bitte nicht auf Rechtschreibung achten) das Rasengan und Midori. Vor allen welche der beiden Attacken ist beim gleichen Chakra stärker??? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Chidori Also Ransengan ist eine kleine Kugel konzentriertes Chakra Chidori ist eine Elementarattacke Die unterschiedliche Wirkung kann man im 1. Kampf Sasuke gegen Naruto sehen. Chidori-Schaden ist Flächenabdeckend Rasengan-Schaden ist konzentriert auf einen kleinen Punkt aber ebenso groß wie Chidori Im 2. Kampf Naruto gegen Sasuke sieht man, dass keiner der beiden dem anderen überlegen ist. (ich schätze es war auch ca. die gleiche Chakrakonzentration) SpoilerUrsprünglich wurde Rasengan erfunden, um eine Elementarattacke (wie Chidori) darin zu bündeln und gezielter einsetzen zu können. In so fern wäre das optimale eine Mischung aus beiden Attacken, zumindest, wenn man von der destruktiven Wirkung auf den Körper des Anwenders absieht |
|
![]() |
||||||
@ Asuma-san, Kayuuko und prince_prancer Danke =) Ich meine ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen allerseits! Nun... was genau ist ein Jinchuuriki?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen allerseits! > > Nun... was genau ist ein Jinchuuriki?? Das ist die Person in die ein Bijuu (z.B. Kyuubi) eingeschlossen ist^^ Also sind Naruto und Gaara Jinchuuriki^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute kann mir vielleicht einer sagen wie der 6-7-8schwänzige aussehen also was für tiere die sind |
|||||||
|
||||||
| sind, soweit ich weiß, noch nicht bekannt.. |
|
![]() |
||||||
| aso ok trotzdem danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssoooo xD jetzt ha ich auch mal ne frage: Also, es geht um die Shippuuden-Folge 13! Lee kann doch kein Chakra schmieden, oder? Warum kann er dann auf'm Wasserlaufen? Hat er das jetzt irgendwie doch drauf, oder was?? x.x Wär nett um eine Antwort ^^ Lg Jule_ [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diese Frage gibts mehrere Antworten: - Lee kann zwar Chakra schmieden,aber es nicht so regulieren dass er Künste benutzen könnte,er pumpt einfach alles durch die Füße raus - Er hat in den zwei Jahren trainiert Chakra zu verwenden -Kishimoto hats einfach nicht bedacht. Ich halte mal die dritte Möglichkeit für richtig, offiziel gibts da aber ,glaub ich,keine Erklärung Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| Sooo..ich muss des jetzt einfach mal fragen..>.< Also gibt's jetzt die Naruto DVDs (Originale) garnicht mit japanisch und englischem Untertitel..? Nicht in Japan und auch nicht sonst wo..? |
|
![]() |
||||||
| Doch gib einfach mal bei Amazon Naruto ein, da findest du die DVDs. *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda ebay... Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oda ebay... Ach lasst doch die Finger von ebay. Da zahlt ihr nur für Raubkopien und die findet man mit ein wenig Einsatz auch umsonst im Netz, im Form von Fansubs. Die haben in der Regel auch wenigstens eine gute Bildqualität und Untertitel die Sinn machen. Mmmm... Okonomiyaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiss... falls manes aber billiger haben will kann ma aba auch auf ebay gehn. Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiss... falls manes aber billiger haben will kann ma aba auch auf ebay gehn. Das Zeug was die auf eBay verticken kostet in China maximal 4 Euro(1Euro/DVD). Die machen einen schönen Gewinn damit das sie arglosen Fans dieses scheinbar legale Zeug andrehen. Die einzigen die dadurch nicht nur keinen, sondern sogar noch weniger Umsatz machen, sind die wahren Künstler, sprich Synchronsprecher, Musiker, Zeichner und Firmen die die Serie für die Fans produziert haben. Sowas sollte man imho nicht unterstützen wenn man sich selbst als Fan bezeichnet. Sicher, Fansubs sind genauso illegal. Aber wenigstens bereichern sich daran nicht noch irgendwelche Aasgeier. Wenn man die Möglichkeit hat sollte man sich natürlich nur die originalen DVDs zulegen. Mmmm... Okonomiyaki. |
|||||||
|
||||||
| Ich war schon mal auf amazon..aba da find ich nichts..o.o |
|
![]() |
||||||
| http://www.amazon.de/Naruto-Unleashed-1-UK/dp/B000GKHM6O/ref=sr_1_12/302-3800772-0617604?ie=UTF8&s=dvd&qid=1180199209&sr=1-12 Kann man zwar nicht mehr bei amazon kaufen, aber es gibt einen Verweiß auf andere Anbieter. *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo..ich muss des jetzt einfach mal fragen..>.< > > Also gibt's jetzt die Naruto DVDs (Originale) garnicht mit japanisch und englischem Untertitel..? Nicht in Japan und auch nicht sonst wo..? Es gibt nur die paar uk und die amerikanischen mit englischen Untertiteln und Regionalcode1. zb. bei DVDBoxoffice Allerdings sind bisher nur 26Folgen ungeschnitten erschienen. In Japan gibt es so gut wie nie englische Untertitel auf den DVDs. Das ist dort nicht üblich, da die DVDs fürs Inland gedacht sind. Mmmm... Okonomiyaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt das neueste chapter durchgelesen aber eins versteh ich schon die ganze zeit nicht: Kakashi und Co. reden ja in anwesendheit aller darüber dass Naru ein Jinchuriki is, aber wissn die das denn alle überhaupt scho? Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen. Niemand kann den Regen verhindern. Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist. Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird. Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage! Also Sakura, Kakashi, Sai und Yamato wissen es, aber die anderen eigentlich nicht, außer Sakura hat es ihnen gesagt. Was ich eigentlich nicht glaube. *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein Jinchuriki denn überhaupt?Sein Kyuubi?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||