Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
och man T_T
isch hab garnicht gemerkt das das schon wieder ist D:>
och mann!!!
falls jemand nischt mehr will mach ich ;)
och man!!!!!!!
also falls jemand nischt mehr will :D
x3
:-((
;____;
ich bin nur 3 tage oda so zuspät xO

Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:11

ich glaub kaum dass noch jemand abspringt! <___<
wann werden eigebntlich die letzten benachrichtigt??? ^^"

Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:27

>
> ich glaub kaum dass noch jemand abspringt! <___<
> wann werden eigebntlich die letzten benachrichtigt??? ^^"

benachrichtigt? wurde noch keiner ^^;;

Von:    Duftgloeckchen 03.10.2006 00:10

Wird doch erst, wenn alle durchgeguckt sind? Man weiß ja noch nicht, wer von den 300 genau mitmacht.

Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:50

warum gibbet dann leutz die erzählen sie bekämen ne ENS!? O__o
ich fühl mich grad mal von denen die das labern verarscht! ^^"
hab schon gedacht ich hab was verpasst! XDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:55

> warum gibbet dann leutz die erzählen sie bekämen ne ENS!? O__o
> ich fühl mich grad mal von denen die das labern verarscht! ^^"
> hab schon gedacht ich hab was verpasst! XDDDDDDDDDD

Hä? Wo steht´n das? ^^;
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:10

wenn ich das nicht geträumt haben hier oder im labertread schon leutz was von benachrichtigungen erzählt... das verwirrt mich jetzt! @___@

macht jah nich so schnell... sonst werdsch mit gar nüscht fertsch! XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:23

Heyy Leute, ganz ruhig. Das dauert bestimmt noch nen bisschen, die ganzen leutz durchzugehen.^^°

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:29
irgendwie ists wie die (An)Spannung vor Weihnachten XD

Die Gedanken kreisen ständig um :

Komm ich mit rein oder nicht?
Wann kommt die heißersehnte ENS?
Wer ist mein zu Bewichtelder?
Was mag der? Hoffentlich kann ichs auch umsetzen.*zitter*
Wer hat mich? XDDDDDDDDDDD

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510

Von:    Mondlicht 03.10.2006 11:30

Immerhin ist Weihnachten noch laaaange hin. ^----^v Also, Eile mit Weile.

Kaiko Yoshinary14

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:34
> Immerhin ist Weihnachten noch laaaange hin. ^----^v Also, Eile mit Weile.
>

hab nur die Spannung der Aktion mit der Spannung vor Weihnachten verglichen - klar ists bis WEihnachten noch ein Weilchen, aber spannend ist es jetzt auch schon ^^

Mein Neuestes!!!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:35
naya aber die zeit rennt ja bekanntlich oo
mir komtm es vor als war vor ner woche erst weihnachten |D

Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:40
> naya aber die zeit rennt ja bekanntlich oo

ja - der schöne Sommer ist leider vorbei -_-

> mir komtm es vor als war vor ner woche erst weihnachten |D

*Pfefferkuchen reicht* XD

Mein Neuestes!!!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:05

> wenn ich das nicht geträumt haben hier oder im labertread schon leutz was von benachrichtigungen erzählt... das verwirrt mich jetzt! @___@
>
> macht jah nich so schnell... sonst werdsch mit gar nüscht fertsch! XDDDDDDD

da steht auf den letzten seiten das man benachrichtigt wird nicht das schon wer benachrichtigt wurde, bleibt doch mal ganz ruhig, Tjulan wird schon bescheid sagen wann wie wo was ^^

Von:    Pinkzkull 03.10.2006 12:15

also ich ändere jetzt nichts an meinem stecki,ich find da steht genug drin.
hab noch ein paar infos wie lieblingsfarben und so dazu geschrieben,aber das sollte auch reichen.ich steh nicht auf tierisch überfüllte steckis.
an die 72 bilder hab ich auch.ok,besonderer foren-fan bin ich nicht wirklich,aber dafür meld ich mich bei meinen zirkeln regelmäßig.....

entweder ich bin dabei oder nicht.
ich würd mich natürlich freuen,wenn ich dabei wär!^^
*ich beuge mich -
aber ich breche nicht*

Von:    Archimedes 03.10.2006 12:22
Jetzt alle mal wieder beruhigen. Nars hat ganz Recht. Tjulan wird rechtzeitig Bescheid geben. Lasst der guten Frau doch mal etwas Zeit! ^^

--> Eule
Life is always a nightmare ...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:48
> *Pfefferkuchen reicht* XD

xD danke

genau.. außerdem is das sicher ne heiden arbeit jeden user durchzu gucken ob er auch chancen hat und blah.. und Tjulan hat siche rnoch andere dinge zu tun als wie wir hier vorm pc zu hocken xD

Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:42

es gibt doch schon nen Thread u.u° Ich such seit 2 Monaten danach und find nicht und jetzt merk ich, dass ich zu spät bin T_T
Dabei wollt ich doch mitmachen T_T
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:08:03

