Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:    Minami_Takahashi 26.09.2006 21:55
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

Schließe mich den anderen an.^^
Es ist wirklich toll, das es noch weiteren ermöglicht wird an dieser Aktion teilzunehmen.
Auch, wenn es ganz eindeutig mehr Arbeit bedeutet. DANKE!

Oh...und zu den Thema rauswerfen aus der Liste. ich bin mir ganz sicher das hier keine Mindestanzahl, oder so etwas besteht. Wurde, ja auch schon gesagt.^^
Beunruhigend, finde ich allerdings die Wortwahl, von wegen Leute von denen man hier schon was gehört hat.*drop*

Na, ja...aufgrund der schon im vornherein festgelegten Bedingungen, werden wohl die "unsicheren" Kandidaten sich von selbst nicht gemldet haben, oder?*zwinker*
Wir sind doch alle zuverlässig hier.XD
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:21

ich bemüh mich eigentlich immer! ^^"
zur zeit bin ich ja recht zugemüllt mit arbeit... aber ich pack das schon! XDDDDD

auch wenn meine lehrer langsam echt an die decke hüpfen weil ich nur noch am zteichnen bin im unterricht! ^^"

aber ich kann echt nüscht dafür... hab mir schon gedacht das ich vieleicht "süchtig" bin... sobald ich irgendwo site und mein zeug ausgepackt hab zeichne ich los! .__."

Von:    Laolyth 26.09.2006 22:41
Vielen vielen Dank für das Aufstocken! Da freut man sich doch gleich ein Stück mehr auf Weihnachten. XD~
Und von mit ebenfalls ein großes Lob an die Orga! ^^

Wenn es in den kommenden Jahren tatsächlich so viele Teilnehmer werden, könnte man sich ja schon mal im Vorfeld überlegen, wie man das macht... Das Auswählen kann bestimnmt nur einer machen, wenn es über ein Programm läuft, aber wenn die ENS von beispielsweise fünf Personen statt nur einer verschickt werden, müsste das doch schon eine recht große Entlastung sein, oder oo? Die Listen kann man ja dann auch von mehreren Leuten verwalten lassen, dann hat Tjulan nicht so viel Stress im nächsten Jahr. Ich bin sicher, es finden sich genügend Freiwillige. Haben sich ja schon einige hier gemeldet und ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen. ^^

Von:    Jade13 26.09.2006 22:46
oh, ich steh auch drauf XDDD yeaaaaaaaaaaaaaaaah!! danke!! ich wusst ja, dass die 9 meine glückszahl ist, aber ne 20 davor.. nun gut XDD nein, das freut mich wirklich, danke! so, jetz bin ich glücklich und das war mein endgültig letzter spam hier und ansonsten: bin ich gespann wen ich bewichteln darf und freu mich drauf *konfetti-werf*

Von:    Synea 26.09.2006 23:06

achja ich wollt noch sagen das ich wirklich sehr gut mit hochladen vorankomme O,O bitte >.<
*anfleh*
*mitmachen willz*
ok ich wart dann mal ab XD
*verbeug*
Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^

Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:57

ach lol schon 300 angemeldet XD goil schon wieder zu spät
>^,^< nya... // ._. *määäh*
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0

Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:18

Uh. ~

Ich möcht' in der Liste bleiben. xD;
*sich die 159 auf den Arm nagelt*

T_T ...

Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:55

ich denk mal wir wollen alle auf der liste bleiben! ^^"

Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:52

sehr schön... eine aufstockung auf dreihundert...

wann werden ncohmal die nummern gezogen? dauert noch oder?
Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche

Von:    KW 27.09.2006 16:38

Ich bedanke mich hiermit auch für das erweitern auf 300 Teilnehemer. Und ebenfalls dafür, dass ihr euch so viel Mühe mit dieser Aktion gebt. X33~

@ Al
Anmeldeschluss is der 30.9.
Ab da wird dann au ausgelost.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:50

Wann bekommt man denn den Namen, den man bewichteln muss? Ich will unbedingt bald mit stalken loslegen!! >.<

My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein erster eigener Douji *freu* :

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/21407/

Von:    Carcondis 27.09.2006 17:53

Soviel ich versanden habe, wurde die Frage ob es eine Mindestanzahl an Fanarts in der Galerie gibt noch nicht eindeutig beantwortet, oder?
Wann sollte man denn sein letztes FA hochgeladen haben? Mein letztes war ende August. ist das schon zu lange her?
Ich lade nämlich aus Prinzip nur die Sachen hoch, die mir auch 100 prozentig gefallen und ich möchte jetzt nicht irgendwas halbherig hingeschmiertes hochladen, damit ich als aktiv gelte O_o

Von:    Jubei 27.09.2006 18:28

ich glaub soo eng wird das auch nicht gesehn..nur wenn da jemand dabei sein sollte der sein letztes bild ende 2004 hochgeladen hat oder garkeine bilder in der gallerie hat so dass man darauf schließen könnte das derjenige garnicht wirklich aktiv zeichnet, könnte der um seinen platz fürchten, denk ich X3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:30:08

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:25

puuh... 300 und ne ewig lange Warteliste... nee, Leutz, ich probiers nächstes jahr nochmal. Streicht mich wieder von der Warteliste

LG, Durloth
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest

Von:    Shaggai 27.09.2006 19:35

> puuh... 300 und ne ewig lange Warteliste... nee, Leutz, ich probiers nächstes jahr nochmal. Streicht mich wieder von der Warteliste
>
> LG, Durloth

Hä?
Du stehst doch nicht auf der Warteliste, sondern bist Nummer 300 auf der Teilnehmerliste.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Mondlicht 27.09.2006 20:09

Oh, die Anzahl der Teilnehmer wurde erhöt ^------^
Kaiko Yoshinary14

Von:    Diabolo 27.09.2006 20:10

juchu *_* ich bin dabei X3 das ist die geilste nachricht am diesem tage! *freu

Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:37

AAAhrg....
ich...wollte mal noch sge...bevor die eilnehmer noch aussortiert werden...
also...ich hab noch kine fa's in miner gallery....i-wie hats letzes mal beim hochladen nciht geklappt...und jetzt....
is der comp ganz abgestürzt wegen einem virus T____T
all meine dateien waren darauf ;__;
ich weiß nicht wann er wiedda in ordnung gebracht wird...vllt in ein paar tagen oder nächste woche...
also..das soll nciht heißen dass mn mich NICHT aussortueren soll <DD~
da kann ich schließlich nicht beeinflussen...
ich wollts nur mal sagen... >____<
naja..ich hoff jedenfalls dass der virus schnell beseitigt wird .___.
außerdem...vielen dank für die teilnehmerzahl erhöht wurde >w<
ich hab mich so gefeut xDDDD''
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:39:36

Von:    Fisho 27.09.2006 20:59
Ach Mist, immernoch nicht dabei >.<

Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:57

> Hä?
> Du stehst doch nicht auf der Warteliste, sondern bist Nummer 300 auf der Teilnehmerliste.

Die 300 heißt bei mir leider immer noch Dupasch. Die ersten zwei Buchstaben sind ja noch gleich, da hörts dann aber auch schon auf ^^
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest

Von:    Shaggai 27.09.2006 22:30

> Die 300 heißt bei mir leider immer noch Dupasch. Die ersten zwei Buchstaben sind ja noch gleich, da hörts dann aber auch schon auf ^^

0_0
Sorry!
Ich denke nurnoch in Silben^^

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    MICHIKI 27.09.2006 22:55
>Du bist sogar noch unter den 200 teilnehmern O.O
weißt du nich mehr?

O.O Gott bin ich verpeilt >.<
*baka desu*

Sagt ma wie läuft diese Wichtelaktion denn eigtl. ab?
Ich wäre dann diese JAhr dat erste mal dabei...

(ach du schande ich bin bald 1 Jahr lang mitglied ;__;)

Von:    Shivers 28.09.2006 00:41

> Sagt ma wie läuft diese Wichtelaktion denn eigtl. ab?
> Ich wäre dann diese JAhr dat erste mal dabei...
>
> (ach du schande ich bin bald 1 Jahr lang mitglied ;__;)

Also... wenn gelost wurde, kriegst du einen Mitwichtler zugewiesen und fängst an, seine Vorlieben herauszufinden und zeichnest dein Wichtelbild.
Direkt um die Weihnachtszeit wird ein Wettbewerb eröffnet, wo du dann dein Wichtelbild einstellst. (und dann auch deines findest ^^')
So wars letztes Jahr Oo
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Gisolde 28.09.2006 01:07

Uhm.. ich würd gern noch zu den Leuten auf die Warteliste.. falls es sowas gibt. :)

(Und was ist das überhaupt?? ;o; jetzt schon sooo viele Leutz? *beschwer* xD)
*thread mal abonier*
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)

Von:    Ssu 28.09.2006 07:54

> Uhm.. ich würd gern noch zu den Leuten auf die Warteliste.. falls es sowas gibt. :)
>
> (Und was ist das überhaupt?? ;o; jetzt schon sooo viele Leutz? *beschwer* xD)
> *thread mal abonier*

Wenn es sowas gibt... ich möchte mich auch für die warteliste einschreiben oO"
->Thread heute erst gesehen<- x_x"
Aussagekräftige Signatur o_o~

Von:    Pinkzkull 28.09.2006 11:55
hey ich bin in der warteliste auf platz 79,heißt das jetzt das ich richtig dabei bin weil auf 300 aufgestockt wurde?
*freu*
*ich beuge mich -
aber ich breche nicht*

Von:   abgemeldet 28.09.2006 12:11
am ich wollte mcih mall als "Aktiv" melden und ja ich wollte nur mall sagen ,weil manche hier ja sagten das mit das man für aktiv auch noch öffter mal bilder hochladen muss ,ich kann das jetzt momentan nicht weil ich für n' kleine zeit kein i-net;__;
allso bis dannXDDDDDDD
PS ich habe grade unterricht und so konnte ich ins i.netXDDD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 13:06

ich bin auch noch daaa XDD *"aktiv"bin*
(ich hab aber nur zwei FAs in meiner Gallery, flieg ich jetzt raus Dr. Sommer? XDDD)

Von:    Duftgloeckchen 28.09.2006 13:56

> ich bin auch noch daaa XDD *"aktiv"bin*
> (ich hab aber nur zwei FAs in meiner Gallery, flieg ich jetzt raus Dr. Sommer? XDDD)

Das wird wohl relativ ausgewertet, aber du bist ja auch noch nicht lange in Mexx und deine letzten Bilder hast du im September hochgeladen. Kommt zwar auf die Organisatoren an, aber Jubei meinte ja, dass es nicht sooo eng gesehen wird.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:40

erm....sagt mal leute, muss man jetzt immer so ca einmal in der woche hier was reinschreibseln, um überhaupt in die aswahl zu kommen,...oder wie läuft das von statten oÒ ?
denn ich hab mal so relativ am anfang reingeschrieben..in den thread, udn bekundet, dass ich auch gern mitmachne möchte...und bin mir jetzt nicht sicher was man da so alles machen soll oder welche kriterien man zu erfüllen hat, um teilnehmer zu werden ^^" ...?
naja, ich hab shcon einige pics in der galerie, schreib oft kommis zu fas udn shcreib auch als was in n thread rein oÒ riecht das , dürfte oder +___+°
naja, ich hoff mal, dass alle, die noch nie mitgemacht haben, und es unbedingt wollen, es auch dürfen..oder halt die meisten ^^" so dass jeder mal darf, ist doch was schönes =], die aktion, macht man viel freude und übt gleichnoch was dabei *gg
jojo, also, have luck ;]
wenn nicht, warumm kann man nicht einfach noch so eine aktion starten...wenn es logistisch für die zu viel ist, macht man das slebe einfach nochmal....*n bisschen übermütig heute...?...*hehe ^^...
PS: so hab mich zumindest mal wieder geameldet ;3

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück