Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hi,mich würde mal interessieren,ob es einen Film zu Naruto auf deutsch gibt. |
|
![]() |
||||||
| > Hi,mich würde mal interessieren,ob es einen Film zu Naruto auf deutsch gibt. Nein, nur auf japanisch. 3 Filme. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
||||||
| wie macht ihr eigentlich solche tofu-smileys?? und warum sehen alle anders aus?? für was ist das eigentlich??? |
|
||||||
| Danke!Naja,bleibt mir wohl nichts anderes übrig als japanisch zu lernen... |
|
||||||
| Weiß einer von euch zufällig wie alt Kabuto Yakushi ist? |
|
![]() |
||||||
| > wie macht ihr eigentlich solche tofu-smileys?? und warum sehen alle anders aus?? für was ist das eigentlich??? Das gehört hier aber wirklich nicht rein XD Guck mal hier Die Smileys kann man sich aussuchen, da sind ganz viele verschiedene zur Auswahl ^^° > Weiß einer von euch zufällig wie alt Kabuto Yakushi ist? 22 Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Funktioniert bei den Episoden meistens nicht. > Besser ist: Starte es im Windows Media Player - stelle die Episode bei gewünschten Bild auf Pause - und drücke STRG (CTRL) + Buchstabe i - dann speicher das Bild als BMP ab Oder man lädt sich den schnieken VLC Media runter und nutzt die Schnappschuss Funktion^^ Mit dem Player schafft das wirklich jeder Depp - sogar ich XD" EDIT: Ach tolles Mexx...schön dass ich jetzt auf der neuen Seite eingerückt werde *mexx tret* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin und ich haben viele Witzcomics von Itachi´s Augenschwäche gefunden und wollten halt wissen, ob er wirklich so misserable Augen hat und dann auch wieso ^^ Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Freundin und ich haben viele Witzcomics von Itachi´s Augenschwäche gefunden und wollten halt wissen, ob er wirklich so misserable Augen hat und dann auch wieso ^^ Nach dem TimeJump erfährt man, dass zu häufiger Gebrauch des Mangekyou wohl die Sehkraft angreift/mindert, nämlich als Kakashi, Naruto, Sakura und Chiyoo auf Itachi (wie sich ja später herausstellen sollte, Itachi Doppelgänger) treffen. Da fragt Kakashi ihn eben, wie es inzwischen mit seiner Sehkraft steht^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage die mir grad so eingefallen ist: Wann kommt die neue(2.) Staffel von Naruto auf RTL 2??? The Dream that I dream of is difficult ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2. Staffel beginnt am 6. März. Die Folgen laufen dann von Montag - Donnerstag um 15:40 Uhr... Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh bis zu welcher folge gehen denn überhaupt die Jap. Fillerfolgen und haben die iwas mit der story zu tun ??? hab auch suchfuktion genutzt aber da kam iwie nix gutes raus -.- * Eye Of Revenge * |
|||||||
|
||||||
| toll die neue staffel kommt an mein geburtstag!-.-° |
|
![]() |
||||||
| > mhh bis zu welcher folge gehen denn überhaupt die Jap. Fillerfolgen und haben die iwas mit der story zu tun ??? Folge 135-220 ~ also bis zum Ende von "Naruto" und damit dem Anfang von "Naruto Shippuuden" Was haben sie mit der Story zu tun? --> So gesehen: nix^^ Heißt du kannst besten Gewissens nach Episode 135 gleich die erste Shippuuden Folge angucken ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine Frage: An den beiden großen Toren am Eingang von Konoha steht doch einmal あ und dann ん. Das bedeutet also "an"... Kann mir jemand sagen, was das heißen soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh dankö für Info ..mal sehen da ich ja ferien hab schau ioch mir die vll. trotzdem an ^^ * Eye Of Revenge * |
|||||||
|
||||||
| äh? montag bis donnerstag?? und was ist mit freitag?? |
|
![]() |
||||||
| Da läuft derzeit immer eine Folge von DBGT^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht genau sicher, aber Naruto ist doch nach dem Timejump 15 - 16 Jahre alt, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht genau sicher, aber Naruto ist doch nach dem Timejump 15 - 16 Jahre alt, oder? jap genau ^^ Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
||||||
| Und schon wieder habe ich eine Frage an euch. Hier hat einmal jemand gesagt, dass Itachi's Sehschwäche von dem häufigen Gebrauch des Mangekyou kommt. Was ich jetzt wissen wollte, was ist dieses Mangekyou?? Wäre super wenn mir jemadn diese Frage beantworten könnte.^^ tenshi-sama |
|
![]() |
||||||
| > Und schon wieder habe ich eine Frage an euch. > Hier hat einmal jemand gesagt, dass Itachi's Sehschwäche von dem häufigen Gebrauch des Mangekyou kommt. > Was ich jetzt wissen wollte, was ist dieses Mangekyou?? > Wäre super wenn mir jemadn diese Frage beantworten könnte.^^ Eine besondere Art des Sharingan, Itachi hat es bekommen in dem er seinen besten Freund tötete. Er kann damit Foltertechniken wie Tsukoyomi einsetzten und eben noch andere Angriffe mit den Augen ausführen. Kakashi bekommt später auch das Mangekyou Sharingan, angeblich durch Training. Sein Sharingan funktioniert aber anders, er kann zB jemanden Körperteile absprengen, in dem er erst mit dem M.S. zielt und und dann eben den Angriff ausführt. Also kann man vermuten dass es von MS zu MS unterschiedlich ist. Dieses Sharingan verbraucht auch viel Kraft und lässt Itachis Sehkraft eben schwächer werden. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 21:16:12 | |||||||
|
||||||
| danke für die schnelle Antwort.^^ |
|
![]() |
||||||
| > jap genau ^^ Danke für die Bestätigung. Jemand meinte er wäre erwachsen, was man in dem Alter wohl kaum ist. Nicht das ich dem jetzt Mist erzählt habe. Habe ich zum Glück nicht, nachmals Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakashi bekommt später auch das Mangekyou Sharingan, angeblich durch Training. Sein Sharingan funktioniert aber anders, er kann zB jemanden Körperteile absprengen, in dem er erst mit dem M.S. zielt und und dann eben den Angriff ausführt. War das im Fall von Deidara nicht ein Zufall beim ersten Mal, ich meinte er hat sein Ziel nicht richtig getroffen? War doch auch so das er die Leute in eine andere "Dimension" schicken kann. > Also kann man vermuten dass es von MS zu MS unterschiedlich ist. > Dieses Sharingan verbraucht auch viel Kraft und lässt Itachis Sehkraft eben schwächer werden. Was auch ein Grund ist, warum Kakashi nach dem zweiten Mal aus den Latschen kippt, da er kein Uchiha ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyou heisst ja auch Koleidoskop, ich glaub hat auch irgentwas in dem sinn was zu tun wegen der seh schwäche und chakra verbrauch...irgentwie sowas wurde doch da mal erklärt oder nicht? oO あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das im Fall von Deidara nicht ein Zufall beim ersten Mal, ich meinte er hat sein Ziel nicht richtig getroffen? War doch auch so das er die Leute in eine andere "Dimension" schicken kann. Ja Kakashi benutzt es da ja zum ersten mal, er kann es noch nicht richtig steuern. Er wollte wahrscheinlich seinen Kopf treffen. Genau das mit der Dimension hatte ich ganz vergessen. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 21:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne auch eine Antwort auf meine Frage...v___v -> An den beiden großen Toren am Eingang von Konoha steht doch einmal あ und dann ん. Das bedeutet also "an"... Kann mir jemand sagen, was das heißen soll? Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, was das heißen soll? An ist das japanische Wort für Einsiedelei oder Eremitage :) Bin zu faul den Begriff zu erklären: Link Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, bin aber zu faul um nachzusuchen XD Ab wann beginnen die Filler und gab es zwischendurch auch Filler? Wenn ja welche waren Filler? Ich schau immer erst Anime und lese dann Manga XD Willst du ein virtuelles Haustier haben? Dann lern Neopets kennen!^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||