Von:    Allraunde 03.10.2006 14:43
also... ob ich jetzt nun tjulan wäre, oder eine die (vielleicht) mithilft... oder jemand (was ja stimmt ^.~) die einfach nur ab und an hier rein schaut, um die lage zu überprüfen, so von wegen chancen und so xD

is ja egal.. auf jedenfall ists leicht iritierend wenn sooooo viele postings hier immer kommen, und meist nur drin steht, "mein stecki, und hab ich chancen und ka..." lasst das bidde... x.X

ich lass mich von sowas immer zu sehr anstecken xD

*auch schon so denkt, und hibbelig werd*

naja.. mehr als beide daumen und zehen drücken kann ich wohl nicht ^-^

PS: mein stecki is nich der hit.. aber ich glaub ich geb in meinem Fanart-kommis, mehr als genug preis... ich und meine romane xD
ich geh wieda in meine babyblaue zelle, wenn ihr mich sucht ^-^"""

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:15

>>PS: mein stecki is nich der hit.. aber ich glaub ich geb in meinem Fanart-kommis, mehr als genug preis... ich und meine romane xD
hast du nicht selbst eben noch geschrieben die leute sollen es lassen sowas zu schreiben?

^^; boah bitte es is ja schlimm wie ihr hier versucht tjulan zu überzeugen das ihr gut genug seid.
wartet doch einfach mal ab.
♥ Edophil

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:42

uuh 9ich freu m ich schon |3 wie weit seit ihr mit der auslosung? *_*

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:45

Ich denke, man bekommt nur eine ENS, wenn irgendwas unklar ist, denn im Moment werde ich überprüft und ich bin immerhin schon die Nummer 205. Also ich denke nicht, dass es noch lange dauern wird. Und die die keine ENS bekommen haben, bei denen war anscheinend alles okay, sodass es keine Benachrichtigung benötigt hat. Also stresst euch mal nicht und bleibt ruhig. wenn jemand aus der liste genommen werden sollte hat es sicherlich einen sehr großen Grund (und damit meine ich nicht, dass ihr nicht aktiv genug seid, oder nicht regelmäßig hochladet) wie zb. dass der Stecki nicht zugänglich ist oder dass kein einziges Bild in der Galerie ist. Also beruhigt euch .

Zudem noch ne Frage: Warum löscht ihr alle eure Bilder immer wieder raus? wie dumm ist das denn? Und mir braucht keiner erzählen, dass er sie dann nicht mehr hübsch fand, oder so, denn anhand älterer Bild kann man feststellen, wie sehr und wie schnell sich ein zeichner verbessert hat. Zudem hat es auch einen Lerneffekt, wenn man sich seine alten Bilder mal wieder ansehen kann, oder andere Leute sie vergleichen können. Das ist absolut von Vorteil!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/

Von:    Ayne 03.10.2006 19:49

Kann mich Zackichan nur anschließen. Ich denke jedes Mal, wenn ich bei meinen Thread-Abos sehe, dass wieder unglaublich viele Postings gemacht wurden, es wäre was Wichtiges... o.Ô

Relax ;D
Enjoy The Silence!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:58

>Zudem noch ne Frage: Warum löscht ihr alle eure Bilder immer >wieder raus? wie dumm ist das denn? Und mir braucht keiner >erzählen, dass er sie dann nicht mehr hübsch fand, oder so, denn >anhand älterer Bild kann man feststellen, wie sehr und wie >schnell sich ein zeichner verbessert hat. Zudem hat es auch einen >Lerneffekt, wenn man sich seine alten Bilder mal wieder ansehen >kann, oder andere Leute sie vergleichen können. Das ist absolut >von Vorteil!

Das ist überhaupt nicht d....
Und - ich fand sie echt nimmer hübsch - und ich bin der Meinung wenn man selbst das so schrecklich findet - warum auch immer dann ist es besser die raus als sie immer und immer wieder zu sehen ^.^
Manche waren auch schlecht gesannt oder abgezeichnet oder oder oder - man ist ja nicht von Anfang an suoer in scannen oder sonst was - oder früher am Anfang zeichnet man eher ab ^.^

Und wenn ich wirklich einmal Lust habe das zu sehen habe ich meine Bilder alle in meiner Mappe und schaue sie mir da an....
Da schlage ich das auf wann ich Lust habe - so muss ich schauen - neues Kommi - neue Regeln wo das reinfällt und weg gehört...

Und außerdem hat die Mehrheit der Leute einfach keine Lust sich von 100 Bilder 60 uralte anzuschauen, weil irgendwann wird es fade.

Klar - die besten oder wo man am meisten sieht habe ich noch immer drinnen, aber für den Rest habe ich eben
Ordner
Ordner am Comp
andere Gallerien vielleicht
oder ne Homepage XDDD

Tja - so war das mit den Bildern LOL
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:59

> Zudem noch ne Frage: Warum löscht ihr alle eure Bilder immer wieder raus? wie dumm ist das denn?

Diese Art von Bemerkung lass mal bitte - das ist ziemlich beleidigend.
Außerdem ist hier keiner irgendwem Rechenschaft schuldig, warum er seine Bilder löscht oder nicht.

MfG

NC

Mein Neuestes!!!

Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:15

Das hab ich ja auch kein Stück behauptet. Ich selbst hab grad Bilder von Zackichan durchgesehen bis zum Schluss und ich finde es sehr interessant und aufschlussreich. Vor allem die entwicklung dieses Zeichners ist sehr bewundernswert! Und ich persönlich finde es schade wenn alte bilder rausgelöscht werden, dabei geben sie sehr viel aufschluss und das ist es, was ich an manchen Zeichnern wirklich bewundere. Ihre Entwicklung!

Für den Ausdruck entschuldige ich mich selbstredend, ich will euch ja nur sagen, dass ihr alle echt klasse zeichnen könnt und es gar nicht nötig habt, eure eigenen Bilder wieder zu löschen! Und nebenbei erwähnt, muss man seine bilder nicht immer ansehen. meine bilder sind zwar auch hochgeladen, meine alten, aber ich schau sie mir nur selten an, wobei ich alte bilder von anderen zeichnern sehr gerne ansehe.

Es ist und bleibt natürlich nach wie vor eure entscheidung nur wäre das sehr schade für andere Zeichner, die sich das gerne ansehen würden.
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/

Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:25

>Das hab ich ja auch kein Stück behauptet. Ich selbst hab grad >Bilder von Zackichan durchgesehen bis zum Schluss und ich finde >es sehr interessant und aufschlussreich. Vor allem die >entwicklung dieses Zeichners ist sehr bewundernswert! Und ich >persönlich finde es schade wenn alte bilder rausgelöscht werden, >dabei geben sie sehr viel aufschluss und das ist es, was ich an >manchen Zeichnern wirklich bewundere. Ihre Entwicklung!

Yo - aber solche Ausnahmen wie du, die sich alles durchschauen sind leider etwas selten ^.^
Und meine abgezeichneten und abgepausten die ich in den ersten 2 Monaten meines Zeichnerlebens hatte sind eher für die Katz - da kann man nicht mal von Entwicklung sprechen ...

>Für den Ausdruck entschuldige ich mich selbstredend, ich will >euch ja nur sagen, dass ihr alle echt klasse zeichnen könnt und >es gar nicht nötig habt, eure eigenen Bilder wieder zu löschen! >Und nebenbei erwähnt, muss man seine bilder nicht immer ansehen. >meine bilder sind zwar auch hochgeladen, meine alten, aber ich >schau sie mir nur selten an, wobei ich alte bilder von anderen >zeichnern sehr gerne ansehe.

XD - danke für das Kompliment und ich bin eher der Typ der gerne auch bei alten nachschaut welche Tipps - was neu und so ...
Also wenn sie da sind schau ich sie doch an ...

>Es ist und bleibt natürlich nach wie vor eure entscheidung nur >wäre das sehr schade für andere Zeichner, die sich das gerne >ansehen würden.

XD - skn eh nur die ältesten weg *und die sind eben die abgezeichneten und so*
Also sind 2-3 Monate meiner "Entwicklung" weg ^.^

Öh - ich glaube wir weichen vom Sinn dieses Threades leicht ab ....
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Tjulan 03.10.2006 20:41

Endspurt... bin bei 250 angekommen. Die letzten geh ich morgen durch, zumal ich auch die Liste noch erst mit Engelszorn durchgehen möchte, da doch einige rausfallen.
Die Endgültige Liste poste ich danach und das Auslosen kommt direkt danach.
Ok, da hier so wild herumspekuliert wird:
Bekanntere Zeichner bleiben drin- das liegt einfach daran, daß ich mir bei ihnen ziemlich sicher sein kann, daß sie dabei bleiben.
Ich habe überprüft:
Stecki- wie ausführlich ist er?
Forenposts- wird regelmäßig gepostet? Wurde nach der Anmeldung hier überhaupt nochmal gepostet?
Galerie- Wie viele? Wie regelmäßig? Viel eigenes oder nur Colos oder Abgezeichnetes?
Einige Melden sich hier und dann hört man nie wieder etwas von ihnen...
Ich pfleg jetzt ersmal meine Migräne...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Hancock 03.10.2006 20:44

*Kopfschmerztablette reich*

Da bin ich aber mal gespannt ob ich drin bleibe und wen ich Bewichteln soll^.^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Paradiesvogel 03.10.2006 20:44

>
> > Zudem noch ne Frage: Warum löscht ihr alle eure Bilder immer wieder raus? wie dumm ist das denn?
>
> Diese Art von Bemerkung lass mal bitte - das ist ziemlich beleidigend.
> Außerdem ist hier keiner irgendwem Rechenschaft schuldig, warum er seine Bilder löscht oder nicht.

Hab auch schon zwei oder drei Bilder wieder gelöscht. Ich finde das jedenfalls nicht dumm ^^

Yay! ich komme in vorweihnachtliche Stimmung! ^_____________^

Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück