Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hi meine frage interessiert mich sehr ^^ kann die jemand beantworten bitte? ich weiß ich muss warten bin aber echt neugierig und nachher gerät sie in vergessenheit :( also liest sie euch doch mal oben durch xD

Von:    Changes 09.02.2007 19:14

> hi meine frage interessiert mich sehr ^^ kann die jemand beantworten bitte? ich weiß ich muss warten bin aber echt neugierig und nachher gerät sie in vergessenheit :( also liest sie euch doch mal oben durch xD

Bisher gabs dafür noch keine Erklärung im Manga. Hab selbst keine Ahnung und bin damit wohl nicht die Einzige.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:14:48

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:22

Hab mal ne Frage^^:

Kennt einer eine Internetseite oder ein Bild, wo man den Stammbaum verschiedener Charaktere sieht???

Voller Hoffnung sag ich mal im Vorraus DANKE^^!

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:25
Mal ne Frage.. Kann es sein das in der 2 Staffel Hayate umgebracht wirde und Meister Hokage stirbt? weil ich habe den auf
My Video den Anfangs son gesehen hab und da war der Kopf von Meister Hokage auf der Felswand gemeißelt

Von:    Changes 09.02.2007 19:38

> Mal ne Frage.. Kann es sein das in der 2 Staffel Hayate umgebracht wirde und Meister Hokage stirbt? weil ich habe den auf
> My Video den Anfangs son gesehen hab und da war der Kopf von Meister Hokage auf der Felswand gemeißelt

Ja *nick*
Aber sein Kopf is schon in der Felswand... vorher schon. Der Kopf kommt in die Wand sobald er Hokage wird.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:42
Also ich hätte ne frage stimmt es das gaara sein biju schon an akatsuki verloren hat ??
wenn ya wann und wie ???

Von:    Changes 09.02.2007 19:45

> Also ich hätte ne frage stimmt es das gaara sein biju schon an akatsuki verloren hat ??
> wenn ya wann und wie ???

Ja. Bei einem Kampf, der bisher nur im Manga vorkam (in 2 Wochen spätestens allerdings auch im Anime zu sehen sein müsste), wird er von den Akatsuki geschnappt. Das Bijuu wird ihm in einer Art Ritual mit einer Jutsu entzogen woraufhin Gaara stirbt.
Später kann er jedoch wieder zum Leben erweckt werden.
~~~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:55
echt keine aufklärung ich dachte ich hätte was verpasst oder mein englisch hat nen leck ^^

also auf jedenfall find ich es komisch dass kakashi so unterschätzt bzw so schwach eingeschätzt wird, weil im kakashi gaiden war er ja wirklich herbe stark, und jetzt sagt orochimaru sogar zu kabuto er sei nicht enmal stärker als kakashi und wenn er ihn aufhalten will gibts nur einen weg, nämlich sasuke zu töten.

oder das kp habs ja oben geschrieben was orochimaru meint aber beim nachdenken kam ich darauf,

Oro will ja auf jedenfall auch Itachi töten weil er mit ihm irgendwas am stecken hat kp was er denkt ja öfters an sein gesicht bzw war es ab und an mal so es heißt ja auch er könne itachi nicht besiegen, sooo itachi hat sharingan augen.
Kakashi hat auch ein Sharingan auge ich glaub einfach dass itachi oder so oro auch gesagt hat er tötet ihn oder hat ihn sogar mal gehauen ^^ keine ahnun halt so etwas in der richtung.

Nun sagt kakashi er könnte ihn töten auch wenne rdafür sterben muss und orochimaru sagt auch siehst du, sogar du sagst du könntest mich töten und geht dabei weg.

Vielleicht ist es dieser nachteil kein sharingan zu besitzen er will ja auch unbedingt diese augen haben.
Das ist für mich die einzig logische erklärung warum oro das sagte. Weshalb kakashi dann an obito denkt weiß ich nicht genau, wahrscheinlich weil es halt sein sharingan auge ist welches er besitzt. Aber naja kp ^^ wie gesagt nur meine theorie...

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:59
ist er bisher der einzige bei dem das biju entfenrt wurde??

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:02
weiß jemand vllt genauer was jetzt bei naruto shupiduun so alles passiert ...
und es wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte warum obito kakashi sein sharigan gegeben hat!!??

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:02
nein die akatsuki haben alle, außer narutos.
Was auch der Grund ist warum es so ernst ist mit den Akatsukis...

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:05
sind alle gestorben???
waren das neue charaktere ya oda??
ach ja und wer soll dieses angebliche neue mitglied in narutos team sein??

Von:    Changes 09.02.2007 20:08

> ist er bisher der einzige bei dem das biju entfenrt wurde??

Es gab noch einen neuen weiblichen Charakter mit dem Namen Yugito die das zweischwänzige Bijuu in sich hatte. Und ausserdem ein wildes Bijuu. Diese Beiden hat man gesehen.
Ausserdem haben sie noch 3 weitere, von welchen man weder weiss WELCHE Bijuu das sind noch in WEM sie drin waren.
~~~~~

Von:    Changes 09.02.2007 20:09

> nein die akatsuki haben alle, außer narutos.
> Was auch der Grund ist warum es so ernst ist mit den Akatsukis...

Sie haben nicht alle...
Ihnen fehlen mit Naruto 3 Stück.
Sieht man an der Anzahl der GEÖFFNETEN Augen der Statue, die bei dem Ritual hervor kommt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tailed_beasts Da kannst dus auch nachlesen, dass sie bisher 6 Stück haben.
~~~~~
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:20:23

Von:    5MinutenTerrine 09.02.2007 20:19
>weiß jemand vllt genauer was jetzt bei naruto shupiduun so alles passiert ...
>und es wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte warum obito kakashi sein sharigan gegeben hat!!??

Kakashi wurde (vll wars auch "erst" Chuunin) Jounin und alle haben ihm etwas geschenkt und ihm gratuliert, alle bis auf Obito!
Dann sind die auf ne Mission gegangen und dabei wurde Obito ja dann von nem Felsen halb zerquetscht, bzw. ganz zerquetscht aber nur die eine Seite von ihm!
Dann, weil er wusste, dass er bald sterben würde, hat er Kakashi als Geschenk sein Sharingan gegeben, dass er endlich aktivieren konnte! Rin, ein teammitglied von Kakashi, hat dann das Sharingan zerpflanzt!!

*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Changes 09.02.2007 20:21

> weiß jemand vllt genauer was jetzt bei naruto shupiduun so alles passiert ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Plot_of_Naruto:_Shippuden
Das ist die Antwort darauf XD
~~~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:30

> Also, ich eröffne diesen Fragenthread um damit zu verhindern, dass jemand wegen einer Frage gleich einen neuen Thread nur für dieses Thema eröffnet.
> Wie der Titel schon sagt, es ist ein allgemeiner Fragenthread, heißt, es kann wirklich alle Fragen gepostet werden:
> - ob zu den Charakteren
> - Attacken
> - Kapiteln/Episoden/Ereignissen
>
> Was allerdings nicht gepostet werden sollen sind:
> - "Wer ist euer Lieblingscharakter?"-Fragen
> und
> - Pairingbezogenes
> (also eigentlich alles, was durch die Forenregeln untersagt ist)
>
> Ich hoffe mal, der Thread ist einigermaßen nützlich, ansonsten kann dieser gerne wieder geschlossen werden - ich befand ihn für nötig bzw. als Vorsorge um die Anzahl an sinnlosen Threads zu regulieren :)
>
> Und nun soll fragen, wer etwas auf dem Herzen hat^^
> Prince
>
> --
> EDIT:
> Ok, da immer wieder Leute unsicher waren, will ich euch eine Orientierungshilfe geben:
>
> * Wiederholung von Fragen - Stelle deine Frage einfach, es ist egal wie häufig sie hier schon im Thread aufgetaucht ist! Keiner verlangt von dir über 100 Seiten Thread nachzulesen :)
>
> * Bring ein wenig Zeit mit - bitte versteh, dass du nicht immer _sofort_ auf all deine Fragen eine Antwort bekommst. Das kann in manchen Fällen schonmal 1-2 Tage dauern, in anderen aber vielleicht nur 5 Minuten.
> Nur solltest du bedenken, dass die Leute, die dir hier freiwillig weiterhelfen, eben auch nur User sind, die besseres zu tun haben als ihren halben Tag hier zu fristen :)
>
> * Dankbarkeit - Klar ist der Sinn des Threads Fragen zu stellen und diese beantwortet zu kriegen, doch hat ein wenig Dankbarkeit von Zeit zu Zeit noch niemandem geschadet. Zeig den fleissigen Helfern ein wenig Dankbarkeit, das beweist ihnen, dass du ihre Dienste zu schätzen weißt.
> Es muss nicht im übertriebenen Maße sein, aber ein nettes und ernst gemeintes Danke dann und wann reicht den meisten ja schon :)

hi, also bei uns in sachsen geht naruto bloss bis zum ende der 3.chu-nin zwischenprüfung, wo die alle mann gegen mann kämpfen müssen, und danach fängt es von vorme an! wann geht es denn mal weiter?^^

Von:    Hawke 09.02.2007 20:32

> hi, also bei uns in sachsen geht naruto bloss bis zum ende der 3.chu-nin zwischenprüfung, wo die alle mann gegen mann kämpfen müssen, und danach fängt es von vorme an! wann geht es denn mal weiter?^^

Ich gehe davon aus du meinst das Deutsche Naruto ja?
Das geht am 6. März weiter. Hab ich aber auch nur gehört, keine Ahnung obs 100 % stimmt.
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:37

> > hi, also bei uns in sachsen geht naruto bloss bis zum ende der 3.chu-nin zwischenprüfung, wo die alle mann gegen mann kämpfen müssen, und danach fängt es von vorme an! wann geht es denn mal weiter?^^
>
> Ich gehe davon aus du meinst das Deutsche Naruto ja?
> Das geht am 6. März weiter. Hab ich aber auch nur gehört, keine Ahnung obs 100 % stimmt.

ok danke^^
ja den anderen thread lösch ich wieder, war nur ein versehen^^

Von:   abgemeldet 09.02.2007 20:39
ganz ehrlich die deutschen naruto folgen kannst du echt knicken!!

Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:26

> ganz ehrlich die deutschen naruto folgen kannst du echt knicken!!

warum kann man die knicken?^^

Von:    Changes 09.02.2007 21:27

> > ganz ehrlich die deutschen naruto folgen kannst du echt knicken!!
>
> warum kann man die knicken?^^

SOVIEL rausgeschnitten, das wichtig für die STORY ist X_X

~~~~~

Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:34

> > ganz ehrlich die deutschen naruto folgen kannst du echt knicken!!
>
> warum kann man die knicken?^^

Die ersten beiden Staffeln die von Naruto gezeigt worden (bis Folge 52), waren ein Graus. Man hat einiges kaputt geschnitten (Siehe Tod von Zabuza) oder das zwanghafte Unterbinden der Wörter Tod, töten und sonstiges in die Richtung.
Was mich persönlich sehr stört ist die Synchro. Namen falsch ausgesprochen, Stimmen passen nicht und was mich sehr stört ist das die Emotionen nicht rüberkommen, wie im Original. Aber das kann man bestimmt alles im "Naruto auf Deutsch Fazit-Thread" nachlesen.

Eine Frage in persönlicher Sache. Kann mir jemand ein gutes Lehrbuch empfehlen, mit dem man gut Japanisch lernen kann? Oder mir einen Link zu einem evtl. bestehenden Thread hier bei Animexx geben?

Von:   abgemeldet 09.02.2007 23:00

> > > ganz ehrlich die deutschen naruto folgen kannst du echt knicken!!
> >
> > warum kann man die knicken?^^
>
> SOVIEL rausgeschnitten, das wichtig für die STORY ist X_X
>

echt?, oh mein gott!

Von:    Draca 09.02.2007 23:11
Ja, echt. V.V°° Deswegen heißt das deutsche Naruto unter vielen "erfahrenen" Fans auch "Paniruto", weil sie der Meinung sind dass das von Panini zerschnittene ähm, "Etwas" nix mehr mit dem echten Naruto zu tun hat und den echten Namen daher auch nicht mehr verdient. Na, egal. Wenn du wissen willst was genau alles rausgeschnitten wurde kannst du nachgucken bei www.animedigital.de

Von:   abgemeldet 09.02.2007 23:57
Betreff: Neue Naruto-Folge ... [Antworten]

Hey,

ich hab gerade mal die neue Naruto-Folge 220 angeguckt ... Von Dattebayo ist am Ende des Openings angemerkt, dass es angeblich doch noch 3 Wochen Filler geben würden - allerdings ist die Vorschau auf die neue Folge die, die nach dem Timejump spielt (die Folge kennzeichnet auch das Ende der Filler). Hat Dattebayo da jetzt einen Fehler gemacht, ist mein Englisch etwas eingerostet oder ... ? Und irre ich mich, oder ist dieser Flashback von Kankuro nach dem Kampf von Gaara gegen Seimei, in dem es um ein Gespräch zwischen Gaara und Kankuro geht, nicht für Shippuden gedacht?^^ Weiß es nicht mehr so genau ...
Zuletzt geändert: 09.02.2007 23:58:12

Von:    Changes 10.02.2007 00:01
Betreff: Neue Naruto-Folge ... [Antworten]

Hey,

ich hab gerade mal die neue Naruto-Folge 220 angeguckt ... Von Dattebayo ist am Ende des Openings angemerkt, dass es angeblich doch noch 3 Wochen Filler geben würden - allerdings ist die Vorschau auf die neue Folge die, die nach dem Timejump spielt (die Folge kennzeichnet auch das Ende der Filler). Hat Dattebayo da jetzt einen Fehler gemacht, ist mein Englisch etwas eingerostet oder ... ? Und irre ich mich, oder ist dieser Flashback von Kankuro nach dem Kampf von Gaara gegen Seimei, in dem es um ein Gespräch zwischen Gaara und Kankuro geht, nicht für Shippuden gedacht?^^ Weiß es nicht mehr so genau ...

Scheint wieder einer von Dattebayo's berühmten und bescheuerten Scherzen zu sein... -.-" Das tun sie öfters...
~~~~~

Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:07
hä??? soweit ich weiß stand da ausdrücklich dass nächste woche am 15 februar naruto shipuuden beginnt und irgendetwas mit einem special -.- kp wo du das her hast

Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:17
Betreff: Ja, muss wohl so sein ... [Antworten]

"Kayuuko" schrieb:
Scheint wieder einer von Dattebayo's berühmten und bescheuerten Scherzen zu sein... -.-" Das tun sie öfters...
Stimmt, muss wohl so sein.
"Sasuke27" schrieb:
hä??? soweit ich weiß stand da ausdrücklich dass nächste woche am 15 februar naruto shipuuden beginnt und irgendetwas mit einem special -.- kp wo du das her hast
Ist auch so, Naruto: Shippuden beginnt nächsten Donnerstag. Und es wird, »zu Ehren« der Einführung der neuen Serie ein 1-Stunden-Special geben, die nächste Folge wird eine Stunde dauern.

Von:   SLeePyHeaD 10.02.2007 00:29

Sasuke27 schrieb:
kp wo du das her hast
Er hat's, wie er gesagt hat, aus der von Dattebayo gesubbten neuen Folge. >__>
Am Anfang schreiben die immer kleine Sprüche hin, und diesmal stand da so etwas wie "Bad news, folks. Another three weeks of fillers"...
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück